Xbox360 Games of X360 (neu)

Also ich freu mich schon seit den ersten Bildern darauf, der Zwerg sah da extrem cool aus.
Genau mein Design :)
119740795_dd1578f63b.jpg

wo das Design des Zwerges ist echt nicht schlecht,ab jetzt wird das im Auge behalten

imo die grösste bereicherung im 360 lineup ist Beautiful Katamari Damacy.
freue mich riesig aud das spiel.
ist zwar nicht exklusiv, aber wii wirds bei mir wohl nie geben und ps3
erst wenn sie einiges günstiger ist.

Forenstein schrieb:
PC und Games :rolleyes: Naja das passt irgendwie nicht so richtig zusammen.
Ich hole es mir dann für die XBOX 360 8-)

das sehe ich genauso. hab seit letztem jahr ein recht leistungsstarkes
laptop, aber ausser sim city 4 habe ich noch nichts darauf gezockt.

gezockt werden muss im wohnzimmer, auf 16/9 tv und dolby 6.1
auf meinem gemütlichem sofa :)

nintendo666 schrieb:
gibt es nun eigentlich tetris evolution schon?
am dashboard war die werbung, dass es diese woche erscheinen soll... aber zb. amazon listet es für den 25. mai... :-?
So stimmt es auch. Es erscheint am 25 Mai in Europa.

Xbox360: Deprived angekündigt

Diesel Games hat bekannt gegeben, dass man ein Abkommen mit GenAudio Inc abgeschlossen hat, um ein Spiel zu entwickeln, welches zum ersten Mal die 4D Sound Technologie AstoundSound verwenden wird.

Laut Kevin Wooten, Präsident von Diesel Games, sind sich viele professionellen Audiospezialisten darüber einig, dass die AstoundSound Technologie das beste multidimensionale Soundsystem darstellen würde, das heute machbar wäre. Das Projekt, das unter dem Namen Deprived entwickelt wird, ist das erste interaktive Spiel, welches diese Technologie unterstützen wird. Erscheinen soll das Spiel für die Xbox 360 und PC.

http://www.xbox-archiv.de/

Kann mir noch nichts darunter vorstellen.

hab gerade auf gamezone gelesen, das die 360-version von spider-man 3 früher kommen soll, um genau zu sein noch diese woche!!! weiss einer was davon??? das währe übelst-geil, hab den zweiten teil schon geliebt

Gerüchte aus dem US OXM:

David Jaffe (God of War) will sein eigenes Studio eröffnen und ein neues Spiel machen, das nicht exklusiv für Sonys Konsole erscheint.

Angeblich arbeitet EA bereits an System Shock 3. Die Leitung des Projects soll Original Lead Designer Doug Church (System Shock, 1994) übernehmen, der das Spiel zusammen mit einigen Veteranen entwickelt.

Man soll nicht erwarten das Ghost Recon jetzt jedes Jahr erscheint. Angeblich hat Ubisoft sich für den nächsten Teil sehr viel Zeit genommen.

OMG, wenn das eintrifft, die Besetzung scheint schonmal zu stimmen, die Quali der Vorgänger wird aber wohl unerreicht bleiben. Ich bin tierisch gehyped. :o

Krogan schrieb:
Gerüchte aus dem US OXM:
OMG, wenn das eintrifft, die Besetzung scheint schonmal zu stimmen, die Quali der Vorgänger wird aber wohl unerreicht bleiben. Ich bin tierisch gehyped. :o

Ups, ich dachte, Doug Church wäre noch bei Irrational Games ... interessant, dass er wohl (hoffentlich) an Bord ist, um System Shock 3 zu entwickeln ... mehr als interessant :)

Pipboy schrieb:
Also ich freu mich schon seit den ersten Bildern darauf, der Zwerg sah da extrem cool aus.
Genau mein Design :)
[removed pic from quote]
Ich habe das Spiel auch schon seit den ersten (spärlichen) Info´s im Auge!
Die Tech Demo des Spiels war schon ziemlich eindrucksvoll! In optischer Hinsicht wird das Spiel definitiv eine Wucht... :D

