Xbox360 Games of X360 (neu)

Geil, so wie es aussieht kommt warhammer Online auch auf der X360 raus. Weitere Infos darüber im Thread.

Mark Rein: 'Keine Pläne für Unreal Tournament 2007'

14.05.06 - Mark Rein von Epic hat gegenüber VoodooExtreme erklärt, dass derzeit keine Xbox 360 Version des Shooters Unreal Tournament 2007 (PS3) geplant ist.

Rein bezieht sich dabei auf eine Ankündigung auf Xbox.com. Microsoft listete das Spiel vor einigen Tagen für die Xbox 360, entfernte den Eintrag aber weniger Stunden später wieder.

Tja, die brauchen halt mehr Power für so ein Spiel wie UT 2007.

Frenck schrieb:

vor allem weil sie es ja in 60fps laufen haben wollen, die Xbox360 packt ja Gears of war nur in 30fps...

*rumbash*
:P :P :P :P
Spass^^

Sorry, musste heute einfach mal sein *g*

Im Ernst, ich find es schade, hätte den Gedanken toll gefunden wenn PS3ler und Xbox360ler gegeneinander online gezockt hätten, aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben.

Frenck schrieb:

so ein blödes geschwätz.... junge laber kein mist raus, achso ja die xbox 360 ist ja schon mit kameo ausgereitz und zur nächsten e3 kommt ms neue konsole.... :rolleyes:

Ryu360 schrieb:
Frenck schrieb:

so ein blödes geschwätz.... junge laber kein mist raus, achso ja die xbox 360 ist ja schon mit kameo ausgereitz und zur nächsten e3 kommt ms neue konsole.... :rolleyes:

Whoa, da soll nochmal einer sagen ich würde mir das krankste Zeug ausdenken :o

Der Typ da ist viel besser als ich.

ut07 passt sowieso net auf einer konsole, und bis jetzt isses der am schlechtesten aussehnder shooter der U3-Engine benutzt, gow, bia3, Rainbow Six... sehen alle besser aus
komisch obwohl es von der firma kommt die die engine macht? naja war bei ut03 net anders ;)

Bloodsight schrieb:
ut07 passt sowieso net auf einer konsole, und bis jetzt isses der am schlechtesten aussehnder shooter der U3-Engine benutzt, gow, bia3, Rainbow Six... sehen alle besser aus
komisch obwohl es von der firma kommt die die engine macht? naja war bei ut03 net anders ;)

Es geht ja nicht darum, das man glaubt das es an der leitung der xbox 360 liegt das spiel nicht umzusetzten zeigt schon alleine wieviel fachwissen einige user haben

Ohne jetzt als Fanboy oder sonstwas zu klingen. Leute findet euch ab das X360 und PS3 sich nichts nehmen werden. GoW ist spielerisch nicht vergleichbar mit UT2007. GoW hat mehr Gegner etc. UT07 wird auch auf 360 mit 60fps laufen. :rolleyes:

Und das es für die 360 kommen wird ist klar auch wenn nicht bis jetzt announced. Das ist ja wie als ob es kein Bier beim Oktoberfest geben würde ;)

Der lahme Muck schrieb:
Ohne jetzt als Fanboy oder sonstwas zu klingen. Leute findet euch ab das X360 und PS3 sich nichts nehmen werden.
Endlich mal ein wahres Wort in diesem Tummelplatz für Freaks
icon14.gif

Manchmal kommt es mir so vor, als ob ihr das für Spiele seit, was Hooligans für Fußball sind. Ihr macht das nicht um einfach nur ein Spiel zu genießen, sondern um die Auseinandersetzung mit dem "Gegner" zu suchen :rolleyes:

Frenck schrieb:

blöder hirnloser bash wie schon sooft von dir.
aber inzwischen weiss ich das du nur aufs provozieren aus bist und nehme dich in der hinsicht nicht mehr ernst.

ausserdem sagt mark rein:

Mark Rein von Epic hat gegenüber VoodooExtreme erklärt, dass derzeit keine Xbox 360 Version des Shooters Unreal Tournament 2007 (PS3) geplant ist.

da ist noch alles möglich und ich wette das 2007 ut2007 auch für die 360er kommen wird.

Eine Frage: da Sony ja das Online-Gaming kostenlos anbieten will, gab es ja das "Gerücht" (?) das Microsoft jetzt das gleiche vorhat. Gits da schon neue Informationen dazu? Danke.

Necrophorus schrieb:
Wozu sich Gedanken um UT machen? Wir bekommen sicherlich wieder ein Unreal Championship, welches einfach sehr viel cooler ist als UT...

Hoffendlich. Ein Unreal Championship 2 Nachfolger währe IMO das geilste was MS passieren könnte. Aber wenn schon UT nicht kommt stehen die Chancen für ein UC3 schlecht, da sich UC2 ja nicht sonderlich gut verkauft hatte :cry:

Dead Rising | E3 2006 Gameplay #1
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1405;wmv;0;0;17;1;0

Dead Rising | E3 2006 Gameplay #2
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1410;wmv;0;0;17;1;0

Lost Planet: Extreme Condition - E3 2006 Gameplay #1
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1267;wmv;0;0;256;1;0

Lost Planet: Extreme Condition - Demo Gameplay #1
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1519;wmv;0;0;256;1;0

Lost Planet: Extreme Condition - Demo Gameplay #2
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1520;wmv;0;0;256;1;0

Capcom lässt es auf der 360 ganz schön krachen. :D

Frenck, mit deinem Humor kommen wohl viele nicht zurecht... vielleicht solltest du solchen Sarkasmus eher wegstecken...!

Na ja, ich finde solche Pseudohumorposts schwach, weil man sich offensichtlich davor drückt seine eigene Meinung kund zu tun, indem man immer schön defensiv die "Humorkarte" zeigt.

Wirkung entfalte dich :D

Es gibt eine recht interessante Shadowrun Doku auf dem Marktplatz!

Das hat das Spiel etwas sympathischer für mich gemacht, mein Hass ist von 100 runter auf 75. Das bedeutet das ich nicht mehr die Existenz des Spiels leugne aber weiterhin auf dessen absolute Unnötigkeit hinweise.

Zurück
Top Bottom