Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Riddick ist ja im Grunde mehr ein Film als ein VideospielcharakterFisker schrieb:ein neues riddick wäre der hammer...
irgendwie verstehe ich nicht warum der master chief zum xbox markenzeichen geworden ist und nicht riddick, der ist genau so xbox exklusiv wie halo und spielerisch imho besser
naja.. zum einen handelt es sich um einen realen schauspieler... und daher isser schonmal eher schlecht geeignet als "markenzeichen".Fisker schrieb:ein neues riddick wäre der hammer...
irgendwie verstehe ich nicht warum der master chief zum xbox markenzeichen geworden ist und nicht riddick, der ist genau so xbox exklusiv wie halo und spielerisch imho besser
Fisker schrieb:irgendwie verstehe ich nicht warum der master chief zum xbox markenzeichen geworden ist und nicht riddick, der ist genau so xbox exklusiv wie halo und spielerisch imho besser
schaoli schrieb:öhm...kommt eigentlich in diesem monat bzw. jetzt im juni noch irgend ein game raus?
ich hab fast alle verkauft und will mir mal was neues gönnen :-?
Naja, viel Auswahl haste ja nicht denn mal abgesehen von neuen Hitman gibts im Moment soviel ich weiß gar nix Neues, was nen Kauf wert wäre. Und in den nächsten Monaten siehts ja auch ziemlich schlecht aus. Das Einzge wär halt Prey und NNN, obwohl ich mir bei NNN net sicher bin, ob das auch wirklich noch vor Herbst zu uns kommt (laut gamefront kommts jedenfalls selbst in den USA erst Anfang August). Von daher siehts schon ziemlich schlecht aus. Ist aber auch die typische Sommerflaute.schaoli schrieb:öhm...kommt eigentlich in diesem monat bzw. jetzt im juni noch irgend ein game raus?
ich hab fast alle verkauft und will mir mal was neues gönnen :-?
Were hiring!
Off the back of winning game of the show at E3, were looking for lots of talented people to join us in Australia. Were working on the sequel to one of the best loved PC franchises of all time. I think gamers are going to go nuts when they find out. So, why not come and talk to us about being part of it?
TheExorzist schrieb:Ähm... wer hats schon gesehen?
Were hiring!
Off the back of winning game of the show at E3, were looking for lots of talented people to join us in Australia. Were working on the sequel to one of the best loved PC franchises of all time. I think gamers are going to go nuts when they find out. So, why not come and talk to us about being part of it?
http://www.irrationalgames.com/default.cfm
Sie werden doch wohl nicht..... Nein, dass wär einfach zu schön um wahr zu sein. Trotzdem: BITTE GOTT, lass es wahr sein!!!!eineinelf!!![]()
martinx schrieb:ig nix verstehn, übersez du mal in german language.
nope, sag doch einfach welches game x.xTheExorzist schrieb:martinx schrieb:ig nix verstehn, übersez du mal in german language.
Ketzer! ^^
Ich mein: Irrational Games + "sequel to one of the best loved PC franchises of all time"
Da muss es doch klick machen. :evil: