Xbox360 Games of X360 (neu)

Bloodsight schrieb:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4808

neue bilder zu two worlds, die eine wichtige sache zeigen, keine Ladezeiten zwischen häuser und großer welt, wie in oblivion :)

Habt ihr schon gehört, das RTL 2 bei dem Spiel mitmacht?? Falafelkid anywhere?

Frenck schrieb:
TheExorzist schrieb:
mike1986 schrieb:
Meldungen aus der Gerüchteküche

- Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt).

:aargh: :aargh: :aargh:

AAAAAAAARRRRGHHHHH :(

WARUM IN ALLER WELT?!?

No! no! no! no!Nooooooooo! Nein! Nein!Nein!Nein!!!! Das darf einfach nicht sein! Ich Godfather auch nicht so dolle! Bitte oh Herr lass es nur ein Gerücht sein!!!

preview auf deutsch zu Just Cause
http://justcause.ulray.ch/index.php?area=1&p=articles&id=10

wer net alles lesen will hier nur der ersteindruck

Der Ersteindruck

Auch wenn einige es noch nicht wahrhaben wollen: Just Cause hat durchaus zeitgemässe Grafik und ist auch Gameplaytechnisch nicht zu unterschätzen. Es setzt völlig neue Masstäbe bezüglich den Freiheiten. In der riesigen Welt sind dem Spieler absolut keine Grenzen gesetzt. Man kann sich um die Missionen kümmern wann immer man will. Ansonsten kann man sich auch ein beliebiges Vehikel schnappen oder zu Fuss die atemberaubende Spielewelt mit vielen Details (Vegetation, Wetter und Naturleben) erkunden. Es gibt mehr als 300 einzigartige Schauplätze in verschiedenen Umgebungen wie Berge, Dschungel, Wüste, Strände, Wälder, Städte und Dörfer. Die drei Grosstädte sind mit einer Autobahn verbunden und immer zu erreichen. Die vorhanden Eisenbahnlinien und Landstrassen, führen zusätzlich auch in die etwas abgelegen, kleineren Orte. Spielspass für mehrere dutzend Stunden ist mit Just Cause garantiert! Bis zum September müsst ihr euch allerdings noch gedulden, denn erst dann wird Just Cause beim Händler eures Vertrauens in den Regalen stehen.

jetzt endlich überzeugt vom spiel? 8-)
das hört sich extrem gut an, imho besser als saints row.. obwohl das tolle an saints row ja eher der mp ist.. man kann da ja eigene gangs für online bandenkriege aufmachen (so ne cw gang mit namen cw hood checkerzz oder cw teh mastahpimps würde bestimmt geil sein)

vielleicht werden beide gekauft, mal schauen :)

edit: schaut euch das vid an das ich gepostet hab (mit dem heli) die weitsicht ist krass und man kriegt nen guten eindruck von der größe der inseln

Die Just Cause Xbox 360 Version wird "erhöhtes Naturleben" bekommen, ein sogar der PC Version vorenthaltenes Feature.
Wid auf jeden Fall spaßig, die 50 Tacken isses garantiert wert.

Der lahme Muck schrieb:
Frenck schrieb:
TheExorzist schrieb:
mike1986 schrieb:

- Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt).

WARUM IN ALLER WELT?!?

No! no! no! no!Nooooooooo! Nein! Nein!Nein!Nein!!!! Das darf einfach nicht sein! Ich Godfather auch nicht so dolle! Bitte oh Herr lass es nur ein Gerücht sein!!!
Es ist nur ein Gerüchht, nur ein Gerücht, es muss ein Gerücht sein, Gerücht Gerücht Gerücht.

Der lahme Muck schrieb:
Frenck schrieb:
TheExorzist schrieb:
mike1986 schrieb:

WARUM IN ALLER WELT?!?

Warum die aufregeung?
Das EA die lizenz hat und SS3 bringt iss doch länger bekannt,ABER
das wahre Systemshock3 kommt in Form vonBioshock :),so keep cool.

