Xbox360 Games of X360 (neu)

DarthSol schrieb:
So. Neulich habe ich ja nach gefragt ob ich lieber Just Cause oder Condemned als nächstes XBox 360 Spiel nehmen soll.

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich dann einfach beide genommen. :blushed: :D

Freu mich schon sehr auf Condemned...das Cover erinnert mich irgendwie an Saw!

Im übrigen wird mir gerade bewusst dass ich in drei Monaten mehr Box 360 Spiele gekauft habe als bei der PS2 in zwei Jahren!

Kein Wunder, bei einer Hardcoregamer-Konsole wie der Box. :goodwork:
Ich selbst habe auch noch nie soviele neue Spiele gekauft wie jetzt bei der Box.

Btw, vorallem Condemned ist eine Granate, da wirst Du sicherlich Deinen Spass dran haben. :)

Krogan schrieb:
Kein Wunder, bei einer Hardcoregamer-Konsole wie der Box. :goodwork:
Ich selbst habe auch noch nie soviele neue Spiele gekauft wie jetzt bei der Box.

Btw, vorallem Condemned ist eine Granate, da wirst Du sicherlich Deinen Spass dran haben. :)
Gute Wahl! Beide Spiele sind geil,vor allem Condemned! Just Cause ist aber auch wirklich gut,auf nem HD Fern sieht das Ganz sehr sehr fein aus... :D

Der Geldbeutel wird auch in Zukunft äußerst strapaziert werden...DANKE MICROSOFT!

DarthSol schrieb:
So. Neulich habe ich ja nach gefragt ob ich lieber Just Cause oder Condemned als nächstes XBox 360 Spiel nehmen soll.

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich dann einfach beide genommen. :blushed: :D

Freu mich schon sehr auf Condemned...das Cover erinnert mich irgendwie an Saw!

Im übrigen wird mir gerade bewusst dass ich in drei Monaten mehr Box 360 Spiele gekauft habe als bei der PS2 in zwei Jahren!
Ich empfehle dir erst Just Cause zu spielen weil 3 Gänge Gourmet Menü nicht zurück zu Fast Food will.

Condemned = GODLIKE ATOM OWNAGE BESTES 360SPIEL BESTES HORRORSPIEL GOTY2005 TOTALLE PWNAGE

Meine bescheidene Meinung zu dem Titel. :)

Pipboy schrieb:
Ich empfehle dir erst Just Cause zu spielen weil 3 Gänge Gourmet Menü nicht zurück zu Fast Food will.

Condemned = GODLIKE ATOM OWNAGE BESTES 360SPIEL BESTES HORRORSPIEL GOTY2005 TOTALLE PWNAGE

Ich finde, dass JC durchaus ein gutes Spiel ist, vor allem die wunderschöne Insel und das Ferienfeeling. Aber der König ist immer noch Condemned, das Spiel, das eindeutig Kistenweise Athmospäre bekommen hat...

Pipboy schrieb:

damit hast du recht^^...Just Cause kenne ich nicht,hab nur mal die Demo gespielt,aber iwie war die nichts für mich

6 neue Screenshots zu Flatout Ultimate Carnage:
http://www.xbox-archiv.de/?p=6310

94642_9_122_614lo.jpg

:o

also das kann sich auf jedenfall sehen lassen,mir gefällt es ganz gut, werde den titel mal im auge behalten,ansprechen tut er mich auf jedenfall

vergesst alles...

LEFT 4 DEAD omfg

das ist der echte Stoff!

Schaut euch die 1UP SHOW an....ich hoffe mein PC packt das. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Jo das verspricht eine grossartige Coop Ehrfahrung zu werden, wenn dann natürlich mit CW-Buddys von daher fällt der PC weg. :)
Naja und sowieso.

AllGamer schrieb:
das ist doch nur die Source Engine, etwas verbessert wahrscheinlich, aber die meisten PCs werden das Game schon schaffen

naja, falls ich es kaufe, wird es eh für die 360 geholt :)

Hm, weiss nich ob ich das mit Pad spielen will, eher nicht, mag das nicht so. Und ja, scheint als ob Valve mal wieder sozial war mit den Specs.

Bin eben n alter Romero-Zombie-Fan, daher der Meltdown. :blushed:

Nihilist schrieb:
Hm, weiss nich ob ich das mit Pad spielen will, eher nicht, mag das nicht so. Und ja, scheint als ob Valve mal wieder sozial war mit den Specs.

Bin eben n alter Romero-Zombie-Fan, daher der Meltdown. :blushed:

Habs gerade gesehen und kann es absolut nachvollziehen :o

Wird aber für die 360 geholt allein wegen Coop und Optik.

Soll wohl ein Fanatsy-FPS mit Kreuzrittern oder ähnlichem werden. Setting wird wohl so ähnlich wie bei Assassins Creed.

Zurück
Top Bottom