Games Convention 2004

Hey das hört sich lustig an, ich bin schon ganz hin- und hergerissen :neutral:

Einerseits würde das echt geil sein, und ich würde vielleicht ein paar Leute aus dem Forum sehen.

Andererseitse ist mir das nur für ein paar Videospiele zu aufwändig extra in irgendein Hotel einzuchecken, und für einen Tag würde es wiederum auch nicht lohnen.

Ich glaube ich lasse euch berichten was da abgeht und kümere mich um meinen eigenen Kram.

Frenck schrieb:
Andererseitse ist mir das nur für ein paar Videospiele zu aufwändig extra in irgendein Hotel einzuchecken, und für einen Tag würde es wiederum auch nicht lohnen.

Für ein Paar Games mögest du in der Hölle braten und was ist mit das Spiel was mit H anfängt und mit O 2 aufhört allein das müsste für dich ein Grund sein!!!!

Ich habe mehrere Gründe hinzufahren

Resi 4 (wichtigster Grund)
Nintendo DS
Halo 2
Metroud Prime (MP modus mit Shadowman spielen)
HL2
Zelda
Donkey Konga
L
O
L
PSP
Starfox
.......
Eine bekannte aus dem Xboxstand besuchen^^
" " n " " " " und Merchandise abstauben!!!!

DJDREAM schrieb:
Frenck schrieb:

Für ein Paar Games mögest du in der Hölle braten und was ist mit das Spiel was mit H anfängt und mit O 2 aufhört allein das müsste für dich ein Grund sein!!!!

Ich habe mehrere Gründe hinzufahren

Resi 4 (wichtigster Grund)
Nintendo DS
Halo 2
Metroud Prime (MP modus mit Shadowman spielen)
HL2
Zelda
Donkey Konga
L
O
L
PSP
Starfox
.......
Eine bekannte aus dem Xboxstand besuchen^^
" " n " " " " und Merchandise abstauben!!!!

Ich glaube nicht das Halo 2 da vorgestellt wird.

Aber der NDS würde mich interessieren.

frenck, selbst wenns nicht da hinkommt, ich fahr zu 50% wegen den spielen hin, aber viel wichtiger wird der fun den wir da alle zusammen haben werden!
ich mein, zeelich, shadowman, broken wing, draygon und dj dream werden leipzig unsicher machen.
das klingt ja schon völlig banane ;)

jedenfalls wirds ne super zeit. und quasi als bonus werd ich dj beweisen wie mies der metroid multiplayer ist, werd mich davon überzeugen ob ich ds oder psp haben will und werde mir die halo 2 präsentation mit offenem mund ansehen...

:)

DJDREAM schrieb:

HO2 ? nie gehört ;)
Meinst nicht H2O ? :P

Mh... soll ich mir wieder helle Schuhe anziehen, damit wir vor der Dizze stehen bleiben müssen ? ^^

Ansonsten ist es ja ein erweitertes Düsseldorf treffen und das war schon super :)

@Shadowman

Natürlich ;) , ich zeige dir das MP2 im MP Modus genial ist!!!!

@Broken

lern Lesen :lol:

Ein Spiel was mit H anfängt und mit O 2 aufhört :lol:

wenn du net reinkommst muss die Prügeltruppe von Consolewars.de ran!!

@ Frenck

Ich hab ja schon geschrieben wieso ich hinfahre aber hier nochmal prozentual gesehen

50 % Games
Freunde treffen (nebenbeschäftigung)
25 % Merchandise
20 % BAbes :wink3:
5 % wegen Gespräch mit Entwicklern das interessiert mich diesmal kommt Nintendo in Kreuzfeuer!!! Ich will dennen meine Marktstrategie erzählen!!! :lol:

Also ich fand das mit HO2 toll ;)

Ich stehe dann bei deinen Entwickler gesprächen hinter dir und mache dem von Nintendo klar das du nur mist erzählst ;)

Ich glaube ich fahre da hin, wieviel dürfte der Spass denn kosten ?

@Frenck welcher Spass ?
Komplette GC mit allem drum und dran ?

