Xbox360 Games of X360 (neu)

kotzbrocken schrieb:
Ich werde mir nächstes Wochende wahrscheinlich auch ein xbox 360 zulegen :D

Ist bei dem Premiumpaket eigentlich ein Ethnetkabel dabei und wenn ja-Wie lang ist das?

Da mein DSLmodem weit weg steht muss ich mir wohl sowieso ein neues kaufen--geht das hier? http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-9907957-4600846

Ich wollte mir ja eigentlich Oblivion dazu kaufen, aber da ein Kumpel das schon hat, will ich mir irgendein Actionspiel kaufen.
Was würdet ihr empfehlen COD2 oder GRAW(Alternativvorschläge auch erwünscht)?

Und wie funktioniert das, wenn ich mir 12 Monate xbox Live bei amazon kaufe??

Ja beim Premium Packet ist ein Ethernetkabel dabei. Es ist ca. 5m lang.

Das Kabel von amazon ist bestimmt in Ordnung und sollte für deine Zwecke reichen.

Wie GRAW so ist kann ich nicht sagen, ich würde dir vorschlagen du lädts dir einfach mal die Demo runter wenn du XboxLive hast.
Und Call of Duty 2 ist ein gelungener Ego-Shooter. Der aber nicht sehr viel Langzeitmotivation hat, sofern man nicht den MP zockt.
Schön inszenierte Action, schau dir am besten ein paar Trailer an.

Ich hab selbst ein KK und weiß nicht genau wie das mit den Prepaidkarten läuft, aber ich denke du darfts dann nur diese zwölf Monate spielen, bis dein Abo abläuft. Dann musst du dir wieder ne neue PPkarte besorgen.

Viel Spass mit der 360, ist ne sehr gute Konsole.

btw für Call of Duty 2 gibts auch ne Demo, aber dafür brauchst du einen Ami Account. Schick mir ne PN falls du noch fragen hast. :)

@kotzbrocken

ich werd wohl morgen mal nen paar 360games in den schwarzmarkt stellen zu nem sehr fairen preis und natürlich sehr gutem zustand. Darunter auch spiele wie GRAW, COD2, PDZ, FIFA06RTWC, PGR3, NFS:MW, Kameo, DOA4 und Burnout :)
kannst ja morgen mal reinschauen.

BTW: wie macht man das in der regel mit dem versand und dem bezahlen? :-? :oops:

Also Jungs,ich glaube KAUM dass jemand mein Angebot übertrifft!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

E3: Just Cause: Presentation part 1(227.95 MB)

http://www.xboxyde.com/leech_2649_en.html

Except for some not so great screenshots here and there we knew until now next to nothing about Just Cause, the third person shooter from Eidos. So it's with great pleasure that I show you the first part of a long presentation of the game, done with a work-in-progress 360 version. Prepare to be impressed.

Let's recap first. Just Cause let's you play the role of an american special agent, with the mission to bring peace in a country composed of islands. Yes, all by himself. It doesn't seem that incredible, but keep in mind that the country is big, *really* big. (wo er recht hat...:suprised: ) Just Cause also uses a non-linear mission system like GTA3, which is good since there are many of them. And the very nice fact is that your character can do some pretty awesome and completely unrealistic things. He's not a super-hero, but some of the stuff he can do is borderline crazy. This is one of our biggest surprise for this E3.
As mentioned before, this is still a very much work-in-progress version requiring a lot of polishing. The pop-in/clipping/shadowing issues will of course be fixed in the final version.

amilo64 schrieb:

Except for some not so great screenshots here and there we knew until now next to nothing about Just Cause, the third person shooter from Eidos. So it's with great pleasure that I show you the first part of a long presentation of the game, done with a work-in-progress 360 version. Prepare to be impressed.

Let's recap first. Just Cause let's you play the role of an american special agent, with the mission to bring peace in a country composed of islands. Yes, all by himself. It doesn't seem that incredible, but keep in mind that the country is big, *really* big. (wo er recht hat...:suprised: ) Just Cause also uses a non-linear mission system like GTA3, which is good since there are many of them. And the very nice fact is that your character can do some pretty awesome and completely unrealistic things. He's not a super-hero, but some of the stuff he can do is borderline crazy. This is one of our biggest surprise for this E3.
As mentioned before, this is still a very much work-in-progress version requiring a lot of polishing. The pop-in/clipping/shadowing issues will of course be fixed in the final version.

mal ziehen, bis jetzt haben mich screens und infos zum game net sonderlich überzeugt, aber vielelicht ändert ein video alles :P

kotzbrocken schrieb:
Pisuke schrieb:
Naja zwischen CoD2 und GRAW zu wählen ist so ne Sache. Bei Call of Duty ist halt mehr Action und mehr Geballere während du bei GRAW taktisch vorgehen musst um ans Ziel zu kommen. Ist halt ne Geschmackssache. Sind beides Topspiele.
Zu Xbox Live: Erstmal hast du einen Gold Freimonat. Danach kaufst du dir dann ein 12 Monate Abo und gibts den Code ein und schon wirds freigeschaltet.
bekomme ich den Code per email oder per post?

