Xbox360 Games of X360 (neu)

Find ich geil das das forza team eng mit bizarre zusammenarbeitet,Gotham TV war einfach nur genial,und Forza2 scheint der perfekte Racer zu werden auch technisch 60fps,HDR,4AA (bin aba keine Techniknutte deswegen :) )

grafisch, spielerisch und online wird forza2 erstmal die referenz =) aber mich wundert es, gt5 und forza 2 bekommen aufeinma schadensmodelle? und vorher wurde doch immre gesagt das das teuer lizenzgebühren kostet oO?`war das nur ne ausrede für schwache hardware oder was ^^

find ich auch schön das man schäden ein/asustellen kann, z.b. wenn man mit freunden zoggt die noch net so gut sind, die würden sonst bestimmt bei "simulation" abkacken :P

Bloodsight schrieb:
grafisch, spielerisch und online wird forza2 erstmal die referenz =) aber mich wundert es, gt5 und forza 2 bekommen aufeinma schadensmodelle? und vorher wurde doch immre gesagt das das teuer lizenzgebühren kostet oO?`war das nur ne ausrede für schwache hardware oder was ^^

find ich auch schön das man schäden ein/asustellen kann, z.b. wenn man mit freunden zoggt die noch net so gut sind, die würden sonst bestimmt bei "simulation" abkacken :P

Die XBOX Racer, PGR1/PGR2 und Forza hatten doch bereits Schadensmodelle. Lediglich die GT Reihe ließ dieses bisher schmerzlich vermissen und die Macher schoben es auf die Hersteller, die nicht wollten, dass ihre Fahrzeuge deformiert würden.
Das war natürlich nur eine Ausrede, da ein GT4 auf der PS2 ein zusätzliches Schadensmodell aufgrund der begrenzten Rechenleistung und auch dem geringeren Arbeitsspeicher nicht realisieren konnte ohne Abstriche in anderen Bereichen des Spiels vornehmen zu können.

Kein Hersteller hat mehr was gegen grundsätzliche Schäden an ihren Fahrzeugen. Mancher Hersteller verbietet lediglich die Komplettdemontage ihrer Modelle :)

Edit: Computerspiele haben mittlerweile einen so hohen Stellenwert erfahren, dass es sich die Hersteller überhaupt nicht leisten können, ihr OK für ein vernünftiges Schadensmodell zu geben. Schließlich ist es ja auch eine Art von Werbung, den eigenen Fuhrpark in einem Rennspiel vertreten zu sehen.
Sollte sich wirklich ein Hersteller quer stellen, bleibt er eben außen vor. Bietet das Game eben anstelle von 700 nur noch 680 Fahrzeuge, die aber dann mit Schadensmodelle, wen interessierts.

Mell@ce schrieb:
Bloodsight schrieb:

Die XBOX Racer, PGR1/PGR2 und Forza hatten doch bereits Schadensmodelle. Lediglich die GT Reihe ließ dieses bisher schmerzlich vermissen und die Macher schoben es auf die Hersteller, die nicht wollten, dass ihre Fahrzeuge deformiert würden.
Das war natürlich nur eine Ausrede, da ein GT4 auf der PS2 ein zusätzliches Schadensmodell aufgrund der begrenzten Rechenleistung und auch dem geringeren Arbeitsspeicher nicht realisieren konnte ohne Abstriche in anderen Bereichen des Spiels vornehmen zu können.

Kein Hersteller hat mehr was gegen grundsätzliche Schäden an ihren Fahrzeugen. Mancher Hersteller verbietet lediglich die Komplettdemontage ihrer Modelle :)

Edit: Computerspiele haben mittlerweile einen so hohen Stellenwert erfahren, dass es sich die Hersteller überhaupt nicht leisten können, ihr OK für ein vernünftiges Schadensmodell zu geben. Schließlich ist es ja auch eine Art von Werbung, den eigenen Fuhrpark in einem Rennspiel vertreten zu sehen.
Sollte sich wirklich ein Hersteller quer stellen, bleibt er eben außen vor. Bietet das Game eben anstelle von 700 nur noch 680 Fahrzeuge, die aber dann mit Schadensmodelle, wen interessierts.

:lol:

Ich lache mich kaputt, die PS2 hat nicht genug Power um Schadensmodelle darzustellen. Köstlich was man hier wieder lesen darf.

Anscheinend reicht es aber für 1080i und 60 fps :rolleyes:

GT4 sieht besser aus als jedes Xbox Rennspiel und läuft flüssiger, dazu gibt es einfach mehr Autos von mehr Herstellern. Manche Hersteller erlauben nichtmal Kratzer an den Autos, und es wäre wohl reichlich bescheuert wenn 80% der Autos kaputtgehen und die restlichen 20% keinen Kratzer abkriegen.

Immer diese Bashes hier im Xbox Forum wo ihr denkt das es keiner mitkriegt, Angst vor Gegenargumenten im War-Bereich?

Angst vor dem bösen Stike? :evil:

In diesem Sinne: Keinen Krieg hier veranstalten, danke!

Edit: Hier versteht wohl niemand, was ich ausdrücken möchte!

Zurück zum Thema und Schluss mit dem War hier!

Und Mell@ce, mit deinen Aussagen machst du deinem No Rank nur noch mehr Ehre!

Stike schrieb:

War ja wieder klar wer hier der Buhmann ist.
Bin es ja gewohnt im Sony Bereich blöd angemacht zu werden mit den nichtssagendsten Argumenten, aber dass man das auch hier ertragen muss zeugt ja von eurer ach so großen Neutralität.
Aber kein Problem. Ich bin dann mal im Warbereich und geh ein paar Fanboys auf den Sack.

