Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:grafisch, spielerisch und online wird forza2 erstmal die referenzaber mich wundert es, gt5 und forza 2 bekommen aufeinma schadensmodelle? und vorher wurde doch immre gesagt das das teuer lizenzgebühren kostet oO?`war das nur ne ausrede für schwache hardware oder was ^^
find ich auch schön das man schäden ein/asustellen kann, z.b. wenn man mit freunden zoggt die noch net so gut sind, die würden sonst bestimmt bei "simulation" abkacken![]()
Mell@ce schrieb:Bloodsight schrieb:grafisch, spielerisch und online wird forza2 erstmal die referenzaber mich wundert es, gt5 und forza 2 bekommen aufeinma schadensmodelle? und vorher wurde doch immre gesagt das das teuer lizenzgebühren kostet oO?`war das nur ne ausrede für schwache hardware oder was ^^
find ich auch schön das man schäden ein/asustellen kann, z.b. wenn man mit freunden zoggt die noch net so gut sind, die würden sonst bestimmt bei "simulation" abkacken![]()
Die XBOX Racer, PGR1/PGR2 und Forza hatten doch bereits Schadensmodelle. Lediglich die GT Reihe ließ dieses bisher schmerzlich vermissen und die Macher schoben es auf die Hersteller, die nicht wollten, dass ihre Fahrzeuge deformiert würden.
Das war natürlich nur eine Ausrede, da ein GT4 auf der PS2 ein zusätzliches Schadensmodell aufgrund der begrenzten Rechenleistung und auch dem geringeren Arbeitsspeicher nicht realisieren konnte ohne Abstriche in anderen Bereichen des Spiels vornehmen zu können.
Kein Hersteller hat mehr was gegen grundsätzliche Schäden an ihren Fahrzeugen. Mancher Hersteller verbietet lediglich die Komplettdemontage ihrer Modelle
Edit: Computerspiele haben mittlerweile einen so hohen Stellenwert erfahren, dass es sich die Hersteller überhaupt nicht leisten können, ihr OK für ein vernünftiges Schadensmodell zu geben. Schließlich ist es ja auch eine Art von Werbung, den eigenen Fuhrpark in einem Rennspiel vertreten zu sehen.
Sollte sich wirklich ein Hersteller quer stellen, bleibt er eben außen vor. Bietet das Game eben anstelle von 700 nur noch 680 Fahrzeuge, die aber dann mit Schadensmodelle, wen interessierts.
Stike schrieb:Angst vor dem bösen Stike? :evil:
In diesem Sinne: Keinen Krieg hier veranstalten, danke!
Edit: Hier versteht wohl niemand, was ich ausdrücken möchte!
Zurück zum Thema und Schluss mit dem War hier!
Und Mell@ce, mit deinen Aussagen machst du deinem No Rank nur noch mehr Ehre!
Davor hab ich ne Menge Angst wenn denn mal welche kämen und nicht immer die gleichen ausgelutschen "Sony hat es gesagt und deshalb ist es so" Sprüche kämenFrenck schrieb:Immer diese Bashes hier im Xbox Forum wo ihr denkt das es keiner mitkriegt, Angst vor Gegenargumenten im War-Bereich?
Stike schrieb:Angst vor dem bösen Stike? :evil:
Vorlone schrieb:Stike schrieb:Angst vor dem bösen Stike? :evil:
Toll das Frencks Geschreibe stehen bleibt aber meine sachliche Antwort darauf gelöscht wird...
Nein, dass war natürlich nur Spass, wir wissen doch alle, dass alle Einschränkungen bei PS2-Spielen von den Entwicklern aus ästhetischen, rechtlichen oder sadistischen Gründen so gewollt sind und nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben.Ich lache mich kaputt, die PS2 hat nicht genug Power um Schadensmodelle darzustellen. Köstlich was man hier wieder lesen darf.
Frenck schrieb:Ich lache mich kaputt, die PS2 hat nicht genug Power um Schadensmodelle darzustellen. Köstlich was man hier wieder lesen darf.
Wir wissen doch alle, dass die PS2 insgeheim die mit Abstand stärkste Konsole war und bis heute immer noch ist. Nur die Entwickler waren alle viel zu blöd, die Hardwareleistung auch nur ansatzweise anzukitzeln. Da mussten sie leider solche Ausreden dranbringen wie Polyphony und die angeblich nicht genehmigten Schadensmodelle, um sich ob ihrer Inkompetenz mit der PS2-Programmierung nicht lächerlich zu machen.master chief schrieb:Frenck schrieb:Ich lache mich kaputt, die PS2 hat nicht genug Power um Schadensmodelle darzustellen. Köstlich was man hier wieder lesen darf.
sogar ironman und die anderen sony-anhänger geben das zu - die ps2 hatte für ein entsprechendes schadensmodell bei gt4 nicht genug rechenleistung.
akzeptiere es frenck - das hat nix mit bashen zu tun.