Xbox360 Games of X360 (neu)

sponk schrieb:
könnt mir auch vorstellen das es MP only ist. ich fand den MP von LP sehr gelungen, ich denke mit dem strategischen gameplay im schnee könnte man sehr gut eine art feldzug simulieren.... dazu die mechs usw. find ich eine gute idee. allerdings ist in dem genre mit BF 360/PS3 und Quakewars schon heftige konkurrenz am start ^^

strategie kann ich mir nicht vorstellen ... denkst bestimmt wegen "halo wars" oder ? ;)

Ich denke nicht unbedingt, dass es ein Strategie-Titel wird. wenn aber => imo nicht so toll

markcallaway schrieb:
Eine frage.
Im welchem Jahr soll eigentlich Infinite Undiscovery erscheinen ???

Das weiß niemand.Das Spiel war anscheinend erst zu 30 % fertig, als die letzte News darüber kam. Vielleicht wurde es gecancelt

Lost Planet Wars?

Bereits im Februar erwähnte die Seite Rumor Reporter den Namen "Lost Planet Wars". Jetzt gibt es neue Gerüchte diesbezüglich. Demnach wird der Titel auf den jeden Fall kommen. Unklar sind jedoch genauere Details zum Inhalt. Da Capcoms Taktikspiele alle den Zusatz Wars tragen, könnte ein "Lost Planet Wars" in die selbe Richtung gehen.

Capcoms Director of Brand Marketing, Jack Symon, sagte erst kürzlich gegenüber Gamespot, dass man stolz ist, mit "Lost Planet" eine neue Marke erschaffen zu haben. Am interessantesten dürfte aber wohl seine Aussage gewesen sein, wonach man mit Sicherheit mehr von "Lost Planet" sehen werde.

http://gameradio.de/indexnews.php?page=1

Erste Bilder zu Madden NFL 2008 + US Boxart:

Jedes Jahr ein Teil und dadurch ist es schon der dritte Teil für X360. Sehen sich alle sehr ähnlich.

Krogan schrieb:
http://fallout.bethsoft.com/
Langsam wird es ernst, bin schon sehr gespannt was Bethesda aus der Fallout-Franchise machen wird. Hab allerdings kein gutes Gefühl. :neutral:
Btw, das Spiel kann eigentlich in die LineUp-Liste eingetragen werden.

Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll ... hoffentlich werden wir positiv überrascht.

Motorsport gaming evolves as Codemasters announces Race Driver One™.

ONE WORLD, ONE THOUSAND RACES, ONE CHAMPION. IT'S ALL ABOUT BEING NUMBER ONE IN THE NEXT GENERATION OF RACE GAMING FROM CODEMASTERS STUDIOS.

Codemasters today announced Race Driver One™, the third generation in its acclaimed 8-million+ selling motorsport series. The title is now in development at Codemasters Studios, creators of genre-leading motorsport video games, and will arrive in 2008 for leading console platforms and PC.

Race Driver One™ will be a true evolution for the series, which first appeared as the TOCA (DTM/V8) Touring Car games (1997–2000) and became the TOCA (DTM/V8) Race Driver series (2002-2006). Taking the series from ultimate racing simulation to ultimate racing stimulation, Race Driver One™ will be the next technical showcase for Neon, the studio's proprietary middleware system that is already driving Colin McRae: DIRT™ in incredible detail.

Challenging players to become the number one race driver in a new world of exhilarating motorsport, Race Driver One™ will take players on a tour like never before; to beautifully realised racing locations through Europe, the U.S., Japan and beyond. The game will feature the most extensive range of events in the series, combining official circuit-based championships with road races and urban street competitions.

"As each generation of gaming formats shifts up a gear, so does this series and Race Driver One is set to evolve the previously headlined TOCA (DTM/V8) titles as much as DIRT has the Colin McRae series," says Gavin Raeburn, Executive Producer at Codemasters Studios.

"Combining our racing heritage with the Neon engine, Race Driver One will create a world that goes far beyond the traditional boundaries of motorsport gaming, taking players from the most prestigious race circuits to road and street events around the globe. A completely fresh career structure will engage players in an unprecedented range of racing styles as they build a team capable of becoming number one. The Neon engine will be expanded to deliver a new level of visual detail, physics and an astonishing car damage system."
Quelle

Schon die zweite Ankündigung heute. Rennspiele hat die X360 echt genug.