@shadowman

Ich bin doch hier das Stylemon also möchte ich nichts darüber hören ;)

Was kann ich dafür, dass sie meinen tollen weiß/grauen Turnschuhe nicht mögen ^^

leih ich dir halt meine damenschuhe ;)

frenck:

gc: 22€
fahrt: für dich wohl echt günstig!
pennen: mit mir im bett (und all den anderen ohne unterkunft) UMSONST, ansonsten eventuell hotel oder bahnhof (oder bei einem der GC babes?!) :P

essen: FAST FOOD preise. keine zeit für kochen oder schick essen, burger, pizza, pommes und WURSCHT!

das wars, du kommst billig davon! :)

Also 150 Euro mitnehmen für 3 Tage, und um die 90 Euro für einen Tag, etwa in dem Rahmen ?

die rechnung raff ich nicht :)

also du wirst mim zug sicher just 20€ zahlen müssen... oder so!
die karte kommt nochmal etwas über 20, nämlich 22.

dann essen (15 am tag?!), feiern (10- 20 je abend) und dann fehlt nur noch eine unterkunft. und was die kostet weiß ich eben nicht!

shadowman schrieb:
die rechnung raff ich nicht :)

also du wirst mim zug sicher just 20€ zahlen müssen... oder so!
die karte kommt nochmal etwas über 20, nämlich 22.

dann essen (15 am tag?!), feiern (10- 20 je abend) und dann fehlt nur noch eine unterkunft. und was die kostet weiß ich eben nicht!

Ich nehme immer ein Polster für eventuelle Gefängnissaufenthalte mit ;)

asooo, na dann ist ja gut :)
nee, ich glaub du bleibst günstiger als du da gerechnet hast.

bei mir ist das teuerste immer noch die fahrt, für die ich 60€ berappen muss.

kommst du donnerstags schon? (JA JA JA JA JA JA!)

shadowman schrieb:
asooo, na dann ist ja gut :)
nee, ich glaub du bleibst günstiger als du da gerechnet hast.

bei mir ist das teuerste immer noch die fahrt, für die ich 60€ berappen muss.

kommst du donnerstags schon? (JA JA JA JA JA JA!)

Ich weiß ja nichtmal wann das ist :blushed:

Aber ich fahre hin, und ich werde mir etwas anziehen womit ihr mich sofort erkennt, garantiert :)

aaaalso,

am 19.08 gehts los und wird irgendwann am 22.08 enden...

djdream, broken wing, draygon und meine wenigkeit werden von anfang an bis ende dabei sein und ich hoffe doch mal das du direkt dazu kommst. immerhin sind die anderen 3 nicht sooo die xbox fans ;) :)

jedenfalls kommen dann noch zeelich und dusteh freitags an, wandi kommt auch und jede menge leute die ich jetzt vergessen hab. also, schwing die hufe und komm donnerstags schon! :)

DRAYGON:
TICKETS KAUFEN!!! MELD DICH!

shadowman schrieb:
aaaalso,

am 19.08 gehts los und wird irgendwann am 22.08 enden...

djdream, broken wing, draygon und meine wenigkeit werden von anfang an bis ende dabei sein und ich hoffe doch mal das du direkt dazu kommst. immerhin sind die anderen 3 nicht sooo die xbox fans ;) :)

jedenfalls kommen dann noch zeelich und dusteh freitags an, wandi kommt auch und jede menge leute die ich jetzt vergessen hab. also, schwing die hufe und komm donnerstags schon! :)

DRAYGON:
TICKETS KAUFEN!!! MELD DICH!

Und wie siehts mit einer Unterkunft aus ?

Was heisst hier X-Box Fan, ich fahre natürlich nur wegen dem neuen Nintendo Handheld dahin, ich will mal das Touchpad aussprobieren.

Gibt es schon Infos was es dort zu sehen gibt von z. B. Jade Empire, Resi 4 oder Halo 2 ?

alles von der e3?
keine ahnung, ich denke es wird zu allen spielen ne menge zu sehen geben!

aaaaaaber, du fährst auch nur wegen nintendo her ;) ?

unterkunft weiß ich ja nicht, du meldest dich "leicht" spät.
aaaber, schreib einfach mal der jugendherberge (djdream hat die adresse!), vielleicht gibts ja noch EIN freies bett.

Zurück
Top Bottom