Xbox360 Games of X360 (neu)

Bloodsight schrieb:
nintendo666 schrieb:
die bilder find ich jetzt nicht so berauschend...

nen deutsches projekt, sieht besser aus als oblivon, reicht mir, vieleicht wirds so gut wie ein gothic.
Naja das halte ich beides für ein Gerücht.^^ Grafisch finde ich es net so dolle, sieht sehr nach Plastik aus, vor allem die Figuren. Und die Texturen wirken etwas arg "grieselig" und die billige Beleuchtung und ach sowieso... na mir gefällt's net. Ob's spielerisch sowie von der Atmo her an Gothic rankommen wird darf ebenfalls noch arg bezweifelt werden!

Elveon ist mehr ein lineaes Hack'n'Slay denn ein RPG und dazu sieht noch unheimlich steril und leblos aus. :hmpf:

Frische xbox360 game news:

Auf der Fansite JustCause HQ sind nun 5 neue exklusive Screenshots zum Actionabenteuer Just Cause veröffentlicht worden, welche ihr euch unter dem Link "Zu den Bildern" anschauen könnt.

Just Cause ist ein Action Game, welches von dem schwedischen Entwicklerstudio Avalanche entwickelt wird.
Ihr kämpft gegen ein korruptes Regime auf der südamerikanischen Insel San Esperito, das Massenvernichtungswaffen besitzt.
Das Spielsystem soll offen sein und das Spiel soll über 300 Missionen bieten.

Bisher bekannten Features:

- Völlig Freies Gameplay: Man wird tun können was man will und wie man es will.

- Über 1000 km² (1011,715 km²) begehbare Landfläche macht Just Cause zum größten Spiel, was es bisher gab.

- Over-the-top Stunts: Springe von Fahrzeug zu Fahrzeug, mach einen Skydive, einen Base-jump…

- Über 100 versch. See-, Land- und Luftfahrzeuge.

- Avalanche Engine ™: Durch diese Engine bekommt man eine wunderschöne und detaillierte Welt geboten, die ohne Ladezeiten auskommt.

- Eine Unzahl an Missionen (Story-, Neben- und Bonusmissionen und noch einige mehr) garantieren für lang anhalteten Spielspaß.

- Sheldon und Kane, zwei CIA Agenten, versorgen euch mit Infos, förderen euch(Geld?) und sorgen für Fahrzeuge.

- Fliege!: Der beste Weg, San Esperito(Name der Insel) zu erkunden ist mit dem Flugzeug.

Der Releasetermin ist noch Herbst 2006.

Bilder:
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149083132_932363_20060530_screen006.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149083132_932363_20060530_screen005.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149083132_932363_20060530_screen009.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149083132_932363_20060530_screen007.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1149083132_932363_20060530_screen003.jpg

3 neue Gameplaymovies

Die Kollegen von Gamespot zeigen 3 neue Gameplaymovies des kommenden FPS Shooters Prey.

In Prey wird die Geschichte von Tommy, einem Cherokee erzählt, der in einem Reservat festsitzt.
Sein Leben ändert sich schlagartig, als eine Macht aus einer anderen Welt seine vergessen geglaubten spirituellen Kräfte erweckt.
Er zusammen mit seinen Leuten auf ein Alienschiff entführt und muss nun sich selber, seine Freundin und vielleicht auch den gesamten Planeten retten. In Prey betritt der Spieler eine Ego Shooter Welt in der er nicht vor dem nächsten frag sicher ist und er auf alles gefasst sein muss.

videos:

http://www.gamespot.com/pages/company/index.php?company=75088

dann gibts noch neue scans von Haze die aber schlechte quali haben und nix neues zeigen.

Hab mir jetzt für 10€ Halo 2 bestellt-das wird im Multiplayer hoffentlich lustig
:suprised:

Haben die xbox(1)-online Spieler eigentlich auch alle Headsets, wie 360 Spieler(weil ja fast alle die Premiumversion gekauft haben) oder ist das in den Kreisen nicht so verbreitet?

kotzbrocken schrieb:
Hab mir jetzt für 10€ Halo 2 bestellt-das wird im Multiplayer hoffentlich lustig
:suprised:

Haben die xbox(1)-online Spieler eigentlich auch alle Headsets, wie 360 Spieler(weil ja fast alle die Premiumversion gekauft haben) oder ist das in den Kreisen nicht so verbreitet?

Ich denke fast jeder hat eins, aber die meisten haben es abgestellt (so wie ich).

wollt ich auch sagen ;)
Ich benutze sogar noch ein XBOX1 Headset. Allerdings habe ich es bei Halo selten an!

Ich empfehle dir allerdings noch das Mappack zu bestellen!

Siskarad schrieb:
wollt ich auch sagen ;)
Ich benutze sogar noch ein XBOX1 Headset. Allerdings habe ich es bei Halo selten an!

Ich empfehle dir allerdings noch das Mappack zu bestellen!

