Xbox360 Games of X360 (neu)

http://www.gamesfirst.com/?id=1310

Oh mein Gott! :cry:

Das ist so unheimlich traurig, ich mag FASA und ich mag Shadowrun, was in aller Welt ist da schiegelaufen?

Es ist ein X-Box Spiel gewesen bis letztes Jahr, das ist ja noch verständlich, aber es sieht sogar (haltet euch fest) schlechter als PDZ aus, und das ist WIRKLICH schwer!

Aber wenn es doch nur die Grafik wäre...

Warum nennen die das Spiel Shadowrun wenn es keine Runner, keine Matrix und keine Implantate gibt, warum nennen sie es Shadowrun wenn es nichts mit Cyberpunk zu tun hat und nichtmal Canon ist?

Warum nennen sie es Shadowrun wenn es nichtmal einen Singleplayer Modus hat?

Es ist so verdammt traurig. Die hätten die Lizenz an Bungie geben können und es wäre das vermutlich geilste MS Spiel aller Zeiten rausgekommen. Von mir aus hätten sie auch Rare oder Lionhead an das Spiel setzen können. Das Problem ist das das gute FASA Team von MS gefeuert wurde, das das Crimson Skies für die Box gemacht hat.

Wir haben jetzt noch das B-Team das bei Mech Assault und Halo 2 ausgeholfen hat damit sie rechtzeitig fertig werden. Es ist so traurig.

Vor allem Schade um die Lizenz, wie geil hätte es werden können?

Futuristisches Seattle mit allem drum und dran, verfeindete Megafirmen, Cyberspace, Bars, Straßenhändler, etliche magische Wesen und die typischen Shadowrun Charakterklassen. Das hätte das nächste Deus Ex werden können.

Was ist da passiert? :(
 
bin kein fan des shadowrun universums, aber ich traure mit den fans. hatte schon gehört das es wohl weniger gut aussähe, aber diese bericht ist ja ein schlag ins gesicht...

sehr sehr schade!
 
Bin auch sehr von Shadowrun enttäuscht. Eigendlich müßte man sich sogar weigern das Game so zu nennen weil es rein garnix mit dem Original zu tun hat :( ...
 
Tja, Microsoft scheint wieder mal wertvolle IP für seine Zwecke verbraten zu wollen.

"we are the flagship title for the Live Anywhere system."

Scheint ähnlich verwurstet zu werden wie das Perfect Dark Franchise.
 
dumme frage..muss ich shadowrun kennen`? ich zock seit knapp 13 jahren..aber der name sagt mir nix...kommt mir nur bekannt vor, :neutral:
 
schaoli schrieb:
dumme frage..muss ich shadowrun kennen`? ich zock seit knapp 13 jahren..aber der name sagt mir nix...kommt mir nur bekannt vor, :neutral:

Nein, ich kannte es auch nicht.
Sei froh dass Du es nicht kanntest, sonst müsstet Du dich jetzt wohl tierisch aufregen wenn ich das hier lese :)
 
Lol, sehe ja erst jetzt, dass ich No Rank bin.
Super Mods, ohne Vorwarnung,
tja, war bestimmt so nen Sonyjünger kann man ja nicht mehr von erwarten.
 
Mell@ce schrieb:
Lol, sehe ja erst jetzt, dass ich No Rank bin.
Super Mods, ohne Vorwarnung,
tja, war bestimmt so nen Sonyjünger kann man ja nicht mehr von erwarten.

moderatorische Willkür, was will man da machen. :neutral:

Die Administration auf CW platzt geradezu vor verblendeten Sonyboyz...
 
Mell@ce schrieb:
Lol, sehe ja erst jetzt, dass ich No Rank bin.
Super Mods, ohne Vorwarnung,
tja, war bestimmt so nen Sonyjünger kann man ja nicht mehr von erwarten.

OT:

So wie du immer bashen tust solltest du der letzte sein der sich beschwert!

Vielleicht mal öfter ordentlich diskutieren statt nur zu provozieren.

@ schaoli

Musst du nicht kennen, aber ich hatte gehofft das MS Shadowrun zu einem festen Begriff in der Videospielszene macht.
 
Frenck schrieb:
Mell@ce schrieb:
Lol, sehe ja erst jetzt, dass ich No Rank bin.
Super Mods, ohne Vorwarnung,
tja, war bestimmt so nen Sonyjünger kann man ja nicht mehr von erwarten.

OT:

So wie du immer bashen tust solltest du der letzte sein der sich beschwert!

Vielleicht mal öfter ordentlich diskutieren statt nur zu provozieren.

@ schaoli

Musst du nicht kennen, aber ich hatte gehofft das MS Shadowrun zu einem festen Begriff in der Videospielszene macht.

Was laberst Du hier rum.
Ich stichel seit der E3 mehr gegen Sony das ist richtig. Aber erstens haben sie es meiner Meinung nach auch verdient und zweitens basieren diese von dir genannten Bashes auf Fakten oder zumindestens auf anderen Quellen.

Du allerdings mein lieber Frenck bist der jenige der in letzter Zeit einen sinnlosen Beitrag nach dem anderen gegen MS, die 360 und deren Games ablässt und das unter dem Schleier des Halofanboys.

