Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wär nicht schlimm wenn es nicht gekommen wär.Master Chief schrieb:Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain PAL Termine
10.05.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain am 29.06.07 in Europa ausgeliefert werden.
quelle:
gamefront.de
The June 2007 issue of GamePro magazine is the only place to get all the details about the next installment in the venerated Tony Hawk franchise, Proving Ground.
The game name is Tony Hawk's Proving Ground coming to the PlayStation 3 and Xbox 360 later this year. Only in GamePro's June 2007 issue, get the inside dirt on the new Nail-the-Trick modes, skater classes, full-featured video editor and revamped multiplayer, plus much, much more. Hear what Tony Hawk himself has to say about Neversoft's latest efforts, and his thoughts on the state of EA's competitor, Skate.
Pipboy schrieb:Condemned
Oblivion
Dead Rising
Viva Pinata
Rainbow Six Vegas
Amped 3
Sind Titel die alle was gewisses besonderes haben und/oder einfach durch ihre Qualität überzeugen.
vampire rain, ist das nicht dieses horrorgame??? ich kenne nur Rain, ohne vampir davorMaster Chief schrieb:Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain PAL Termine
10.05.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain am 29.06.07 in Europa ausgeliefert werden.
quelle:
gamefront.de
Master Chief schrieb:Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain PAL Termine
quelle:
gamefront.de
Weil das Spiel im SP gegen Rainbow Six Vegas ein dreck ist, im Coop ebenfalls und im MP nur überzeugen kann weil es sehr viel gespielt wird und einen einzigartigen Art hat aber stark unausgewogen im Balancing ist.Fissas schrieb:Ich seh ja gar kein gears of war?!? :confused2:
Was fürn spiel ist amped 3?
Ist two worlds schon im handel?
Pipboy schrieb:Weil das Spiel im SP gegen Rainbow Six Vegas ein dreck ist, im Coop ebenfalls und im MP nur überzeugen kann weil es sehr viel gespielt wird und einen einzigartigen Art hat aber stark unausgewogen im Balancing ist.
Fisker schrieb:muss einschreiten, ich finde den sp von gears of war klasse...
fordernd, präsentationstechnisch 1A, perfektes pacing.. fast wie in resi 4 und half life 2 (aber nicht ganz ^^) bin ich durch die levels gelaufen ohne das mir einmal langweilig wurde (es fehlte aber das gewisse etwas)
rbs vegas find ich zwar auch spitze.. aber terroristen abschießen hatten wir schon so oft
Pipboy schrieb:@Spitz: Ich hab schon schlechtere durch Insane gezogen als dich.![]()
Das Spiel wäre ohne die abartige Grafik sowieso nur ein Durchschnittsspiel. Kampagne ist langweilig und der MP ist imbalanced und verbuggt ohne Ende. Hat euch auch schon mal jemand mit der Pistole gesägt?DarthSol schrieb:Denn der Single Player an sich wäre mangels guter Story wohl kaum motivierend genug für mich gewesen. Gute Grafik zwar, ein angenehm leicht zu bedienendes Gameplay und eine zum Teil packende Athmosphäre. Story und Charaktere dagegen sind eine Katastrophe.![]()