Neues Action RPG von Codemasters für 2008

Codemasters announces Rise of the ArgonautsTM, an epic action-RPG for 2008.

Codemasters added a further property to its 2008 portfolio today with the announcement that Rise of the Argonauts™, an epic scale action-RPG, is now in development at Liquid Entertainment for leading console platforms and PC.

Rise of the Argonauts will immerse gamers in a gladiatorial adventure, set in wondrously imagined vision of ancient Greece. With deep exploration and epic quests, players will live a life of brutal combat as they lead a team of iconic warriors – including Jason, Hercules and Atalanta – through a world ruled by mythological gods.

“Rise of the Argonauts is a further key property in our 2008 portfolio,” says Barry Jafrato, Codemasters Senior VP of Brand. “Codemasters’ investment in developing new I.P.s, which will sit alongside the new extensions of our existing brands, reinforces our ongoing commitment to bring original and thrilling new gaming experiences to market.”
Quelle

oO Die dritte Ankündigung schon heute. Aber ein Genre was mich sehr interessiert. Ist zwar nicht offiziell für X360 angekündigt, aber denke wird kommen.

Krogan schrieb:
http://fallout.bethsoft.com/

Langsam wird es ernst, bin schon sehr gespannt was Bethesda aus der Fallout-Franchise machen wird. Hab allerdings kein gutes Gefühl. :neutral:

Btw, das Spiel kann eigentlich in die LineUp-Liste eingetragen werden.

also wenn fallout 3 für die 360er kommt dann bin ich der glücklichste mensch auf erden.
ansonsten müsste ich mir extra wegen dem game einen neuen pc kaufen und das wäre teuer. :oops:

Master Chief schrieb:
also wenn fallout 3 für die 360er kommt dann bin ich der glücklichste mensch auf erden.
ansonsten müsste ich mir extra wegen dem game einen neuen pc kaufen und das wäre teuer. :oops:
Würde Bioware oder Obsidian (wo sich viele der original Fallout-Macher befinden) hinter dem Projekt stehen, hätte ich haargenau dieselbe Einstellung wie du. :) Bei Bethesda und ihrem zweifelhaftem Verständnis für ein West-RPG (Gegner und Items in der Spielwelt vom eigenen Level abhängig, pfui!) ist für mich dagegen höchste Vorsicht geboten. :oops:

Master Chief schrieb:

Tjo, dann müsstest Du eigentlich schon jetzt der glücklichste Mensch auf Erden sein. Die offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, allerdings sollte man das eigentlich nur noch als "Papierkram" betrachten. :)

Diese Action-RPG von CM hört sich auch interessant an, bin da schon sehr gespannt und hoffe bald auf die ersten Bilder.

Würde Bioware oder Obsidian (wo sich viele der original Fallout-Macher befinden) hinter dem Projekt stehen, hätte ich haargenau dieselbe Einstellung wie du. Bei Bethesda und ihrem zweifelhaftem Verständnis für ein West-RPG (Gegner und Items in der Spielwelt vom eigenen Level abhängig, pfui!) ist für mich dagegen höchste Vorsicht geboten.

Man sollte sich damit abfinden, dass es eigentlich nicht mehr viel mit den Ur-Fallouts zu tun haben wird, trotzdem erwarte ich eigentlich ein recht ansprechendes RPG. Obwohl Bethesda sich in letzter Zeit wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat, schlechte Entwickler sind das auch nicht. Die Klasse von Fallout wird aber nicht erreicht, da bin ich mir sicher.

Edit: Arbeitet Obsidian nicht im Augenblick an dem Alien-RPG?

pc stuck at last gen ... -> owned by consoles!

ahm, vllt. hab ich glück und forza 2 ist verschoben :D
das erleichtert mir dann alles etwas ^^
macht euch bereit dungeons zu crawlen :D

die bilder sind aber trotzdem echt genial ... hossa ... vorfreude schönste freude!

So. Neulich habe ich ja nach gefragt ob ich lieber Just Cause oder Condemned als nächstes XBox 360 Spiel nehmen soll.

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich dann einfach beide genommen. :blushed: :D

Freu mich schon sehr auf Condemned...das Cover erinnert mich irgendwie an Saw!

Im übrigen wird mir gerade bewusst dass ich in drei Monaten mehr Box 360 Spiele gekauft habe als bei der PS2 in zwei Jahren!

Zurück
Top Bottom