Xbox360 Games of X360 (neu)

Neue Infos zu Ubisofts Haze

Aus dem Official Xbox Magazine gehen neue Informationen zu Ubisofts Shooter Haze hervor, welches von Free Radical Design entwickelt wird.

haze2.jpg

Der Hauptcharakter im Spiel soll Shane Carpenter heissen. Haze soll keine Ladezeiten besitzen und mit 30 Frames/s laufen. Es wird sehr viele zerstörbare Fahrzeuge geben, die Platz für 2-4 Leute bieten.

Ausserdem wird Haze einen Koop-Modus für 4 Spieler beinhalten. Ob sich dieser Modus mehr an Gears of War oder GRAW 2 anlehnt ist nicht bekannt. Durch Verwendung einer Droge namens “Nektar” soll man spezielle Fähigkeiten bekommen, die aber auch schwerwiegende Nebenwirkungen verursacht.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6397

Endgeil! :o

bisher hatte ich haze eher ignoriert,aber diese infos machen auf jedenfall lust auf mehr. ich werd das game jetzt auf jedenfall im auge behalten,das könnte was werden :)

Taddl schrieb:
Neue Infos zu Ubisofts Haze

Aus dem Official Xbox Magazine gehen neue Informationen zu Ubisofts Shooter Haze hervor, welches von Free Radical Design entwickelt wird.

[removed pic from quote]

Der Hauptcharakter im Spiel soll Shane Carpenter heissen. Haze soll keine Ladezeiten besitzen und mit 30 Frames/s laufen. Es wird sehr viele zerstörbare Fahrzeuge geben, die Platz für 2-4 Leute bieten.

Ausserdem wird Haze einen Koop-Modus für 4 Spieler beinhalten. Ob sich dieser Modus mehr an Gears of War oder GRAW 2 anlehnt ist nicht bekannt. Durch Verwendung einer Droge namens “Nektar” soll man spezielle Fähigkeiten bekommen, die aber auch schwerwiegende Nebenwirkungen verursacht.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6397

Endgeil! :o
Schön wäre es,wenn man von dem Spiel nen handfesten Gameplay-Trailer zu Gesicht bekommen würde...

Bisher kann ich mir noch kein Bild von dem Spiel machen,da die wenigen veröffentlichten Pics noch nichts Konkretes aussagen...

Sakaguchi Interview in der EGM

Hier sind einige zusammengefasste Infos, die aus einem Interview mit Hironobu Sakaguchi (Blue Dragon, Lost Odyssey, Cry On) und der aktuellen Ausgabe der EGM hervorgehen:

# Sakaguchi lobt immer noch Gears of War
# Sein Traumprojekt wäre eine Surf-Simulation
# Er hat den Anfang von FFXII gespielt. Man kann von dem Spiel nicht viel erwarten, wenn Yasumi Matsuno in der Mitte der Entwicklungszeit das Team verlässt.
# Sakaguchi denkt Square Enix Fokus sei zu stark auf FF und DQ ausgerichtet.
# Nintendo Wii findet er interessant aber er macht derzeit kein Spiel dafür
# Ziel von Cry On ist es den Spieler alle 15 Minuten zum Weinen zu bewegen (???)
# Das Marketing von Microsoft soll schlecht sein. “MS muss die Marketing Strategie in Japan überdenken und ändern. Es gibt sehr viele exzellente Spiele für die Xbox 360, viel bessere als auf dem Wii und der Playstation 3. Viele Spieler wissen dort nicht was es mit Gears of War auf sich hat. Man solle sich nur mal die Windows Vista Werbung anschauen. Sie ist schrecklich!”
# Während der Entwicklung von Blue Dragon hatte er kein Dragon Quest im Hinterkopf. Er dachte mehr an Chrono Trigger und Blue Dragon ist eher eine Erweiterung zu diesem.
# Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”

http://www.xbox-archiv.de/?p=6395

:D :D :D

Der Mann ist irgendwie sympatisch.Trifft genau meinen Geschmack.
Und das Marketing find ich auch in EU von MS eher schlecht bzw. gar nicht präsent.Etwas schade wie ich finde

Ja , MS könnte aggressiver sein , überall !

