Xbox360 Games of X360 (neu)

ein neues riddick wäre der hammer...
irgendwie verstehe ich nicht warum der master chief zum xbox markenzeichen geworden ist und nicht riddick, der ist genau so xbox exklusiv wie halo und spielerisch imho besser

Fisker schrieb:
irgendwie verstehe ich nicht warum der master chief zum xbox markenzeichen geworden ist und nicht riddick, der ist genau so xbox exklusiv wie halo und spielerisch imho besser
Naja Riddick ist ja im Grunde mehr ein Film als ein Videospielcharakter

Fisker schrieb:
naja.. zum einen handelt es sich um einen realen schauspieler... und daher isser schonmal eher schlecht geeignet als "markenzeichen".

zum anderen is halo ziemlich zum beginn der xbox gekommen (im gegensatz zu riddick) und wurde mit lob nur so überhäuft.

aber riddick is schon n cooles spiel !
und n riddick 2 würde definitiv nicht schaden... auf der 360 würde das sicher hardcore aussehen.
das xbox game sieht ja schon super aus.

ein neuer riddick teil wär der oberhammer :o :D
escape from butcher bay fand ich klasse,ich würd mich seeehr über einen nachfolger freuen :)

Fisker schrieb:

Liegt einfach daran das Halo von anfang an mit dabei war und das es schon lange vor dem Release eine verdammt große Fanbase hatte. Halo hat sich prächtig entwickelt und wird mit Teil 3 einen Bums verursachen den niemand so schnell vergessen wird ;)

öhm...kommt eigentlich in diesem monat bzw. jetzt im juni noch irgend ein game raus?

ich hab fast alle verkauft und will mir mal was neues gönnen :-?

schaoli schrieb:
öhm...kommt eigentlich in diesem monat bzw. jetzt im juni noch irgend ein game raus?

diesen: hitman und table tennis(sehr zu empfehlen) nächsten monat mhh, chrome hounds, Motogp06 und vielleicht auch NNN??? kein plan :O

glaube street fighter soll nuendlich auch ma kommen .,.

6 Capcom Spiele für XBOX 360.

29.05.06 - Capcom hat in einem Geschäftsbericht weltweite Absatzprognosen kommender Spiele veröffentlicht, die sich auf das laufende Geschäftsjahr (01.04.06 - 31.03.07) beziehen.

Geplante Titel + Absatzmenge je Plattform im GJ 2006 (01.04.06 - 31.03.07)
- PlayStation2: 33 Titel (3,4 Mio. Einheiten)
- PlayStation3: 3 Titel (150.000 Einheiten)
- PSP: 21 Titel (2,5 Mio. Einheiten)
- Gamecube: 0 Titel
- Game Boy: 2 Titel (300.000 Einheiten)
- Nintendo DS: 10 Titel (1,6 Mio. Einheiten)
- Xbox: 1 Titel (100.000 Einheiten)
- Xbox 360: 6 Titel (1,85 Mio. Einheiten)

schaoli schrieb:

Naja, viel Auswahl haste ja nicht denn mal abgesehen von neuen Hitman gibts im Moment soviel ich weiß gar nix Neues, was nen Kauf wert wäre. Und in den nächsten Monaten siehts ja auch ziemlich schlecht aus. Das Einzge wär halt Prey und NNN, obwohl ich mir bei NNN net sicher bin, ob das auch wirklich noch vor Herbst zu uns kommt (laut gamefront kommts jedenfalls selbst in den USA erst Anfang August). Von daher siehts schon ziemlich schlecht aus. Ist aber auch die typische Sommerflaute.

Ich kann mich auch irren, aber ich dachte, dass der Hersteller von Riddick schon mal einen Nachfolger angekündigt hatte. Begründung, dass Game hat sich besser verkauft als erwartet. Ich weiss einfach nicht mehr, ob es ein Nachfolger ist oder ein anderes Game von diesem hersteller.

Ähm... wer hats schon gesehen?

We’re hiring!

Off the back of winning game of the show at E3, we’re looking for lots of talented people to join us in Australia. We’re working on the sequel to one of the best loved PC franchises of all time. I think gamers are going to go nuts when they find out. So, why not come and talk to us about being part of it?

http://www.irrationalgames.com/default.cfm

Sie werden doch wohl nicht..... Nein, dass wär einfach zu schön um wahr zu sein. Trotzdem: BITTE GOTT, lass es wahr sein!!!!eineinelf!! :aargh:

Naja es wurde ja gesagt das es von Riddick ne PS2 umsetzung geben sollte.

Ne ist klar ;)

Ich hoffe aber stark auf einen Nachfolger

Edit:@TheExorzist: öhmm von was reden die da?

TheExorzist schrieb:
Ähm... wer hats schon gesehen?

We’re hiring!

Off the back of winning game of the show at E3, we’re looking for lots of talented people to join us in Australia. We’re working on the sequel to one of the best loved PC franchises of all time. I think gamers are going to go nuts when they find out. So, why not come and talk to us about being part of it?

http://www.irrationalgames.com/default.cfm

Sie werden doch wohl nicht..... Nein, dass wär einfach zu schön um wahr zu sein. Trotzdem: BITTE GOTT, lass es wahr sein!!!!eineinelf!! :aargh:

ig nix verstehn, übersez du mal in german language.

Manno, es schmerzt mein Gamer-Herz sehr, dass ihr so wenig Ahnung habt. :P

Irrational Games wurde mit dank dem genial grandiosen System Shock 2 berühmt. Folglich lässt diese Aussage nur auf eins schließ: System Shock 3!!!

Das wär einfach DIE Bombe wenns so eintreffen sollte. Afaik war/ist System Shock 2 nämlich eins der besten Games aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom