Xbox360 Games of X360 (neu)

neue infos zu cod3, einiges find ich gut einiges net, z.b. Autos im Multiplayer, sowas können die in BF machen aber net in cod, hoffentlich sind das nur transportwagen :P

Laut einem Post im Offiziellen XBox Forum, gibt es neue Informationen zum kommenden WWII FPS Shooter Call of Duty 3 aus der Electronic Games Monthly (EGM).

Technische Unterschiede zu Call of Duty 2

-das Ingame System wurde komplett überarbeitet
-die Charaktere bewegen sich realistischer
-mehr Texturen und Shader kommen bei der Umgebung zum Einsatz
-Laub am Boden verbleibt realistisch zerdrück wenn man darüber geht
-Granaten hinterlassen aufgewühlte Erde
-Oberflächen reagieren realistisch auf Einschüsse, Gras unterscheidet sich von Stahl, Stahl von Holz und Holz von Wasser, man muss mehr darauf achten was man als Deckung wählt
-zerstörbare Deckung
-mehr als 24 Charaktere können aufeinmal auf dem Bildchirm dargestellt werden
-Wind nimmt Einfluss auf Rauchgranaten
-wenn ein Panzer durch eine Nebenwand fährt, verwirbelt er den Neben oder Rauch realistisch
-Kugeln, die durch Rauch geschossen werden, verwirbeln an der Austrittsseite den Rauch realistisch
-Bäume und Gras bewegen sich im Wind

Weitere Unterschiede

-das legen einer Bombe erfordert mehr Aktionen als das simple drücken der A Taste
-man kann ein Boot rudern, während man sich den Weg freischiesst
-Zweikämpfe wie in Condemned
-der Kampagnenmodus von COD3 spielt zur Zeit der echten Normandie Aktion mit dem Missionsnamen "Normandie Breakout".
Dies sind die Tage nach dem D-Day , an denen die Alliierten die Deutschen zurückschlugen und Paris befreiten
-Ladezeiten zwischen den Leveln wird es keine geben
-man schlüpft in die Rolle der Amerikaner, Polen, Briten und der Kanadischen Armee

Multiplayer

-bis zu 24 Spieler Online
-Single oder Splitscreen
-Spieler wählen die Klasse ihres Soldaten aus mehreren Klassen vom Sanitäter bis zum Scharfschützen
-Fähigkeiten lassen sich verbessern durch gewonnene Punkte
-Online Bestenlisten und Statistiken
-Neuer Multiplayermodus mit dem Namen "War"
-Achsenmächte und Alliierte kämpfen um strategische Punkte
-Fahrzeuge

WOW, höhrt sich verdammt geil an.
Werde mir den Titel mal genauer anschauen!

XBox 360 Wertungen und Gerüchte
neues aus der Gameinformer

Die aktuelle Gameinformer veröffentlicht neue Wertungen und hat auch in der Gerüchterubrik einiges zu berichten.
Die für XBox und XBox 360 relevanten Meldungen in der Übersicht.

Wertungen

MotoGP 06 (Xbox 360, THQ): 8.75
Hitman: Blood Money (Xbox 360/Xbox, Eidos): 7.75
Urban Chaos: Riot Response (Xbox, Eidos): 7,75 / 7,5
Table Tennis (Xbox 360, Rockstar): 8 / 7,25
The Da Vinci Code (Xbox, 2K Games): 6 / 6
X-Men: The Official Game (Xbox360/Xbox, Activision): 4 / 5

Meldungen aus der Gerüchteküche

- Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt).

- Assasins Creed (PS3) und Mercenaries 2 (PS3) sollen auch für Xbox 360 erscheinen.

Quelle: xbox-newz.de

mhh assasine creed wär natürlich n1, Mercenaries 2 dagegen ist mir sooo egal ^^

mhh motogp06 ich weis net ob ich es mir holen soll um zeit bis forza 2 zu überwinden, ma sehen vielleicht gebraucht oder so ^^

sMuggY schrieb:
sehr schöne cod3 neuigkeiten, hab cod2 geliebt und teil 3 werd ich auch lieben!! :D
das prob, es wird net von den entiwcklern von cod2 gemacht sondern von den die Big Red One usw. für die Konsolen gemacht haben, gerüchte zufolge arbeitet das original team an einem COD was NICHT im WKII oder WKI spielt

Bloodsight schrieb:
Auf eins bin ich nur gespannt, wie gut man mit pad steuern kann im mulitplayer ^^ weil es sind ja überall gegner, oben unten, rechts und links ^^
da seh ich keine probleme drin. einen unterschied wird das keinen machen ob man jetzt unten oder an der decke ist: das Hud ist immer gleich.
headshots werden vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, wenn der gegner auf der decke steht und dann nach oben hinabfällt.

Frenck schrieb:
TheExorzist schrieb:
mike1986 schrieb:
Meldungen aus der Gerüchteküche

- Electronic Arts arbeitet an System Shock 3, das beim Godfather-Team entsteht (eine Plattform wird nicht genannt).

:aargh: :aargh: :aargh:

AAAAAAAARRRRGHHHHH :(

WARUM IN ALLER WELT?!?

Frenck beruhig dich...
Ist doch bislang nur ein dummes Gerücht ;)

So schlimm wirds schon nicht kommen!!

EDIT:

Aber ich hoffe das das mit Assasins Creed und Mecenaries 2 stimmt!!

