Xbox360 Games of X360 (neu)

??? Justus Jonas schrieb:
Eine Frage: da Sony ja das Online-Gaming kostenlos anbieten will, gab es ja das "Gerücht" (?) das Microsoft jetzt das gleiche vorhat. Gits da schon neue Informationen dazu? Danke.

Ne, MS wartet auch sicherlich erst einmal ab, was bei Sony "kostenlos" heißt :)
Wenn sie den Zugang und ihre eigenen Games kostenlos online betreiben lassen und dafür aber Dirthersteller einen Betrag nehmen, dann relativiert sich das ganze schon wieder um einiges.

Kommt Crysis eigentlich auch für die x360 ?

Wenn ja: gibts es schon Screenshots, die garantiert von der 360-Version und nicht von einem Über-PC stammen?

Hazuki schrieb:
kotzbrocken schrieb:
Sasuke schrieb:

Das hab ich nämlich auch gedacht, aber das hier: http://games.teamxbox.com/xbox-360/1396/Crysis/ hat mich durcheinander gebracht

Crysis erscheint vorerst nur auf Windows aber ich wette eine X360 Umsetzung wird erscheinen XNA sei Dank :D

Ja,klar wegen XNA erscheinen alle PC-Titel auch für die 360 :lol:

Naja wie auch immer die Chancen stehen nicht allzu schlecht für eine Portierungen.

wie warscheinlich ist eigentlich ein soul calibur 4 auf der 360? teil 2 gabs ja auch allen konsolen, teil 3 nur auf ps2 (gab ja gerücht dass es auf 360 geportet wird)

crysis kann ich mir nicht auf 360 vorstellen, eher schon ps3.. obwohl mit genug €€$$$?! ich würds mir wünschen, kann mir die ps3 eh nicht zum launch leisten :(

Der neue Deal aufgrund der Einstampfung von Framecity Killer und der Ankündigung eines für die 360 zu entwickelnden RPGs zeigt, dass MS sehr wohl seine Beziehungen zu Namco pflegt und es auch Namco daran liegt Qualität abzuliefern. Von dem SC3 Port habe ich in letzter Zeit nichts mehr gehört...aber möglich wäre ein Ableger für die 360 durchaus.

IGN: Based on our interview from last year, we spoke with you about a particular game and its sequel. We spoke about whether it would be on the Xbox 360 or not. As a follow up question, we'd like to know what console you're bringing Ninja Gaiden 2 to?

Itagaki: Thanks. I said something and then I created all kinds of commotion. People started speculating about the game with all the worst case scenarios.

IGN: We just wanted to follow up from last year in case there was any miscommunication about the future of Ninja Gaiden 2.

Itagaki: I think that what I can say is that I will never betray my Ninja Gaiden fans. That, I can promise.

http://xbox360.ign.com/articles/707/707859p1.html

dass war mir schon von anfang an klar, warum nach

doa 4
doax 2
doa: code cronus
projekt progressive

auf einmal ninja gaiden für ne andere konsole bringen?

Release auf 2007 verschoben

Wie OXM UK berichtet ist der Erscheinungstermin von Brothers in Arms Hells Highway auf dem 1. Quartal 2007 verschoben worden. Bis jetzt war es geplant das Spiel zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt zu bringen.

Der dritte Teil der Serie führt den, auf Teamwork basierenden, WWII-Shooter in die nächste Generation des Spielens und bietet beeindruckende Grafik, fantastischen Sound, innovatives Gameplay sowie eine komplett überarbeitete Online-Komponente.

Ein Grund für die Verschiebung ist zurzeit nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4485

naja mir eigentlich egal, gibt ja cod3.

Leute seid Euch nicht zu sicher was zukünftige Team Ninja Produktionen angeht. Es wird einiges an Multi-Titeln geben und vielleicht sogar PS3-Exklusivproduktionen wenn MS nicht mehr zahlt.

Jubei schrieb:
Leute seid Euch nicht zu sicher was zukünftige Team Ninja Produktionen angeht. Es wird einiges an Multi-Titeln geben und vielleicht sogar PS3-Exklusivproduktionen wenn MS nicht mehr zahlt.
aber ms müsste doch eigentlich mehr geldmittel zur verfügung haben als sony ;-)

shan schrieb:
IGN: Based on our interview from last year, we spoke with you about a particular game and its sequel. We spoke about whether it would be on the Xbox 360 or not. As a follow up question, we'd like to know what console you're bringing Ninja Gaiden 2 to?

Itagaki: Thanks. I said something and then I created all kinds of commotion. People started speculating about the game with all the worst case scenarios.

IGN: We just wanted to follow up from last year in case there was any miscommunication about the future of Ninja Gaiden 2.

Itagaki: I think that what I can say is that I will never betray my Ninja Gaiden fans. That, I can promise.

Schade das du nicht das ganz Interview gepostet hast, NG2 könnte Multi werden.

RWA - Sehe ich ähnlich. Er bekennt sich viel weniger in Richtung Microsoft als bisher. Vielleicht sieht MS auch nicht so sehr die Wollmilchsau in seinen Titeln und ist daher auch nicht bereit Unsummen zu zahlen...wer weiss.

Jubei schrieb:
RWA - Sehe ich ähnlich. Er bekennt sich viel weniger in Richtung Microsoft als bisher. Vielleicht sieht MS auch nicht so sehr die Wollmilchsau in seinen Titeln und ist daher auch nicht bereit Unsummen zu zahlen...wer weiss.

Ich hoffe das ist NICHT so. MS ist mom sehr stark, aber die sollten TN nicht, ich nenn es mal Bindeglied zu Japan, verlieren. Das wäre nicht gut. Ninja Gaiden, DoAl...alles Games die man nun mit der Xbox in Verbindung setzten würde.

RWA schrieb:
shan schrieb:

Schade das du nicht das ganz Interview gepostet hast, NG2 könnte Multi werden.

Das war die einzige Stelle im Interview, wo er von NG2 sprach.
Davor spricht er die ganze Zeit über das neue Beach Volleyball.

Zurück
Top Bottom