Xbox360 Games of X360 (neu)

TheExorzist schrieb:
Fisker schrieb:
hoffentlich wird bioshock ähnlich strange
Wirds wohl eher nicht geben. SHODAN ist ihrem Wesen einfach viel zu einzigartig.
Und um das ganze Thema noch schön abzurunden hier noch das IMO geniale Intro von SS2:

http://www.megaupload.com/de/?d=4QAWP6JD

Vor allem ein Aspekt schön zu sehen: Es gab tatsächlich mal superbe deutsche Sprachausgaben in Spielen....

Und wie gesagt @ alle denen das Vid gefällt: Kaufen, kaufen, kaufen! ^^

Weißt nicht von welchem Ende es war als Shodan lebendig wurde war igendwie schon asi wie es rüberkam. Kumpel von mir sagt auch dat isch dat beschte Game alda! :D

ACHTUNG!ACHTUNG! EINE WICHTIGE DURCHSAGE!

Crysys-Macher suchen händeringend Programierer für unsere Konsolen :D

Siehe dies!

Graphics Programmer
Graphics Programmer
Requirements

Maintain (optimization, adding new features) the existing CryENGINE 2 graphics system.
Assist in porting the source code from PC platform to the new gen console platforms (Xenon, PS3).
Assist in design of the graphics system and/or the animation system for the new gen console platforms (Xenon, PS3).
Develop and maintain the graphics system and/or the animation system for the new gen console platforms (Xenon, PS3).
Develop well designed software within project schedule to team standards as directed by Lead Programmer.
Document source code.
Continue to enhance programming and communications skills.
Actively participate in team working on project by making recommendations on how to improve product quality as well as group productivity.
Provide input to department project status meetings.
Directly responsible for adhering to all company policies and procedures.
Perform any other duties as assigned by manager with accountability and responsibility defined prior to the commencement of these duties.
Develop and participate in the creation of a TDD with supervision.
Coordinate with other studio groups including art and production to achieve project objectives.
Assist in the specifics of programming architecture.
Assist in the development and inclusion of new technologies.

Pluses:
C# knowledge
Experience in the game industry
Responsibilities:
Develop tools and plug-ins for a high profile game
Report to Lead Programmer, Producer and Technical Director
Complete all tasks in a timely manner and to a consistent high quality standard

Wie es aussieht wird Crytek uns Crysys auf unsere Next-Gen Konsolen bescheren :D

Siehe Quelle Crytek-Seite.

so, habe mir jetzt mal PGR3 bestellt. hat das game eigentlich auch ne lange spielzeit? die grafik ist ja erhaben und der sound ist ja auch erste sahne, aber hält es lange bei der stange?

PS:

Jack, ich erwarte dich online ;)

solid2snake schrieb:
so, habe mir jetzt mal PGR3 bestellt. hat das game eigentlich auch ne lange spielzeit? die grafik ist ja erhaben und der sound ist ja auch erste sahne, aber hält es lange bei der stange?

auf jedenfall,wenn du was für rennspiele übrig hast,kannst du mit pgr3 echt nichts falsch machen :)

klar, ich habe MSR auf der Dreamcast gespielt, da konnte Jack nochnichtmal "spammen" buchstabieren ;)

die demo von PGR3 hat mir auch sehr gefallen. werde mir als erstes mal den Audi S4 vom XboxLive marktplatz holen :)

solid2snake schrieb:

PS:

Jack, ich erwarte dich online ;)

PGR und lang?
Naja, der Karriere modus ist eher kurz ausgefallen, imo, also hab ca. 20 Stunden gebraucht. Was wirklich an den Bildschirm zwingt sind die Online Rennen. Naja ich hol mir dmenächst mal wieder ein Gold Abo, dann zeig ich dir mal wie man mit Sportwagen fährt.

Jack und Solid, die beiden Sprücheklopfer :lol:.

Ich freue mich am meisten auf:

1. Lost Odyssey (Mistwalker wird SE damit gehörig die Leviten lesen)
2. (und jetzt wirds schon schwieriger) BioShock
3. ich tendiere zwischen Gears Of War und Mass Effect, wobei es sich ja bei beiden um total verschiedenartige Games handelt... ich entscheide mich einfach einmal für... hmm... Halo 3 ... ne, also doch Mass Effect.
4. Und schon kommt Gears Of War :D.
5. Halo 3 (wobei dieses für mich am wenigsten berechenbar ist; es könnte - wenn ich es einmal gespielt habe - sogar auf die Plätze 1-3 vorstoßen... oder etwas nach hinten zurückfallen)
So, das sind meine Topfive. Mit der ist es aber nicht getan, es gibt noch so einige Games für Xbox360, die mich ganz heiß machen. Ninja Gaiden 2 zum Beispiel ist eines davon :D. Oder Blue Dragon usw. usf.

Jack, ich bin nicht würdig
beten_2.gif

freue mich aber schon drauf, gegen dich zu fahren. wird sowieso bash für mich geben...
273.gif

Ich nehm dich beim Wort sahas, also ich erwarte dich in meiner Lobby :P
@s2s
Tja, auch ich musste lernen :P
Und die lernkurve in PGR3 ist schon recht hoch, aber wenn du das Drifting raushast dann wirds schön spannend, ich denk mal die anderen CWler sind eh mit dabei :D

klar Sahasrahla ;)

aber du wirst eigentlich nur die Team Ninja games brauche und vielleicht noch Halo 3. mehr braucht mal als Xbox 360 anfänger eigentlich nicht :P

und ich hoffe, dass man sich mal bei DoA4 sehen wird.

die (Liebes)grotte hat mein PGR3 verschickt, morgen kann es losgehen. man, bin ich vielleicht heiß auf PGR3 ;)

Na, dann werde ich wohl auch dabei sein! Wann wollt ihr euch denn treffen?? Aber ich hab schon locker nen Monat kein PGR3 mehr gespielt. Werde sicher letzter! Aber soll ja nur Fun machen ;)

@Sahas

Bei Dir dauerts doch noch eh lange, bis Du die Box 360 bekommst, oder?? Da werden noch sicherlich ein paar weitere Knaller dazukommen :)

gibt es eigentlich schon genaue infos wann gtr auf der 360 rauskommen soll? die pc version kommt ja schon im sommer

PGR 3 habe ich auch schon länger nicht mehr gespielt, verliert schnell an Reiz...

;)

*weiterzock*

Wens interessiert:

Seit ein paar Tagen gibts ne eigene Liga für Konsolen!!! Sie befindet sich im Aufbau und ist eine Untergruppe der ESL, die jedem von Euch bekannt sein wird. Schaut mal rein. Vielleicht können wir ein paar Clans bilden ;)
Da gibts schon viele 360er-Spiele. Darunter auch PGR, DOA4, GRAW usw.

www.consoles.net (Nennt sich auch CSL)

Gruß

Zurück
Top Bottom