Laut einem Post im Offiziellen XBox Forum, gibt es neue Informationen zum kommenden WWII FPS Shooter Call of Duty 3 aus der Electronic Games Monthly (EGM).

Technische Unterschiede zu Call of Duty 2

-das Ingame System wurde komplett überarbeitet

cool, aber hoffentlich bleibt die lebensanzeige wie in cod2, ich fand die extrem flüssig und vor allem auf veteran war es sehr atmofördernd

-die Charaktere bewegen sich realistischer
-mehr Texturen und Shader kommen bei der Umgebung zum Einsatz
-Laub am Boden verbleibt realistisch zerdrück wenn man darüber geht
-Granaten hinterlassen aufgewühlte Erde
-Oberflächen reagieren realistisch auf Einschüsse, Gras unterscheidet sich von Stahl, Stahl von Holz und Holz von Wasser, man muss mehr darauf achten was man als Deckung wählt
-zerstörbare Deckung

sehr schön, so wird das spiel grafisch fast an bia 3 rankommen, spielerisch scheints weitaus besser zu werden, und zerstörbare umgebung ist immer gut

-mehr als 24 Charaktere können aufeinmal auf dem Bildchirm dargestellt werden

sehr gut, große schlachten sind damit kein problem mehr

-Wind nimmt Einfluss auf Rauchgranaten
-wenn ein Panzer durch eine Nebenwand fährt, verwirbelt er den Neben oder Rauch realistisch

panzer?! genial, bei cod 2 haben mir die panzer missionen schon extrem gefallen

-Kugeln, die durch Rauch geschossen werden, verwirbeln an der Austrittsseite den Rauch realistisch
-Bäume und Gras bewegen sich im Wind

Weitere Unterschiede

-das legen einer Bombe erfordert mehr Aktionen als das simple drücken der A Taste
-man kann ein Boot rudern, während man sich den Weg freischiesst
-Zweikämpfe wie in Condemned

hammer, wie im trailer denke ich mir

-der Kampagnenmodus von COD3 spielt zur Zeit der echten Normandie Aktion mit dem Missionsnamen "Normandie Breakout".

ok, von mir aus.. hoffentlich wird man aber noch den d-day selbst miterleben, war ja immerhin die größte schlacht im ww2.. vielleicht diesmal aus dem flugzeug abspringen oder so..

Dies sind die Tage nach dem D-Day , an denen die Alliierten die Deutschen zurückschlugen und Paris befreiten
-Ladezeiten zwischen den Leveln wird es keine geben
-man schlüpft in die Rolle der Amerikaner, Polen, Briten und der Kanadischen Armee

da die sich sowieso alle gleich spielen ist das eigentlich egal, ABER damit hat sich für mich ganz klar das gerücht bestätigt das infinity ward an call of duty: modern warfare arbeitet

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/51231.html
Multiplayer

hier hieß es auch schon das man kanadische, polnische truppen etc spielen wird.. also sind die gerüchte definitiv wahr, hoffe mal cod: modern warfare kommt auch für konsolen weil mich das szenario auf jeden fall reizt, moderne zeit mir cod atmo :o

-bis zu 24 Spieler Online

geil, auch für konsolen? die 8 spieler bei cod 2 waren sehr ärmlich
-Single oder Splitscreen

praktisch wie graw oder? also man kann seinen mitspieler als gast mitnehmen --> sehr gut
-Spieler wählen die Klasse ihres Soldaten aus mehreren Klassen vom Sanitäter bis zum Scharfschützen

auch interssant, hoffentlich wirds aber nich zuviel battlefield like

-Fähigkeiten lassen sich verbessern durch gewonnene Punkte
-Online Bestenlisten und Statistiken

-Neuer Multiplayermodus mit dem Namen "War"

aha, vielleicht richtig große massenschlachten mit fahrzeugen, bots usw
-Achsenmächte und Alliierte kämpfen um strategische Punkte

-Fahrzeuge

find ich gut

ich hatte mir schon sorgen gemacht das treyarch mit nem regulären neuen call of duty probleme haben wird (vor allem wegen der wii version) aber von wegen, die features hören sich alle extrem genial an.. und wenn das spiel im herbst kommt dann müssten wir eigentlich bald alle von trailern usw überschüttet werden

thx für die news @bloodsight, also ich werd zum launch im MM steheb :P

http://www.xboxyde.com/news_3085_en.html

Zegapain japanese TVCM

irgend so nen japano game mir fliegenden robotern ^^ zieh mir grad selber erst die videos also kann noch keine meinung bilden ^^

edit1: habe mir jetzt den kleinen trailer angeguckt sah recht passabel aus, eines der besseren grafischen jap. xbox360 games.

zweiter längerer trailer kommt auch gleich ;)

hier mal nen bild ;/
994_0010.jpg

Zaphod schrieb:
Erinnert mich irgendwie an Robotech Battlelcry :neutral:
kein plan kenn ich net ^^ habe mir grad den längeren trailer angeguckt, also grafisch ist es nicht wirklich sclecht, zumindest das am ende war dann auch 100% ingame das am anfang ich weis net mhh...

wieso kommen am 27.7. eigentlich so viele xbox360 games in japan raus? hoffentlich kommt da auch die sommerdemo zu Lost Odyssey o.O

edit: wenn bullet witch nach palien kommen würde würde ich es mir vielleicht holen, fand die musik im trailer sehr sehr geil ^^

Zurück
Top Bottom