Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4808
neue bilder zu two worlds, die eine wichtige sache zeigen, keine Ladezeiten zwischen häuser und großer welt, wie in oblivion![]()
noe wusst ich net, ist das nen deutschen RPG o.O? wenn ja vielleicht wirds was like Gothic *freu*Zaphod schrieb:Habt ihr schon gehört, das RTL 2 bei dem Spiel mitmacht?? Falafelkid anywhere?
Frenck schrieb:TheExorzist schrieb:mike1986 schrieb:Meldungen aus der Gerüchteküche
- Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt).
![]()
![]()
![]()
AAAAAAAARRRRGHHHHH![]()
WARUM IN ALLER WELT?!?
Der Ersteindruck
Auch wenn einige es noch nicht wahrhaben wollen: Just Cause hat durchaus zeitgemässe Grafik und ist auch Gameplaytechnisch nicht zu unterschätzen. Es setzt völlig neue Masstäbe bezüglich den Freiheiten. In der riesigen Welt sind dem Spieler absolut keine Grenzen gesetzt. Man kann sich um die Missionen kümmern wann immer man will. Ansonsten kann man sich auch ein beliebiges Vehikel schnappen oder zu Fuss die atemberaubende Spielewelt mit vielen Details (Vegetation, Wetter und Naturleben) erkunden. Es gibt mehr als 300 einzigartige Schauplätze in verschiedenen Umgebungen wie Berge, Dschungel, Wüste, Strände, Wälder, Städte und Dörfer. Die drei Grosstädte sind mit einer Autobahn verbunden und immer zu erreichen. Die vorhanden Eisenbahnlinien und Landstrassen, führen zusätzlich auch in die etwas abgelegen, kleineren Orte. Spielspass für mehrere dutzend Stunden ist mit Just Cause garantiert! Bis zum September müsst ihr euch allerdings noch gedulden, denn erst dann wird Just Cause beim Händler eures Vertrauens in den Regalen stehen.
Es ist nur ein Gerüchht, nur ein Gerücht, es muss ein Gerücht sein, Gerücht Gerücht Gerücht.Der lahme Muck schrieb:Frenck schrieb:TheExorzist schrieb:mike1986 schrieb:Meldungen aus der Gerüchteküche
- Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt).
![]()
![]()
![]()
AAAAAAAARRRRGHHHHH![]()
WARUM IN ALLER WELT?!?
No! no! no! no!Nooooooooo! Nein! Nein!Nein!Nein!!!! Das darf einfach nicht sein! Ich Godfather auch nicht so dolle! Bitte oh Herr lass es nur ein Gerücht sein!!!
Der lahme Muck schrieb:Frenck schrieb:TheExorzist schrieb:mike1986 schrieb:Meldungen aus der Gerüchteküche
![]()
![]()
![]()
AAAAAAAARRRRGHHHHH![]()
WARUM IN ALLER WELT?!?
No! no! no! no!Nooooooooo! Nein! Nein!Nein!Nein!!!! Das darf einfach nicht sein! Ich Godfather auch nicht so dolle! Bitte oh Herr lass es nur ein Gerücht sein!!!
Fisker schrieb:btw was findest du an crackdown denn so besonders?
Nö, Bioshock ist eben nicht System Shock. Gameplaymäßig vielleicht ja, aber Gameplay kann kopiert werden. Setting und Story machen eine Serie aus. Und in beiden Punkten unterscheiden sich Bioshock und System Shock erheblich. Außerdem kann Bioshock schon allein deswegen nicht der wahre Nachfolger von SS2 sein, weil SHODAN nicht dabei ist.Ily schrieb:Warum die aufregeung?
Das EA die lizenz hat und SS3 bringt iss doch länger bekannt,ABER
das wahre Systemshock3 kommt in Form vonBioshock,so keep cool.
System Shock 3 ist es wohl 100pro nicht. Hab mich mal ein bisschen in den PC Foren ungehört und die Erklärungen wieso es kein SS3 sein wird sind logsich.Gohma schrieb:Ich frag mich ja immer noch von welcher Überraschung, die jeden SShock-Fan erfreuen würde, IG vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesprochen hat. War mir sicher, es würde sich um SS3 handeln... :-?