Games Convention 2004

Broken Wing schrieb:
Leute ich habe Material, wie das CW Shirt aussehen soll.
Das Design soll anscheinend auch schon beschlossene Sache sein. Hier, guckt euch das Meisterwerk an damit sind wie die Kings der Messe ! ;)

cw_shirt.jpg

Wenn wir da so antanzen, sagen die Türsteher der GC,

DU kommst hier nicht rein!!!!!

@ Zeelich wir werden auf jeden Fall Handynummern tauschen, damit wir uns auf jeden Fall treffen, aber ich würde die trotzdem empfehlen am Donnerstag schon zu kommen, denn Samstag und Sonntag wird das die Qual. Ich fahre schon am Mittwoch weil ich Resi 4 und die anderen games in Ruhe spielen will.

@Cloud

Machs so, Frühbucherrabatt bei der Bahn

und

Jugendherberge!!!!!

Ooookay, das T-Shirt *hat* was... aber wie wärs denn damit:

Vorn: (Logo) Consolewars.de - Kicking ass and taking names since 1999 (oder seit wann es CW halt gibt ;) )
Hinten: Username und vielleicht ein Quote von der Userpage :D

Na? :-P

die trennung gefällt mir gut (siehe meine page beim REST).

:)

is gekauft!

also mädls, wer kommt denn noch alles mit aus düsseldorf. hab keine lust mehr als 40€ für das zugtickent zu bezahlen. und wer kauft eigentlich die karten für die GC selber?

sollen wir handy nummern hier schon jetzt tauschen?
dj, deine hab ich ja noch!

shadowman schrieb:
also mädls, wer kommt denn noch alles mit aus düsseldorf. hab keine lust mehr als 40€ für das zugtickent zu bezahlen. und wer kauft eigentlich die karten für die GC selber?

sollen wir handy nummern hier schon jetzt tauschen?
dj, deine hab ich ja noch!

Die Karten kaufen wir uns am Bahnhof in leipzig!!!!!
Shadowman du musst mir deine nummer nochmal geben denn mein Handy hat irgendwie alle meine Rufnummern gelöscht.

Shadowman ich kenne den Moderator beim Xbox stand, wir bekommen vieleicht geniale Geschenke von ihm, weisst was ich schönes bekommen habe, einen Halo Schlüßelanhänger (ich sammel die Teile ja).

viellecht kannst du mir ja eines von den bikin babes klarmachen. dann wär ich dir was schuldig :)

hauptsache wir bekommen dann noch karten.

soll ich die nummer hier öffentlich posten?
dann kann sie jeder nehmen der sie braucht (oder mit mir sprechen will ;) )

Shadowman hmmm weisst was mir komisches auf der Cebit passiert ist. Mich hat ein :o schönes Mädel :o vom Microsoft Stand angesprochen, sie hat gemeint sie würde mich kennen, ich natürlich voll verpeilt :-? und dann ahhh ja ich kenn sie von der GC.

Also da gibt es echt schöööööne Mädels auf der GC!!!!

Die Activision Mädels sind booaaahhh, hab sogar Pix mit den Mädels!!!!

shadowman schrieb:
viellecht kannst du mir ja eines von den bikin babes klarmachen. dann wär ich dir was schuldig :)
hihihi
hab heut zufällig mal in meinen alten Games Convention Bildern g'schaut.... da sind n paar echt geniale Bilder von Babes+Mir und von Babes+DJDream dabei, ich muss die echt irgendwann mal uploaden *g*

hi leutz
ich und ein freund wollen auch auf die GC2004
sind aber erst 15 und 16 das heißt wir bekommen nur grüüne bändchen würden aber gern rote haben was kann ma machen.

ich hab auch noch fragen zu den karten und preis und wie lang und wo ist a gutes hotel ... (war zu faul alles zu lesen :D )

Kojotee schrieb:
hi leutz
ich und ein freund wollen auch auf die GC2004
sind aber erst 15 und 16 das heißt wir bekommen nur grüüne bändchen würden aber gern rote haben was kann ma machen.
jemanden mit nem 18er bändchen Fragen, ob er gaaaaanz vorsichtig sein Bändchen abnimmt und euch gibt... mitm Bisschen Geduld geht das (nochma echt danke DJDream, war echt genial damals True Crime als minderjähriger zu spielen *g*)

ich glaub der dj peitscht uns da jeden tag rein.
aber wenn ich ehrlich bin werd ich vielleicht einen tag aussetzen (je nach körperlicher verfassung [mainzer mütter, sperrt eure töchter ein]) :)
aber ich denke mit ein bissal koffein zieh ich das komplett durch :)

YÖÖÖÖ!

shadowman schrieb:
ich glaub der dj peitscht uns da jeden tag rein.
aber wenn ich ehrlich bin werd ich vielleicht einen tag aussetzen (je nach körperlicher verfassung [mainzer mütter, sperrt eure töchter ein]) :)
aber ich denke mit ein bissal koffein zieh ich das komplett durch :)

YÖÖÖÖ!

Was du hälst drei tage Nature One durch und dann kommst du hier mit so was?????

Mainzer Mädchen?????? Was für Mainzer Mädchen???????

wie komm ich denn auf mainz? naja, isch mein nadörlisch laaaabzisch ;)

das problem lieber dj ist, das ich zumeist gegen 12 uhr zur nature one aufgebrochen bin, hier aber schon VOR 5 uhr morgens im zug sitze :)

aber wir werden ja sehen wers länger schafft :blushed:
sch werd ma mühe gebbn!

hmm also ich bin ja jetzt aufmüpfig (was schreib ich da), ich habe auch schon lange nichts mehr derartiges gemacht, ich sags mal so der Donnerstag wird locker Shadowman, der Freitag und Samstag werden hart, weil am Freitag (entweder ne PS2 Party (letztes Jahr Techno Party, wir wurden sogar von Viva gefilmt!!!^^, mit Kollegen zusammen mit Carsten Konze unterhalten, mein Kollege hat mir nicht geglaubt das es der Carsten von Giga Games ist, ich bin natürlich mit ihm hin und hab ihn gefragt "Stimmts du bist Carsten von Giga Games (ich wusste es schon klar^^) er war echt nett und witzig, hat sogar seinen Perso gezeigt) oder ne Xbox Party (diesmal wer weiss)!!!!
Dann am Samstag gehts rund Games Convention bis 21:00 dann Pizza Hut oder alternative und dann nochmal fett in die Disse in Leibbbzich

Zurück
Top Bottom