AllGamer schrieb:er meinte 2 Days 2 Vegas ^^
Wie schon gesagt hab's mich im Forum geirrt. Sorry

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:er meinte 2 Days 2 Vegas ^^
Krogan schrieb:Das Spiel kommt doch gar nicht für die Box. :-?
Naja vielleicht streben die Entwickler auch Insolvenz an.Mell@ce schrieb:Natürlich kommt es. Wäre ja ein Witz wenn nicht![]()
kommt soweit ich weiss doch für die box, oder irre ich mich da?MaxTax schrieb:Wie schon gesagt hab's mich im Forum geirrt. Sorry![]()
dissaa schrieb:kommt soweit ich weiss doch für die box, oder irre ich mich da?
sag ich dochshan schrieb:
Condemned 2 geplant?
11.03.07 - Sega könnte womöglich an Condemned 2 arbeiten. Das lässt sich einer Preisliste von Play.com entnehmen, in der das Actionspiel mit dem PAL-Termin 30.11.07 aufgeführt ist.
Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung liegt noch nicht vor.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5784Too Human liegt im Zeitplan
Denis Dyack von Silicon Knights hat gegenüber IGN dem Gerücht widersprochen, wonach Too Human erst 2008 kommen soll. Dabei soll es sich angeblich um eine Fehlinterpretation der Aussage von Shane Kim handeln.
I get back from GDC and look what I find. Doug, you should visit with Matt and see the light. The invitation is open. I think you are taking what Shane said in the wrong way.
Denis
Link zur News
Maverick55 schrieb:Bei dem Enda das Condemned hatte, war es ja klar,dass es einen Nachfolger geben wird. Ich werd mir Teil 2 allein deswegen holen,weil ich wissen will wie die Story weitergeht![]()