Die Maps gibt es alle kostenlos zum runterladen, wenn er nicht an dem Bonusmaterial interessiert ist dann ist er mit dem Standard Halo 2 und den Downloads besser beraten.

hab ne frage zu fifa 06, und zwar kann man da auch weltmeisterschaft spielen? oder ist das nur in fifa 06 WM dabei? ist ja echt bekloppt 2 absolut identische fifas rauszubringen. aber naja.

hab mir nämlich fifa 06 road to fifa world cup besorgt für nur 15 euro :D wäre schade wenn weltmeisterschaft nicht gespielt werden kann

road to fifa world cup und wm06 sind NICHT identisch. also, auch nicht vom gameplay her! was ich mich erinnern kann (aus diversen tests), ist das road do ziemlicher müll... und: wm wird man eher nicht spielen können, denk ich mal... dafür gibts ja eben ein eigenes spiel :oops: aber du wirst es eh sehn, wenn du dir eins gekauft hast, hm? ;)

Frontliner schrieb:
hab ne frage zu fifa 06, und zwar kann man da auch weltmeisterschaft spielen? oder ist das nur in fifa 06 WM dabei? ist ja echt bekloppt 2 absolut identische fifas rauszubringen. aber naja.

hab mir nämlich fifa 06 road to fifa world cup besorgt für nur 15 euro :D wäre schade wenn weltmeisterschaft nicht gespielt werden kann

ja es wär bekloppt, und ja EA ist bekloppt, frage beantwortet :D ?

naja bald haben die keine ausrede mehr, z.b. soll das neue NBA 2k7 per xblive aktualisiert werden wenn eine neue saison beginnt, bin wirklich gespannt ob sie das machen, den so fällt der hauptgrund einer neuer version weg also muss man sich was anders überlegen ^^

vielleicht war es nur PR gelaber seitens 2K Sports.

hm..also 2 antworten und nichts konkretes... :lol: wie geil :D WEISS es auch jemand oder MEINEN alle nur? :P

Auf Eis: Grand Raid Offroad in Warteschleife

Der viel versprechende Offroad Racer Grand Raid Offroad wird vorerst auf Eis gelegt. An dessen Stelle rückt ein nicht näher bekanntes Adventure, welches für einen großen US Publisher entwickelt wird. David Dedeine, Projektleiter der verantwortlichen Asobo Studios in Frankreich, begründet die Entscheidung damit, dass so die Fertigstellung von Grand Raid Offroad gesichert werden kann. So soll zwar zuerst besagtes Adventure programmiert werden, die Einnahmen sollen aber in das Projekt Grand Raid Offroad fließen.

Um wie weit Grand Raid Offroad durch diese Entscheidung nach hinten geworfen wird, ist nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass das Projekt tatsächlich nur eingefroren wurde und kein kompletter Cancel droht, denn die Features und der Trailer machen Lust auf mehr.

*
Flüsse, Wälder, Berge oder Wüsten: Riesige High Definition Landschaften größer als 10.000km²
*
Bis zu 20.000km Straßen, Highways und Pfade pro Karte
*
Trucks, Pick-Ups oder SUVs (Sport Utility Vehicles): 30 voll verstellbare Allrad-Fahrzeuge inklusive Schadensmodell
*
Über 40 Karten in 6 Welten
*
Verschiedene Spielmodi: Raid, Rennen, Freerun, Stunt, Catch the Flag, Keep the Flag
*
Wetteränderungen in Echtzeit
*
Jeder Ort ist einzigartig, genau wie jeder Baum, jeder Fels und jede Wolke
*
Online spielbar

quelle:
areaxbox.de

schade um das game - aber die chance das es doch noch weiterentwickelt wird besteht ja noch.

Dabei siehts grafisch mind. so gut aus wie Motorstorm, wenn die Entwickler einen "Verwischfilter" draufsetzen:

1229grand8.jpg

Wirklich schade, vielleicht will Micrsoft einfach nicht solche halbgaren Games wie Motorstorm.

Mog schrieb:
Dabei siehts grafisch mind. so gut aus wie Motorstorm, wenn die Entwickler einen "Verwischfilter" draufsetzen:

http://www.sg.hu/kep/2005_12/1229grand8.jpg

Wirklich schade, vielleicht will Micrsoft einfach nicht solche halbgaren Games wie Motorstorm.

Vielleicht ist das ja ein Anzeichen dafür, das RSC3 kommt :) Denn Grafisch wird RSC3, wenns denn kommt, eh alle anderen Games gleichen Genres in den Schatten stellen. Mit Motostorm wischt es jedenfalls den Boden auf, macht ja schon fast Teil 2 :P

Neue Infos zu Forza Motorsport 2

19.06.06 - Hier sind einige neue Details zum Rennspiel Forza Motorsport 2 von den Microsoft Game Studios aus dem '360 Magazine', das bei Turn 10 entsteht.

- Das mathematische Modell zur Berechnung von Fahrzeugschäden und Handhabung hat 6 Monate Arbeitszeit gekostet. Die für die Berechnung notwendigen Daten zu beschaffen, hat 9 Monate gedauert.

- Eine Cockpit/Innenraum-Perspektive ist nicht geplant. Dafür gibt es eine neue Ansicht über die Kühlerhaube: Diese Perspektive war schon fürs erste Fozra geplant, musste aber wegfallen - das Reflection Mapping lief nur mit 30 fps und die Textur-Qualität der Decals war für die Nahaufnahme zu niedrig.

- Für den Photo- und TV-Modus arbeitet das Entwickler-Team eng mit Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) zusammen.

Man tauscht auch Technologien aus: So wurde Forza TV direkt aus Gotham Racing genommen und in Forza Motorsport 2 eingebaut, während einige Funktionen von Forza Motorsport 1 (Xbox) für Project Gotham Racing 3 (Xbox 360) verwendet wurden (z.B. die nahtlose Integration von Karriere- und Mehrspieler-Modus).

- Es soll drei Einstellungen für Schäden geben: Optische, normale und Simulation. Durch die entsprechende Einstellung lassen sich die Fahrzeugschäden für Gelegenheits- und Hardcore-Spieler anpassen.

- Der 'Drivatar' ist wieder vorhanden und soll eine größere Rolle spielen.

- Wie im Vorgänger kann der Spieler seinen Wagen wieder individuell anmalen und lackieren. Die dafür notwendigen Werkzeuge haben sich nicht großartig verändert. Es wird aber weiterhin nicht möglich sein, Bilder zu importieren.

Herunterladbare Inhalte sind geplant, z.B. neue Vinyls.

Release: November 2006 (Europa)

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom