Xbox360 Games of X360 (neu)

sher geil :)

mal sehen ob blue dragon + Lost Planet + Dead Rising + Die jap. Titel die es schon gibt am ende des jahres zumindest ein ganz kleines bisschen was reissen können.

in japan gibts nix mehr zu reißen..
aber uns kann das relativ egal sein, microsoft wird weiterhin um den markt kämpfen und die spiele kriegen wir dann auch bei uns :)

dead rising wird geil, mit lost planet kann ich nicht viel anfangen

naja wenn da die 3 mystwalker games + die anderen games neben einer xbox360 für 200€ in ein paar jahren stehen dürften japaner die nur auf die spiele gucken eigentlich kaum eine andere wahl haben als sich eine zu kaufen .
Naja japaner scheinen etwas gegen M$ zu haben :P
trotzdem denk ich das ende 07 zumindest 1million xbox360 in japan wegegangen sind erst recht wenn lost odyssey noch 2007 erscheint :x

1million in 2 jahren wär schon ein riesen erfolg für M$ *lol* -.-

http://www.petitiononline.com/MEE306/

Petition gegen die Veröffentlichungspolitik von Bioware und Microsoft zur Mass Effect Präsentation auf der E3, wo der Presse eine komplette Demo vorgeführt wurde, wir Zocker (die Kunden!) aber kaum was davon zu sehen bekamen. :mad:

Tragt euch ein und postet das in alle relevanten Foren, damit genügend Leute mitmachen. Vielleicht bringt's ja was. :cry:

Die Demo wird in den nächsten Wochen als Video veröffentlicht, aber trotzdem dämlich das die das nicht auf der E3 getan haben wo die Aufmerksamkeit viel größer war.

So etwas finde ich auch sehr Dreisst. :evil:
Ich bin schliesslich derjenige der für das Spiel 60€ zahlen wird.
Die Presse interessiert mich einen feuchten Dreck.
Die sollen nicht die Presse sondern MICH DEN KUNDEN überzeugen! :x

Wertungen aus dem 'Official Xbox 360 Magazine' / Enemy Territory: Qukae Wars anscheinend für Xbox 360

27.05.06 - Hier sind neue Wertungen aus dem amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an darthswal).

Final Fantasy XI (Xbox 360, Square Enix): 6,5
Table Tennis (Xbox 360, Rockstar): 8,0
X-Men (Xbox 360, Activision): 7,0

Meldungen aus der Gerüchteecke

- Ensemble Studios (Age of Empires) planen ein Xbox Live Projekt, das ein MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) sein könnte.

- Starbreeze entwickelt einen bekannten Ego-Shooter, der Ende des Jahres erscheinen soll.

- Enemy Territory: Qukae Wars kommt für Xbox 360.

- Dark Sector wird im 3. Quartal 2007 veröffentlicht

quelle:
gamefront.de

etwa ein riddick2 :-? - wäre echt der hammer - riddick ist eines der besten games der xbox (allerdings ist starbreeze derzeit mit the darkness beschäftigt - haben die etwa soviele leute zur verfügung?)
quake wars wäre auch der hammer und ein dark sector hat mir sowieso schon immer gefallen. :)

- Ensemble Studios (Age of Empires) planen ein Xbox Live Projekt, das ein MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) sein könnte.
Hm, dieses Gerücht ist afair vor einigen Monaten bereits aufgetaucht. Denke nicht, dass da was dran ist (jedenfalls kein RPG von Ensemble ;)).

- Starbreeze entwickelt einen bekannten Ego-Shooter, der Ende des Jahres erscheinen soll.
Riddick 2, was sonst! :lick:

- Enemy Territory: Qukae Wars kommt für Xbox 360.
War eh klar. :grin4:

- Dark Sector wird im 3. Quartal 2007 veröffentlicht
Das ebenfalls... Nur nicht dass es so spät erst erscheinen sollte. o0
Hat in den bisherigen Trailern jedenfalls einen soliden Eindruck auf mich gemacht.^^

Dark Sector hat nichts mehr mit den Trailern zu tun, man spielt jetzt einen FBI Agenten der paranormale Phänomene in Russland untersucht. Der Release Termin dürfte also stimmen.

:oops:

*keinwitz*

http://1up.com/do/newsStory?cId=3150675&did=1

"The cybernetic futurisms have gone, and in their place we now have what the team is describing as a "twenty days in the future" vibe in which you play an FBI agent sent to a small Russian city to investigate what is ambiguously described as "a threat."

Frenck schrieb:
Dark Sector hat nichts mehr mit den Trailern zu tun, man spielt jetzt einen FBI Agenten der paranormale Phänomene in Russland untersucht. Der Release Termin dürfte also stimmen.

:oops:

*keinwitz*
Waaas? Gibts doch nicht!!! Wehe. Die trailer haben in mir aufjedenfall interesse geweckt.

Frenck schrieb:
http://1up.com/do/newsStory?cId=3150675&did=1

"The cybernetic futurisms have gone, and in their place we now have what the team is describing as a "twenty days in the future" vibe in which you play an FBI agent sent to a small Russian city to investigate what is ambiguously described as "a threat."
Muss ja nicht unbedingt schlechte sein.

Edit: Seite angesehen, vielleicht ist es doch schlimm. :hmpf:

wow, ein neuer Riddik teil wäre wirklich cool, auf der xbox hat es schon richtig viel spaß gemacht, sehr atmosphärisch, da geht bestimmt einiges!!

basvender schrieb:
wow, ein neuer Riddik teil wäre wirklich cool, auf der xbox hat es schon richtig viel spaß gemacht, sehr atmosphärisch, da geht bestimmt einiges!!
Da haste recht aber diesmal bitte mit Multiplayer. Fand ich beim ersten riddick schade. :(

Sonny Black schrieb:
basvender schrieb:
Da haste recht aber diesmal bitte mit Multiplayer. Fand ich beim ersten riddick schade. :(

das stimmt wohl, der hat gefehlt!!! obwohl, pflicht muss uuf jeden fall ein coop modus sein

Ein Haleluja auf Carmack! Gepriesen sei er! Amen! :D

@ Dark Sector: wehe.......... :evil:

Der Trailer ist so hammer.

Zurück
Top Bottom