Nihilist schrieb:
Is bei mir eher:

Gamepad und Egoshooter paßt für mich nicht zusammen. :oops:

Geschmackssache.
Für mich passt PC und Games jeglicher Art nicht zusammen ; ich spiele schon seit eh und je z.b. Ego Shooter auf Konsolen ; habs mit Maus und Tasta zwar schon probiert ; nur ist einfach nich so chillig wie mit nem Controller ; selbst mmorpg's würd ich lieben für Konsolen ; mit nem gut hochgesetzten Global Cooldown währe selbst n Spellsystem wie z.b. bei World of Warcraft möglich^^

Azash schrieb:
Ups, ich dachte, Doug Church wäre noch bei Irrational Games ... interessant, dass er wohl (hoffentlich) an Bord ist, um System Shock 3 zu entwickeln ... mehr als interessant :)

Hm, ich hab den weiteren Weg der System Shock-Entwickler nicht wirklich beobachtet, von daher hab ich da kein Insider-Wissen. :)
Es stimmt einen aber schon mal positiv, dass ein Lead-Designer der Vorgänger (hat Chruch eigentlich nur am ersten Teil gearbeitet oder war er auch am zweiten Teil beteiligt?) am dritten Teil mitentwickelt.

ICh bin schonmal sehr gespannt wie dieses PRojekt weiterhin verlaufen wird - falls dieses Gerücht natürlich stimmt. Ein neues System Shock wäre ein Traum - auch wenn da EA die Finger mit im Spiel hat. Ich hoffe, man lässt den Entwicklern freie Hand beim Spiel. Spontan fällt mir da Deus Ex 2 ein, dass ja ziemlich verunstaltet wurde, um mehr den Massenmarkt anzusprechen, ähnliches könnte auch bei SS3 passieren, was ich aber nicht hoffe. :neutral:

Krogan schrieb:
Hm, ich hab den weiteren Weg der System Shock-Entwickler nicht wirklich beobachtet, von daher hab ich da kein Insider-Wissen. :)
Es stimmt einen aber schon mal positiv, dass ein Lead-Designer der Vorgänger (hat Chruch eigentlich nur am ersten Teil gearbeitet oder war er auch am zweiten Teil beteiligt?) am dritten Teil mitentwickelt.
Beim ersten Teil war er Project Leader und Lead Progger, beim zweiten "nur noch" ein "normaler" Programmierer.
Weiß jemand wie viel vom Original SS-Team am dritten Teil arbeitet und wie viele zu Irrational Games rübergewandert sind und an Bioshock werkeln? Würd mich mal interessieren wie so die "Kräfteverhältnisse" der alten Veteranen aufgeteilt sind. ;)

Wird auf jeden Fall ein spannendes Duell zwischen Bioshock und SS3 um die Gunst der FPS-RPG-Geeks. :D
(sofern es EA nicht vermurkst... gab ja mal Gerüchte darum, dass SS3 ein MMO-Spiel werden solle :hmpf:)

Taddl schrieb:
Beim ersten Teil war er Project Leader und Lead Progger, beim zweiten "nur noch" ein "normaler" Programmierer.
Weiß jemand wie viel vom Original SS-Team am dritten Teil arbeitet und wie viele zu Irrational Games rübergewandert sind und an Bioshock werkeln? Würd mich mal interessieren wie so die "Kräfteverhältnisse" der alten Veteranen aufgeteilt sind. ;)

Wird auf jeden Fall ein spannendes Duell zwischen Bioshock und SS3 um die Gunst der FPS-RPG-Geeks. :D
(sofern es EA nicht vermurkst... gab ja mal Gerüchte darum, dass SS3 ein MMO-Spiel werden solle :hmpf:)

Naja, noch wissen wir nichtmal sicher, ob sie wirklich an einem dritten Teil arbeiten, ist ja bis jetzt noch ein Gerücht. :)
Wie dem auch sei, ich denke nicht, dass sich Bioshock von SS3 die Butter vom Brot nehmen lässt, falls letzteres tatsächlich kommen sollte.

Zurück
Top Bottom