Zu HAZE : gehört zu meinen Most-Wanted Shooter Games nicht weit hinter HALO3 da Free Radical einfach Ahnung haben von geilem COOP Gameplay und jetzt von 4 player COOP zu hören freut mich sehr !

bezüglich dem ms marketing hat er auf jedenfall recht, vor allem in japan sollte ms da etwas mehr in die offensive gehen,sie haben es dort ja schon schwer genug

# Er hat den Anfang von FFXII gespielt. Man kann von dem Spiel nicht viel erwarten, wenn Yasumi Matsuno in der Mitte der Entwicklungszeit das Team verlässt.
stimmt... und ohne Gamedesigner-Gott Sakaguchi ist Final Fantasy leider sowieso nicht mehr dasselbe :(

# Sakaguchi denkt Square Enix Fokus sei zu stark auf FF und DQ ausgerichtet.
100% agree

# Nintendo Wii findet er interessant aber er macht derzeit kein Spiel dafür
schade :(

# Ziel von Cry On ist es den Spieler alle 15 Minuten zum Weinen zu bewegen (???)
da bin ich ja mal gespannt, FFVII war das erste Videogame wo ich hemmungslos geheult habe

# Während der Entwicklung von Blue Dragon hatte er kein Dragon Quest im Hinterkopf. Er dachte mehr an Chrono Trigger und Blue Dragon ist eher eine Erweiterung zu diesem.
nice, bin schon sehr gespannt auf Blue Dragon, Chrono Trigger war ja auch schon göttlich imo

# Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”
lol wie geil :lol2:

Dann wird Darji Cry On ja lieben. :lol:

@Haze

Wie gesagt, damals haben mich die Pics und der Trailer arg geflasht, leider ist dieser Flash etwas verflogen.

Wednesday schrieb:
bezüglich dem ms marketing hat er auf jedenfall recht, vor allem in japan sollte ms da etwas mehr in die offensive gehen,sie haben es dort ja schon schwer genug
Zumindest was Forza Motorsport 2 und auch Test Drive Unlimited betrifft läuft derzeit in Japan einiges mehr als in Europa oder USA.

"Touch & Try" in Japan
Microsoft Japan will have Forza Motorsport 2 and Test Drive Unlimited on display in 8 different stores throughout Japan for the next three weekends, starting coming Sunday. The "Touch and Try" tour will be used to promote those two soon to be released games (TDU April 26; FM2 May 24) in Japan, were everybody will be able to playtest those two games. Forza 2 will be on display with the now famous 3-screen setup, 5.1 surround sound, racing seat and the Wireless Racing Wheel.
Quelle: http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20630

Play Forza 2 at the Fuji Speedway
Next week round 3 of the 2007 SuperGT season, the Fuji GT 500KM race, will be held at the Fuji Speedway in Japan. Team Tsuchiya will bring their "ECLIPSE ADVAN SUPRA FORZA 2 Simulator" to the track. For the first time people will be able to play Forza Motorsport 2 in it. The simulator, a 1:1 replica of the #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA cockpit, will be on display at the "Fujitsu Ten ECLIPSE" booth in the event area at the Fuji Speedway. It will have the now already famous 3-screen setup for the best possible driving experience.
Quelle: http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=21051

Bilder zur X360 Version von NBA Live 08 (PS3, Wii, X360)

Es ist zwar schon der dritte Teil auf der X360. Doch ich kann nur sagen: Wow das sieht echt gut aus. Ich musste schon zweimal hinschauen, weil ich erst dachte es ist ein Photo.

schaut gut aus, die spielermodelle sehen jedes jahr einen tick besser aus. hoffentlich tut sich auch mal was am gameplay,denn da liegt die nba live reihe imo immernoch hinter der 2k-reihe

weils zum thema passt, ich hab mir gestern nba 2k7 für 27 euro für 360 geholt,
der gameplayunterschied ist imens, hab bei de demos vom marktplatz geholt (2k7 und nba 06) und ea's version spielt sich soooooooo schlecht, es ist nicht zu fassen.

aber die pics hier oben sehen echt geil aus!!

Wednesday schrieb:
nba 2k7 für 27€? :o

wo wenn ich fragen darf? :blushed:

bei mir in der umgebung bekommt man das nicht unter 55€ :oops:

achso, hab ich ganz vergessen

bei areabasar. von daher nicht sonderlich, aber denke 27 euro ist auch gebraucht in ordnung (zustand soll sehr gut sein :) )

Zurück
Top Bottom