Frenck schrieb:
Immer diese Bashes hier im Xbox Forum wo ihr denkt das es keiner mitkriegt, Angst vor Gegenargumenten im War-Bereich?
Davor hab ich ne Menge Angst wenn denn mal welche kämen und nicht immer die gleichen ausgelutschen "Sony hat es gesagt und deshalb ist es so" Sprüche kämen :P

Stike schrieb:

Toll das Frencks Geschreibe stehen bleibt aber meine sachliche Antwort darauf gelöscht wird...

Vorlone schrieb:
Stike schrieb:

Toll das Frencks Geschreibe stehen bleibt aber meine sachliche Antwort darauf gelöscht wird...

Sachlich ist nur, was Pro-Sony ist. Lass in den Warbereich gehen. Unsere Antworten werden eh wieder gelöscht.

find cih auch sehr beängstigend,wenn jemand ähnliches geblubber wie von frenck im sony bereich abläßt kommt gleich ein "Verpiß dich hier" hinweis und mods drohen mit verwarnungen,aber hier ist es ja seine "meinung" .
Also darf man nur hier seine meinung äßern und in den andern beriechen nicht?
Mann mann.....
Eigentlich hätte man frenck darauf hinweisen müssen sonen quatsch zu unterlassen ,aber er gehört ja zur alten "elite" hier....

Ich lache mich kaputt, die PS2 hat nicht genug Power um Schadensmodelle darzustellen. Köstlich was man hier wieder lesen darf.
Nein, dass war natürlich nur Spass, wir wissen doch alle, dass alle Einschränkungen bei PS2-Spielen von den Entwicklern aus ästhetischen, rechtlichen oder sadistischen Gründen so gewollt sind und nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben.

Frenck schrieb:

sogar ironman und die anderen sony-anhänger geben das zu - die ps2 hatte für ein entsprechendes schadensmodell bei gt4 nicht genug rechenleistung.

akzeptiere es frenck - das hat nix mit bashen zu tun.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:

sogar ironman und die anderen sony-anhänger geben das zu - die ps2 hatte für ein entsprechendes schadensmodell bei gt4 nicht genug rechenleistung.

akzeptiere es frenck - das hat nix mit bashen zu tun.
Wir wissen doch alle, dass die PS2 insgeheim die mit Abstand stärkste Konsole war und bis heute immer noch ist. Nur die Entwickler waren alle viel zu blöd, die Hardwareleistung auch nur ansatzweise anzukitzeln. Da mussten sie leider solche Ausreden dranbringen wie Polyphony und die angeblich nicht genehmigten Schadensmodelle, um sich ob ihrer Inkompetenz mit der PS2-Programmierung nicht lächerlich zu machen. :shakehead:

Schluss mit dem War hier

um die PS2 geht es woanders, aber nicht hier

Kleine Erklärung noch an Mell@ce und Vorlone:
Frencks Diskussion ist natürlich AUCH hier nicht erwünscht. Ich habe lediglich angefangen, alles, was nach meinem Posting steht und nicht hier her gehört, zu löschen. Und Mell@ce hab ich so angemacht weil das so langsam Richtung Beleidigung ging.

So, und nun weiter im Text...

3D Realms hat eine vollständige Liste der freispielbaren Achievements des kommenden Xbox 360 und PC-Titels Prey veröffentlicht. Die Unterteilung sieht wie folgt aus:

• 44 total achievements
• Single player points total: 655
• Multiplayer points total: 250
• Secret points total: 30
• Hard mode points total: 65
• 1000 total gamertag points possible

Weiterhin dürfen wir euch noch einmal daran erinnern, dass am kommenden Donnerstag (22.06.06) eine spielbare Demo zu Prey auf dem europäischen Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen wird.

quelle:
xboxfront.de

endlich mal wieder ne menge single-player achievments und nicht immer diese gewichtung bei den multi-punkten.

sehr gut single player punkte =) kein dummes " Sei weltranglisten erster" o.O

diese punkte system ist schon genial von M$, muss man sagen, jeder muss doch hier sagen das er sich über eine hohe punktzahl freut? so zoggt man das game doch mal länger als sonst, will doch alles entdecken, auch später wenns classic games gibt für 20€ kommt immer der sammel faktor dazu, ach geil von den game brauch ich auch punkte... und so holt man sich vielleicht doch das classic game :D

stell dir mal vor wie hohe punkte manche hier nach 4-5 jahren haben werden, wenn man überlegt das manche jetzt schon über 30000 punkte haben o.O
in 4 jahren gibts dann leute mit 300.000 Punkten oder so, das sind dann über krasse zogg0r :lol:

was neues zu ner 360 umsetzung von unreal tournament 07 und mercenaries 2? komisch das die nicht für die xbox angekündigt werden, weis jemand wie sicher es ist das die auf der xbox rauskommen? :-? das wären nämlich 2 titel die ich gerne haben würde...

Meldungen aus der Gerüchterubrik

Ein neues Road Rash (Motorradrennspiel) ist für Next Generation Konsolen in Arbeit.

gamefront

wow was für eine Geile Nachricht. SAUBER EA :happy4:

Prey

Aus einem Beitrag des 3DRealms-Präsidenten 'George Broussard' mit den Worten "I smell Gold." im offiziellen 3DRealms-Forum geht nun hervor, dass der auf der Doom 3-Engine basierende Xbox 360- und PC-Egoshooter Prey Goldstatus erreicht hat. Demnach steht einem baldigen Release nichts mehr im Wege. Unabhängig davon soll die heiß erwartete Demo-Version weiterhin ab morgen auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

quelle:
xboxfront.de

also kommts definitv am 07.07 raus und wird auch gleich gekauft. :)

Zurück
Top Bottom