Ich denke es wäre hier vielen geholfen wenn Du deine 360 einfach verkaufen und nicht immer so den schockierten und beleidigten spielen würdest. Kauf Dir im November die PS3 und gut is.

Das beste hier im Forum ist noch, dass die Oberbasher mit null Plan hier weiterhin ungestört ihr Unwesen treiben dürfen solange sie nicht der MS-Fraktion angehören.
 
Hmm, es gefällt dir nicht, wir sind dir alle zu doof.

Was kann man da tun, hmm... *überleg*

Zwingt dich jemand hier zu posten?

Wenn es dir keinen Spaß macht dann lass es, aber terrorisiere doch nicht andere denen es hier gefällt. Das gehört hier aber nicht her, ich will hier nicht weiter auf die Provokationen eingehen, wir sind schon genug Off-Topic gegangen.

Mach doch im entsprechenden Unterforum einen Thread auf.

EDIT:

IMO hast du alleine wegen der Signatur schon ein No-Rank verdient.

Andere wurden deshalb schon gebannt, also ich finde es dreist sich dann auch noch zu beschweren.
 
Holla da konnte wohl wer keine Kritik vertragen ;)

@ Topic
Shadowrun hatte ich schon abgehackt, seitdem bekannt wurde das es ein Egoshooter wird :rolleyes:
Außerdem hat mich das SNES RPG jetzt auch nicht soooo sehr gefesselt, auch wenn ich vorher ganz heiß drauf war.
 
Gohma schrieb:
Die Administration auf CW platzt geradezu vor verblendeten Sonyboyz...
Natürlich, deswegen ist diese Website auch eine Sony-Only Seite. (Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Zurück zum Thema, und derartige Diskussion bitte per PN oder im Consolewars.de-Bereich fortsetzen! Danke!
 
meine fresse...
seit wie viele jahren wünsch ich mir schon ein cyberpunk rpg? und jetzt verramschen sie diese großartige lizenz zu nem counter strike klon mit grottenoptik -.-

einfach nur traurig, fehlt nur noch dass uwe boll shadowrun the movie macht, und man kann die lizenz endgültig in die tonne treten
 
Warhammer Online clobbering Xbox 360?

Mythic's MMORPG seen running on Microsoft's console, but a 360 version's not confirmed for release - yet


Mythic Entertainment's latest MMORPG, Warhammer Online: Age of Reckoning, may - may - be smashing its way onto Microsoft's Xbox 360 as well as PC.

According to a report on GameSpot, at last week's E3 where Mythic was showcasing its PC MMO game, one of the Warhammer Online adventurers whom attendees were playing alongside was actually hidden away in the developer's booth controlling their character with a wireless Xbox 360 controller - the report going on to add that the website got to see PC and Xbox 360 versions of Warhammer Online running side-by-side at the event.

However... Apparently, Mythic's getting Age of Reckoning onto Xbox 360 is a proving-it-can-be-done exercise only, the developer not confirming it's in the pipeline for release - at this stage anyway. And the only other real slice of info on the game on 360 that the developer's let slip is that getting the title up and running on the console has actually led to improvements for the announced PC version.

So then, Warhammer Online: Age of Reckoning on Xbox 360, and cross-platform MMORPG action looms? Well, it certainly all seems possible, but we can only wait to see if we get an official announcement somewhere down the line.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=140046
 
schaoli schrieb:
dumme frage..muss ich shadowrun kennen`? ich zock seit knapp 13 jahren..aber der name sagt mir nix...kommt mir nur bekannt vor, :neutral:

Sagen wir so, bei Videogames muss dir Shadowrun kein Begriff sein. Wenn du Rollenspielsysteme aber magst, dann solltest du es schon kennen.

Ich versuch dich mal aufzuklären :)

Also, Shadowrun ist ein Rollenspielsystem, so wie Warhammer, Dungeons+Dragons oder Vampire masquerade. Es baut einfach auf Regeln auf, worauf sich dann Rollenspieler basieren, und diese Games z.B im Pen&Paper System spielen. Es gibt auch diverse Romane die auf dieses RPG System basieren, und ist nur zu empfehlen ;-)

Die Story spielt eher in der Zukunft, es ist typisches Cyberpunk. Jedoch sind die Rassen ähnlich wie bei Dungeons&Dragons.
Das heist, es gibt Elfen, Zerge, Orks, Menschen, Trolle...sowie gibt es hier auch diverse Klassen. Es gibt auch Cyborgs...
Das erste Band fängt im Jahr 2050 an, kurz nach einem Kollaps...

Bisher gab es nur Videospiele fürs SNES und Megadrive afaik...und diverse Hobbyprogramierergames für den PC.



Nun zur Xbox360 Version :
WAS hat die geritten aus DEM Spiel ein Shooter zu machen ?! Die spinnen doch -.- imo wäre das einzig logische ein RPG gewesen...und darüber hinaus sieht es noch obergrottig aus.
Dafür werd ich die Entwickler hassen, was sie aus einer meinen Lieblingsrpg-Systeme veranstalten -.-
 
Zurück
Top Bottom