Games Convention 2004

Spike :lol:

Also ich werde vielleicht auch auf die GC kommen. Mal schauen ob ich Lust habe aus unserem 5 Sterne Hotel rauszukommen ;).
Im Ernst:
Werde wohl nicht dort übernachten, fahre mit nem Zug aus Frankfurt vielleicht hin und dann auch wieder zurück.(Zug? ähm ich meinte natürlich den CW Privat jet im CW Design ;) ).
Wär auf jeden Fall spassig mal alle kennen zu lernen.
Also Treffpunkt Großraum Leipzig steht fest oder ;).

wegen den bändchen: wenn man die angezogen bekommt (durfte man net selber auf der GC2k3) konnte man sie direkt nochmal abmachen, so hab ich dann auch jemandem eins besorgt ;)

ja woe is des etz ich bin 16 und bekomm a bendchen und kann mir dann jemand eins für 18 besorgen
eh erklärt mir des no mal bitte mit deb bändchen

geh des erste mal hin :blushed:

Vorm Eingang gibt es Bändchen in verschiedenen Farben und jede Farbe ist einer Altersstufe zugeordnet, als Beispiel:

Grün = 12-15
Blau = 16-17
Rot = 18 - ~

Die trägst du dann halt am Arm und somit erkennen Mitarbeiter auf Ständen, ob du alt genug für deren Produkte bist! :P

Rotes Bändchen rulez, ich werde zu jeder Gelegnheit ein rotes Bändchen tragen, wann ist die GC 2004 eigentlich ?

shadowman schrieb:
okay, der deal ist geplatzt, ich geh mit der crew ins hotel. tkx hat reserviert. sorry leutz...

8-)

nene, ich bin schon noch dabei.
@ djdream: mit dem tod hast du recht, aber zur zeit wärs mir irgendwie egal... deshalb schrieb ich es!

und noch eine sache:

ich hoffte eigentlich unser schlafsaal wird VOLLjährig. damit die bullen uns nix können wenn wir nachts betrunken rumtorkeln ;) nein, aber wär echt besser. schlimm allerdings nicht.

:-? bin ich jetzt verpeilt oder bin ich doof also heisst das, dass du im 8er Zimmer dabei bist oder ihr wirklich in 5 Sterne Hotel schlaft :-?

Shadowman du weisst ich bin euer Aufpasser / Bodyguard der keinen Alkohol trinkt und trotzdem derbst feiern wird!!!!!

Diesmal bringt jeder Feine Klamotten (Loft lässt grüßen Shadowman) mit den wir gehen Leipzig bei Nacht durchstreifen

DJDREAM schrieb:
:-? bin ich jetzt verpeilt oder bin ich doof also heisst das, dass du im 8er Zimmer dabei bist oder ihr wirklich in 5 Sterne Hotel schlaft :-?
Also er ist glaub ich schon dabei und hat nur etwas gescherzt mit dem 5 Sterne Hotel ;) (Es hat in Wirklichkeit 6 Sterne ;) )

Kojotee schrieb:
mist ich bin 16 will aber a rote bändchen :(
hab ich ka chance an a rotes zu kommen

Kajotee du kannst bestimmt eins von einem Älteren bekommen bestimmt!!!!

@HotSauce ich wusste net das die nächste Games Convention in Dubai abgehalten wird !!!!! :lol:

Das ist ja noch eine ganze Ecke hin, wieviel kostet der Eintritt überhaupt ?

letztes jahr waren es glaub ich so um die 7 euro. dafür gabs aber auch einen amazon 5 euro gutschein an der kasse.

Frenck schrieb:
Das ist ja noch eine ganze Ecke hin, wieviel kostet der Eintritt überhaupt ?

also tageskarte 7€ und die komplett karte für jeden tag + bus und bahn nutzung in leipzig 21€, glaub ich, weiss ich aber nimmer genau ;)

is dubai nicht gleich bei leipzig? hatte jetzt schon reserviert...

hmm naja ;)

das ist gut, mit dem DJ an unserer seite kann uns nix passieren. hoffe wirklich das das was wird...
aber ich bin guter dinge - wenn die sonne nicht scheint, so wie spike es treffend ausgedrückt hat.
den erkennt ihr übrigens am laptop, denn er muss seinen ersten rang auf consolewars rund um die uhr verteidigen ;)

Zurück
Top Bottom