das trotzt allen konventionen - der hammer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:das Etwas da wird die Blicke auf sich ziehen![]()
Broken Wing schrieb:Leute ich habe Material, wie das CW Shirt aussehen soll.
Das Design soll anscheinend auch schon beschlossene Sache sein. Hier, guckt euch das Meisterwerk an damit sind wie die Kings der Messe !![]()
![]()
shadowman schrieb:also mädls, wer kommt denn noch alles mit aus düsseldorf. hab keine lust mehr als 40 für das zugtickent zu bezahlen. und wer kauft eigentlich die karten für die GC selber?
sollen wir handy nummern hier schon jetzt tauschen?
dj, deine hab ich ja noch!
hihihishadowman schrieb:viellecht kannst du mir ja eines von den bikin babes klarmachen. dann wär ich dir was schuldig![]()
jemanden mit nem 18er bändchen Fragen, ob er gaaaaanz vorsichtig sein Bändchen abnimmt und euch gibt... mitm Bisschen Geduld geht das (nochma echt danke DJDream, war echt genial damals True Crime als minderjähriger zu spielen *g*)Kojotee schrieb:hi leutz
ich und ein freund wollen auch auf die GC2004
sind aber erst 15 und 16 das heißt wir bekommen nur grüüne bändchen würden aber gern rote haben was kann ma machen.
shadowman schrieb:ich glaub der dj peitscht uns da jeden tag rein.
aber wenn ich ehrlich bin werd ich vielleicht einen tag aussetzen (je nach körperlicher verfassung [mainzer mütter, sperrt eure töchter ein])
aber ich denke mit ein bissal koffein zieh ich das komplett durch
YÖÖÖÖ!