Games Convention 2004

Also ich und einige hier vom Board haben ja ausgemacht das wir in eine Jugendherberge gehen da wollte ich unbedingt heute nachhacken wer mitkommen will und für wie lange!!!!!

Also wenn es wirklich 8 leute sein sollten würde ich ein Zimmer mit jeweils 4 Betten empfehlen dann kann wenn einer nach nem anstrengendem Tag GC früher schlafn (Im Lebe net!!) gehen.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag und wer will alles mit!!!!

@Broken und Shadowman und Draygoon ihr seid fest eingeplant!!!!

DJDREAM schrieb:
@Broken und Shadowman und Draygoon ihr seid fest eingeplant!!!!

Plan mich mal nicht zu 100% mit ein, kann immernoch was dazwischen kommen ;)

Hast du schon ne Vorstellung was das ganze das ganze Wochenende kosten wird? Also Eintritt, Übernachtung usw.?

Müsste ich vorhher auch wissen ;)

natürlich kann jedem was dazwischen kommen, ist ja klar, sollte aber nicht :rolleyes: .

Also an Kosten fallen an.........

Jugendherberge :

Alle Preise pro Person und Nacht
Schlafsaal 13,00 Euro
6-Bett-Zimmer 14,00 Euro
4-Bett-Zimmer 15,00 Euro (empehlen würde ich das!!!)
2-Bett-Zimmer 18,00 Euro
1-Bett-Zimmer 24,00 Euro

Hin und Rückfahrt!!!! (ich zahle 60€ (ice hin und zurück), bei 4 leuten bezahle ich 40 für hin und rückfahrt).

Dauerkarte 20 € (gilt für 4 tage GC, Täglich 7 Euro)

DJDREAM schrieb:

Ich war ja nun die letzten beiden Jahre auf der GC und glaubt mir eins, zwei Tage reichen locker für die beiden Messehallen! ;)

Ok, danke

letzte Frage ;)

Wann? Also nur Samstag/Sonntag oder komplett Donnerstag bis Sonntag?

Gilt vorallem an die die aus Düsseldorf abfahren ;)

Tiwi schrieb:
DJDREAM schrieb:

Ich war ja nun die letzten beiden Jahre auf der GC und glaubt mir eins, zwei Tage reichen locker für die beiden Messehallen! ;)

Wieso haben wir uns net getroffen!!!!! :evil:

Nee nee das tue ich mir net an

Donnerstag kannst ohne von den Massen zertrampelt zu werden in Ruhe zocken und musst auch nicht lange anstehen, du bekommst Merchandise (am ersten Tag mehr als am Samstag oder Sonntag). Also ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort. Also ich habe für mich ausgerechnet, sollte ich alleine fahren (broken will ja auch mit) 60€ (zug)+ 75 € (5 Übernachtungen)+20 € (Dauerkarte).

DJDREAM, es gibt nur eine JH in Leipzig, oder? Nicht, dass wir uns alle verfehlen. ;)

PS: Zeelich + Nicht CWler kommen vorraussichtlich am Freitag Abend. Ich hoffe mal, dass wir dann schonmal irgendwas unternehmen können. BBQ, anyone?

Als Online-Reviewer kommt man an sowas eigentlich ganz leicht ran.

Man kann auf der offiziellen Page ein Formular ausfüllen und somit für die Team-Member seiner Page diese Ausweise rausschlagen. :)

bbq klingt wie musik in meinen ohren @ zeelich!

draygon, schau mal nach wieviel das ticket kostet, dann fahren wir schon donnerstag. wenn dann geben wir uns auch die volle dröhnung :)

!!!

shadowman schrieb:
draygon, schau mal nach wieviel das ticket kostet, dann fahren wir schon donnerstag. wenn dann geben wir uns auch die volle dröhnung :)

Wir müssen erstmal gucken wer noch von hier aus mitfährt, wegen Frühbucher und Mitfahrerrabatt ;)

Also wir werden auf jeden Fall Freitag am Start sein, denn dann können wir herrlich im Nachtcafe die Nacht zum Tag machen, wie im letzten Jahr.^^

PS: Samstagabend ist immer was auf der Messe los ... inkl. kostenlosen Cocktails. :P

Leute ich habe Material, wie das CW Shirt aussehen soll.
Das Design soll anscheinend auch schon beschlossene Sache sein. Hier, guckt euch das Meisterwerk an damit sind wie die Kings der Messe ! ;)

cw_shirt.jpg

Broken Wing schrieb:
Leute ich habe Material, wie das CW Shirt aussehen soll.
Das Design soll anscheinend auch schon beschlossene Sache sein. Hier, guckt euch das Meisterwerk an damit sind wie die Kings der Messe ! ;)

cw_shirt.jpg

:lol: ja, niemand wird ein so geil designtes Shirt haben

Zurück
Top Bottom