Games Convention 2004

Broken Wing schrieb:
Muss vor dem PC und Konsole bleiben.... aber muss auch zur GC2004 :oops: ;) .
@DJ Dream ich bin auf jeden Fall dabei :D

@Freut mich das zu hören!!!!
@Shadowman ich denke du wirst uns (Draygoon, broken und mir) das nicht antun! und nicht kommen!!!!

@Mods
Ihr wart zu dritt letztes Jahr da, wieso haben wir denn dann kein Treffen georgert!!!!

@Leipzigs nightlife!!!!

Leute wir werden in Leipzig ne Menge erleben das kann ich euch versichern!!! EIne Party von den Konsolenherstellern wird es geben.

Wir waren am Samstag auch in der größten Disse Leipzigs war ganz net!!!

@Shadowman

Schlafsaal [für 8 personen (Du, ich, Draygon, zwei Kollegen, Broken, zwei aus unserem 8er sind noch zu vergeben]

@Hellfrog

ich hab auch nicht einmal dort gefrühstückt, am Bahnhoof gibt es nen Aldi und Pizza Hut, wo man sich allerlei zu naschen und essen kaufen kann.

also nehmen wir ein 8er zimmer... jawoll!

EDIT:

aber wenn wir nicht nur gba spielen und mädls angraben wollen, brauchen wir fernseher. und den kann man mit dem zug NICHT transportieren. fährt also wer mit auto und kann sowas machen? ist ja schon recht kompliziert!

DJDREAM schrieb:
@Mods
Ihr wart zu dritt letztes Jahr da, wieso haben wir denn dann kein Treffen georgert!!!!

Hmmm..., war Alles halt n bischen zu spaet geplant, aber in Wirklichkeit wollten wir Nichts mit dem gemeinen CW-Volk zu tun haben, die ganzen Groupies koennen sich nie beherrschen! 8-) ;)

Also dieses Jahr will auch ich auf jeden Fall dabei sein.
Egal wie ich hinkomme... vielleicht kann man da was organisieren!? :D
Also das mit dem T-Shirt ist ne nette Idee!

FOXmcCLOUDd schrieb:
DJDREAM schrieb:
@Mods

Hmmm..., war Alles halt n bischen zu spaet geplant, aber in Wirklichkeit wollten wir Nichts mit dem gemeinen CW-Volk zu tun haben, die ganzen Groupies koennen sich nie beherrschen! 8-) ;)

:D ich hätte doch kein Autogramm verlangt ;)

trotzdem find ichs schade!!!! ich hoffe dieses Jahr klappts mit nem Treffen!

ich denke 40% springen wieder ab vom GC zug. ich hoffe ich bleib drin. ich muss wie gesagt noch schauen ob die uni da grade was wichtiges von mir verlangt. ansonsten kenn ich kein halten!
ausser ich bin bis dahin tod... naja

Kojotee schrieb:
Is des etz so das da nur gamcubler kommen oder auch x-box muftis
:D :D
und wann

Wir beurteilen Menschen nicht nach Konsolenrichtung, sondern Alle Konsoleros sind gleich. Wir werden auf der convention richtig rocken!!!!

Ich sag ja 2 Plätze sind in unserem 8er Zimmer frei!!!!!

@Shadowman

hmmm das mit dem Tod finde ich nicht lustig, mit sowas macht man keinen Spass!!!!

Ich werd heuer auch auf jedenfall wieder kommen^^
Es sei denn, ich krieg nur ein Praktikum für den August und hab da dann keine Zeit... aber ich glaub, da werd ich mir einfach "freinehmen" muahaha...

/me freut sich schon auf sein drittes mal Games Convention

Also, falls ich selber hinfahre: Ich bin aus der Mannheimer Gegend und könnte Interessierte mitnehmen! Also lange Autofahrten machen mir nix aus... könnte halt ein ziemlich vergammeltes Weekend werden, wenn man keine Unterkunft bekommt! hahaha

Kojotee schrieb:
Großraum leipzig :-?
ich komm aus bayern
is des weit weg
die messe is in frankfurt oder
Die Messe ist in Leipzig.
Und ich komm übrigens aus Österreich... bin letztes Jahr über München gefahren (mit den Zug).
Insgesamt warens glaub ich 9 Stunden, von mir (Pfarrwerfen) über Salzburg nach München sinds gut 3 Stunden, also wären das dann von Bayern weg 6 Stunden mit dem Zug =)

ja scho aber ich werd erst am 10.juli 16 jahre komm ich da rein
und wenn 18er zohne tabu :(
aber egal ich will da hin denn ich lieb meinen cube :D

gute nachrichten.... für mich ^^

wenns gut läuft dürft ihr mich auf der GC im PC bereich bei dem WC3 tourney "bewundern" :D

hoffe wir können uns dann mal treffen, tauschen dann vorher noch handy nummern aus ;)

shadowman schrieb:

Naja, wenn du nicht wie der Rest der Crew im 5 Sterne Hotel schlafen willst :rolleyes:

Wenn ich mit dem Auto fahre, gibts noch drei Plätze, die zu besetzen wären. Fahre von München bis nach Leipzig.
Sonst würde ich halt mit dem Zug kommen *kotz*

Cloud schrieb:
shadowman schrieb:

Naja, wenn du nicht wie der Rest der Crew im 5 Sterne Hotel schlafen willst :rolleyes:

Wenn ich mit dem Auto fahre, gibts noch drei Plätze, die zu besetzen wären. Fahre von München bis nach Leipzig.
Sonst würde ich halt mit dem Zug kommen *kotz*

Kennst du schon die Abkürzung von München über Hamburg nach Leipzig!? ;) Ich würd sie dir gerne mal zeigen. :rolleyes:

Dusteh schrieb:
Kojotee schrieb:
Großraum leipzig :-?
ich komm aus bayern
is des weit weg
die messe is in frankfurt oder
Die Messe ist in Leipzig.
Und ich komm übrigens aus Österreich... bin letztes Jahr über München gefahren (mit den Zug).
Insgesamt warens glaub ich 9 Stunden, von mir (Pfarrwerfen) über Salzburg nach München sinds gut 3 Stunden, also wären das dann von Bayern weg 6 Stunden mit dem Zug =)

Dusteh du kannst ja wieder in unser Zimmer kommen!!!!!

Dann wären wir schon Sieben!!!!

Zurück
Top Bottom