Wo kann man Ab18 Spiele am besten bestellen?

Bei manchen Versandhändlern wie z.B. Spielegrotte kannst Du dir den Code per Mail zuschicken lassen. Dort erhälst Du auch 18ner Games wenn Du denen eine Kopie vom Ausweis des Accountinhabers zukommen läßt. Reicht also nicht, wenn der Account auf eine minderjährige Person läuft und der Ausweis vom Dady gemailt wird :)

Mit XBOX-Live ist das ganz einfach. Auf www.passport.net einfach ein Konto anlegen und dann sich mit der 360 einloggen. Dadurch erhälst Du automatisch einen silver-Account mit einem Monat kostenlos Gold.
Den Code der Abo-Karte kannst Du dann ganz einfach dort eingeben und das Goldabo verlängert sich automatisch. Wenn das Abo abgelaufen ist fällt der Goldaccount automatisch auf den Silberstatus zurück. Kannst natürlich jederzeit ihn verlängern bzw. reaktivieren.

Wieder zwei 360 Titel mehr (Bioshock und Just Cause) die exklusiv sind und sich zu absoluten Top-Titeln mausern.

ach ja: Just Cause is ja wirklich RIIIIIIESIG :o

mia.max schrieb:
Wieder zwei 360 Titel mehr (Bioshock und Just Cause) die exklusiv sind und sich zu absoluten Top-Titeln mausern.

ach ja: Just Cause is ja wirklich RIIIIIIESIG :o

Just Cause naja, es ist grß, sehr groß, mehr hats aber net, die welt sieht leblos aus, die grafik mies, und die bäume und schatten ploppen ja bei 5meter entferung auf ...
also das game kann mir gestohlen bleiben, so nen schlechter gta klon ;O oder was immer es dastellen soll, da hol ich mir lieber Saints Row.

Bioshock dagegen ist geil ;)

schaoli schrieb:
@kotzbrocken

ich werd wohl morgen mal nen paar 360games in den schwarzmarkt stellen zu nem sehr fairen preis und natürlich sehr gutem zustand. Darunter auch spiele wie GRAW, COD2, PDZ, FIFA06RTWC, PGR3, NFS:MW, Kameo, DOA4 und Burnout :)

BTW: wie macht man das in der regel mit dem versand und dem bezahlen? :-? :oops:

Schwarzmarkt? Wo denn?

Der lahme Muck schrieb:
schaoli schrieb:
@kotzbrocken

Schwarzmarkt? Wo denn?

hier im forum unter messageboard und dann unter schwarzmarkt.
habs aber noch net drin..werds heut abend oder gar erst morgen reinsetztn :)

Bloodsight schrieb:
Just Cause naja, es ist grß, sehr groß, mehr hats aber net, die welt sieht leblos aus, die grafik mies, und die bäume und schatten ploppen ja bei 5meter entferung auf ...
klar, die grafik is ned "uber", aber gerade die sache mit den schatten wird sicherlich noch korrigiert.

die möglichkeiten sind aber schon sehr cool ! als schlechten gta klon würde ich das spiel nicht bezeichnen.
imo kann sich das spiel durchaus zu einem hit entwickeln.

bei saints row bin ich irgendwie skeptischer... aber auch das könnte natürlich ganz gut werden.

ich saug schon, aber ohne große erwartungen...!
saints row ist für mich persönlich übrigens schon lange gestorben!

schaoli:
ich warte :D
und was meinst du wie du das mit dem versand machst?
normal kostet 1,55€, versichert 3,05€. da trifft man sich dann irgendwo...!

zu Just Cause: das ist noch eine frühe work-in-progress version; klar wird sich da noch einiges ändern bzw. verbessert werden. also abwarten...

@Silverstorm2005:
schau mal auf Pacman's sig

@pacman
wirklich sehr gutes angebot..aber der beamer kann leider kein echtes HD :neutral:

trotzdem ein schnäppchen :)

amilo64 schrieb:

Die Ideen mit dem Fallschirm und dem "Surfen" auf dem Autodach gefallen mir sehr gut. :D Denke das Spiel hat 'ne Menge Potential!

Zur technischen Seite noch kurz was angemerkt: Die PopUps sind zwar noch extrem, aber dass ist bei einer Alpha-Build absolut normal und solche Sachen werden auch erst in der Betaphase optimiert. Also davon nicht abschrecken lassen. ;)
Die Licht- und Schatteneffekte, manche hochauflösende Texturen sowie das Motion Blur/Trail find ich bereits jetzt sehr, sehr hübsch. :)

Zurück
Top Bottom