Xbox360 Games of X360 (neu)

Microsoft spricht über episodische Halo-Serie

08.03.07 - Microsoft und Bungie planen zwei unterschiedliche episodische Spieleserien in Zusammenarbeit mit Peter Jackson (Regisseur von 'Der Herr der Ringe') herzustellen. Das bestätigte Microsoft Executive Shane Kim gegenüber Gamasutra.

Man befindet sich gerade in der Design-Phase, und eine der Serien soll im Halo-Universum angesiedelt sein.

quelle:
gamefront.de

langsam nimmt diese zusammenarbeit mit peter jackson gestalt an. :)

360 goes WCG 2007:

Von neun Spielen, in denen die diesjährigen World Cyber Games-Wettkämpfe ausgefochten werden, stammen drei aus dem Microsoft-Games-Portfolio: Project Gotham Racing 3 (Rennspiel), Dead or Alive 4 (Kampfspiel), beides auf Xbox 360 sowie Age of Empires III: The WarChiefs (Strategiespiel) auf PC. Die Spiele gehören zu den beliebtesten Titeln des Line-Ups der Firma Microsoft.

Wir freuen uns sehr, dass die World Cyber Games für die diesjährigen Meisterschaften eine so gute Wahl bei den Spielen aus unserem Line-up getroffen haben. Die nächste Generation der hochaufgelösten Grafik wird bei Titeln wie Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4 besonders beeindruckend sein, speziell wenn sie von so fachkundigen Profis wie den Teilnehmern der WCG gespielt werden, die damit das Gaming zum nächsten Level heben.“, so Richard Teversham, European Director of Platform and Marketing.

In den offiziellen diesjährigen WCG-Titeln kann sich jeder Spieler kostenlos für das deutsche Nationalteam registrieren: www.wcg-europe.org. Das Grand Final findet vom 3. bis 7. Oktober 2007 in Seattle statt. Dort werden Nationalmannschaften aus 80 Ländern und insgesamt 800 Spieler um Medaillen und Preisgelder in Höhe von 500.000 US-Dollar kämpfen.

Quelle: Areagames

Find ich ne gute Sache, so kommt die Konsole auch endlich in den E-Sports bereich, der ja seither von PC Spielen dominert wird.

meines wissens waren pgr3 und doa4 auch auf der letzjährigen wcg vertreten. von daher eher enttäuschend.

das ja, aber wie währe es denn mal mit z.b. tischtennis, boxen oder nem fussballgame!?

Condemned 2 geplant?

11.03.07 - Sega könnte womöglich an Condemned 2 arbeiten. Das lässt sich einer Preisliste von Play.com entnehmen, in der das Actionspiel mit dem PAL-Termin 30.11.07 aufgeführt ist.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung liegt noch nicht vor.

:goodwork:

das wurd doch schon vor ewigkeiten angekündigt ;)

meldungen bezüglich eines nachfolgers gabs ziemlich schnell nach dem erscheinen von teil 1, nur gab es bisher kein offizielles statement,das ein nachfolger kommt war mir persönlich aber schon lange klar

Bei dem Enda das Condemned hatte, war es ja klar,dass es einen Nachfolger geben wird. Ich werd mir Teil 2 allein deswegen holen,weil ich wissen will wie die Story weitergeht :)

COndemned muss einen Nachfolger bekommen - war ein arger Überraschungshit und eines der besten 360 games bisher. :)

Too Human liegt im Zeitplan

Denis Dyack von Silicon Knights hat gegenüber IGN dem Gerücht widersprochen, wonach Too Human erst 2008 kommen soll. Dabei soll es sich angeblich um eine Fehlinterpretation der Aussage von Shane Kim handeln.

I get back from GDC and look what I find. Doug, you should visit with Matt and see the light. The invitation is open. I think you are taking what Shane said in the wrong way.

Denis

Link zur News
http://www.xbox-archiv.de/?p=5784

An einem Release in diesem Jahr hab ich dennoch meine Zweifel. ;)

Maverick55 schrieb:
Bei dem Enda das Condemned hatte, war es ja klar,dass es einen Nachfolger geben wird. Ich werd mir Teil 2 allein deswegen holen,weil ich wissen will wie die Story weitergeht :)

dito,nach diesem krassen Ende,will man einfach wissen wie es weitergeht

wäre trotzdem irgendwie überraschend wenn too human wirklich noch dieses jahr erscheint. irgendwie will ich nicht dran glauben. wäre natürlich nicht schlecht,aber ich hab das gefühl das dauert noch ne weile, die sollen sich auch ruhig genug zeit nehmen

Zurück
Top Bottom