PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ist das Nes Retro.
Alle über 20 können das nur bestätigen.
Wenn ich daran denke wie glücklich ich war als ich Super Mario Brothers 3 von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen habe. :)
Oder mein erster Gameboy mit Tetris und Super Mario Land.
Hach das waren Zeiten... :blushed:

Was hat die Def. von Retro mit dem Thema zu tun? Also bitte, weiter gehts.

Eine gute Nachricht Freunde:

achdem "Virtua Tennis 3" ausschließlich für die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt wurde, dürfen sich PSP- und PC-Besitzer jetzt freuen. Denn wie Sega heute vermeldete, wird der dritte Ableger der Tennissimulation auf insgesamt vier Plattformen erscheinen. Ob sich die unterschiedlichen Fassungen nur rein optisch oder auch spielerisch unterscheiden, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die Filzbälle noch in diesem Jahr auf PSP und PC geschmettert werden dürfen.

Quelle: pcgames

Oh man, noch in diesem Jahr. Juuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuu!!! :D

Nett, aber mir reicht das erste VT. VT3 hol ich mir für die Next-Gen Konsolen.

52 Bilder zu Ridge Racers 2

10.07.06 - Bandai Namco zeigt 52 neue Bilder zum Rennspiel Ridge Racers 2. Release: 14.09.06 (Japan)
CLICK PICTURE (52 x Ridge Racers)
Quelle: www.gamefront.de

Hier der direkte Link zu den Bildern ---> http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1885.html

Sechs Bilder zu Tiger Woods PGA Tour 07

10.07.06 - EA veröffentlicht sechs Bilder zum Sportspiel Tiger Woods PGA Tour 07. Release: 2006 (USA)
CLICK PICTURE (6 x Tiger Woods PGA Tour 07)
Quelle: www.gamefront.de

Hier der direkte Link zu den Bildern ---> http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1884.html

Ridge Racer 2 gefällt mir immer mehr.
Auf der PSP tu ichs mir eher an als auf der PS3 :P

Ich sehe keine Bilder :blushed:

Und die PSP kommt aktuell auch net an die PS2 Kracher ran ;)

Sasuke schrieb:

Syphon Filter und Daxter sehen imo schon aktuell genau so gut aus wie vergleichbare PS2 Spiele...

zu King's Field: Additional, das wird zwar grafisch kein tolles Spiel ... stylistisch wird es aber absoluter Hammer.

nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:

Syphon Filter und Daxter sehen imo schon aktuell genau so gut aus wie vergleichbare PS2 Spiele...

Ja, aber bei PS2 Leisung denke ich auch an die absoluten kracher wie GT4,God of War oder FF XII und da ist ein grosser Unterschied , imo . Aber hat die PSP ja noch 3 Jahre zeit ähnlich gutes auf die Beine zu stellen.

naco schrieb:
also dieses Spiel interessiert mich nun überhaupt nicht, aber die grafik schaut einmal geil aus!

http://www.the-magicbox.com/0607/game060711c3.shtml

http://www.the-magicbox.com/0607/game060711c2.shtml

http://www.the-magicbox.com/0607/game060711c.shtml

Kings Field Additional 1

edit: wie war das noch, die PSP kommt nicht graphisch and die PS2? :D

um mich (zum ersten mal) selber zu zitieren. ;) Hier die Links zu Kings Field Additional 1 Scrennshots. Ich find das Teil sieht verdammt fett aus.

Die PSP Titel werden gut aussehen aber niemals an eine Grafik wie in God of War rankommen. Dazu muss man nur die Launchtitel der PS2 mit denen von der PSP vergleichen. Da sind aufjedenfall Unterschiede. Aber keine Großen.

mal ne blöde frage, aber ich habe mich, seitdem ich die x360 hab nicht mehr so für die psp interssiert, dies soll sich aber jetzt wieder ändern ;) :
was ist eigentlich mit gran turismo?

LayLow schrieb:
Die PSP Titel werden gut aussehen aber niemals an eine Grafik wie in God of War rankommen. Dazu muss man nur die Launchtitel der PS2 mit denen von der PSP vergleichen. Da sind aufjedenfall Unterschiede. Aber keine Großen.
Wieso sollten die PSP Titel nicht dieselbe grafische Qualität wie PS2-Titel erreichen? Dafür, dass sie nur mit 222 MHz läuft, kommt sie imo ganz schön nah an die PS2 ran.

Seneca schrieb:
LayLow schrieb:
Wieso sollten die PSP Titel nicht dieselbe grafische Qualität wie PS2-Titel erreichen? Dafür, dass sie nur mit 222 MHz läuft, kommt sie imo ganz schön nah an die PS2 ran.
Nah?
Zeig mir n game das aussieht wie RE 4, God of War oder Zone of Enders :rolleyes:
Ich will nix sagen, ich warte einfach ab...man sieht jetzt schon das MGS PO schlechter aussieht als MGS 2 :P

Nah?
Zeig mir n game das aussieht wie RE 4, God of War oder Zone of Enders
Ich will nix sagen, ich warte einfach ab...man sieht jetzt schon das MGS PO schlechter aussieht als MGS 2

und syphon filter sieht besser aus als mgs2,was sagt uns das? :P

syphon-filter-dark-mirror-20060206012938152.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20060206012938606.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20060206012944480.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20060206012942043.jpg

ich weiss zwar nicht was für nen sinn das macht von psp games screenshots in hd zu
veröffentlichen,aber selbst das braucht sich vor keinem ps2
game zu verstecken...und dasmit 222mhz als eines der 2nd gen spiele...

syphon-filter-dark-mirror-20060202030113639.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20060202030115780.jpg

Zurück
Top Bottom