@Fisker

nein ich bin noch nicht überzeugt :P
ich finde immernoch das das spiel zu groß ist und zu viel freiheiten erlaubt das man nicht weis was man tun soll,freiheit ist gut und schön aber irgendwo gibts grenzen ^^, naja ma gespannt wie die missionen sind.
bisher ist meine GTA-Klone Most Wanted top 3

1. Crackdown
2. Saints Row
3. Just Cause

^^

stimmt schon, just cause wird extrem riesig (21x so groß wie san andreas) und trotzdem wird man keinen einzigen ladebalken sehen.. ich find das sehr wichtig, bei oblivion hat das immer extrem aus der faszination gerissen..

btw was findest du an crackdown denn so besonders?

Fisker schrieb:
btw was findest du an crackdown denn so besonders?

-es klont das konzept von GTA trotzdem ist es total anders
-es stecken schlaue köpfe dahinter
-der style
-die stadt wirkt sehr belebt
-mit suprekräften rumrennen ist auch mal was anderes
-viele nette neue ideen die man beim mehrmals gucken der videos mitkriegt ;)

Ein kleines Preview von 4Players zu Saint's Row: klick

Kritisiert wird daran vor allem, dass es sich sehr viele Spielelemente aus GTA leiht, was ja auch stimmt.^^ Muss aber imo kein großer Kritikpunkt sein, wenn's dafür auch annähernd so spaßig wird. Seinen Zweck als Übergangstitel bis GTA4 dürfte es allemal erfüllen. :)

Allein an den goilen Echtzeit-Schatten und der köstlich übertriebenen Ragdollphysik, wenn man die Passanten bei 200 Sachen "auf die Hörner nimmt", kann ich mich nicht sattsehen. :P :D

www.apb.com
http://www.4players.de/4players.php.../6780/1713/All_Points_Bulletin/Trailer_1.html

scheinbar kommt das online gta auch für xbox 360...
hätte nicht gedacht das aus dem spiel noch was wird, das ist ja schon seit 2002 oder so in entwicklung

aber sonst gefällts mir schon sehr, die artworks sind cool und "hundreds of citys" O.o was meinen die damit? hört sich aber nach richtigem bandekriegen an, nicht dieses pseudo sandkasten-gangster-krieg 6 vs 6 in saints row. vor allem hats nen eigenene style und ist nicht von san andreas geklaut

Ily schrieb:
Warum die aufregeung?
Das EA die lizenz hat und SS3 bringt iss doch länger bekannt,ABER
das wahre Systemshock3 kommt in Form vonBioshock :),so keep cool.
Nö, Bioshock ist eben nicht System Shock. Gameplaymäßig vielleicht ja, aber Gameplay kann kopiert werden. Setting und Story machen eine Serie aus. Und in beiden Punkten unterscheiden sich Bioshock und System Shock erheblich. Außerdem kann Bioshock schon allein deswegen nicht der wahre Nachfolger von SS2 sein, weil SHODAN nicht dabei ist.
poeh.gif

Bedenke: SHODAN = System Shock.

Ich frag mich ja immer noch von welcher Überraschung, die jeden SShock-Fan erfreuen würde, IG vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesprochen hat. War mir sicher, es würde sich um SS3 handeln... :-?

Gohma schrieb:
Ich frag mich ja immer noch von welcher Überraschung, die jeden SShock-Fan erfreuen würde, IG vor nicht allzu langer Zeit in einem Interview gesprochen hat. War mir sicher, es würde sich um SS3 handeln... :-?
System Shock 3 ist es wohl 100pro nicht. Hab mich mal ein bisschen in den PC Foren ungehört und die Erklärungen wieso es kein SS3 sein wird sind logsich.

1. Wärs schon ein bisschen Irrsin, wenn IG jetzt neben Bioshock ("Quasi Nachfolger" von SS3) noch das richtige SS3 entwickeln würde und

2. können sie es gar nicht entwickeln, da Take 2 sie ja aufgekauft hat und IG somit exklusiv für diese entwickelt. Und da Take 2 nicht die SS Lizenz hat, fällts somit schon mal grundsätzlich flach.

Von daher wirds also sicher kein SS3 von Irrational Games geben. Es sei denn natürlich Take 2 hätte die Lizenz von EA gekauft, aber da bisher nichts von berichtet wurde ist es wohl unwahrscheinlich.

PS: Habt ihr mal gesehen was EA noch so für Lizenzen besitzt und diese ebenso in der Schublade schmoren lässt? Einfach nur traurig....

Zurück
Top Bottom