Games Convention 2004

Hellfrog schrieb:
gute nachrichten.... für mich ^^

wenns gut läuft dürft ihr mich auf der GC im PC bereich bei dem WC3 tourney "bewundern" :D

hoffe wir können uns dann mal treffen, tauschen dann vorher noch handy nummern aus ;)

Na Klar und wir werden dir die Daumen drücken ;)

@Becks, echt? Die musst du mir zeigen :dizzy1:

Hilfe, wo ist ein Übersetzungsdroide wenn man einen braucht!

hey du wohnst in bayern münchen cool ich au wie kommst du rüber auto oder wenn ich geh mit zug wenn ich mit 16 überhaupt reinkomm??

Ähm, mit 16 kommst du bestimmt in die GC rein, aber nicht in die 18er Bereiche.

Also ich geh mim zug rüber!!! (Wenn)

I hoff ich ko!!!
Geh nämlich auch Arbeiten im sommer oder wann is des no mal???
mault net alle über mei aussprache ich kann auch sehr deutlich reden wenn ich will bin aber meist zu faul

Ausserdem gibts bestimmt so nette Leute wie meine Wenigkeit (lobe ich mich eigentlich oft selbst :-? :P ), die gehen einfach nochmal zum Stand mit den Farbbändern und besorgen dir eins für "Erwachsene" ;) , sollte dies wieder bei der GC 2004 so lässig mit der Altersfreigabe organisiert werden.

Übrigens bei Benutzung der Abkürzung kommt man ja auch zwangsläufig an Berlin vorbei! :D
Und dann gehts ab ins Four Seasons!!! :lol:

Ich werde wohl dieses Jahr auch da sein mit meinem Bruder und Freunden.Das wird auf jeden Fall ein Highlight werden!
Wer von euch will eigentlich am Samstag zur Messe gehen?

Becks schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
Übrigens bei Benutzung der Abkürzung kommt man ja auch zwangsläufig an Berlin vorbei! :D
Und dann gehts ab ins Four Seasons!!! :lol:

Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag. Cloud, bei dir sind jetzt schonmal zwei Plätze reserviert. :D ;)

Dann kannste doch auch einen kleinen Abstecher nach Düsseldorf machen oder? :P ;)

AHHHH wANNN DIESEN SAMSTAG SCH AAA?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????WANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN?????????????????????????????????????????????????????????????????????? :x

Draygon schrieb:
Die Homepage zur GC wurde erneuert, bisher gibts allerdings nur infos und berichte zur GC 2003, aber ich dachte vielleicht interessierts ja jemanden ;)

gc-germany.de

Edit: und schon einen Fehler entdeckt, wenn man auf Presse klickt, verschwindet der Best of GC2003 Link ;)

Ich quote mich mal selber ;)

Klickt nochmal auf den Presselink, jetzt verschwindet der Best of GC2003 Link nicht mehr :D

okay, der deal ist geplatzt, ich geh mit der crew ins hotel. tkx hat reserviert. sorry leutz...

8-)

nene, ich bin schon noch dabei.
@ djdream: mit dem tod hast du recht, aber zur zeit wärs mir irgendwie egal... deshalb schrieb ich es!

und noch eine sache:

ich hoffte eigentlich unser schlafsaal wird VOLLjährig. damit die bullen uns nix können wenn wir nachts betrunken rumtorkeln ;) nein, aber wär echt besser. schlimm allerdings nicht.

shadowman schrieb:
mit dem tod hast du recht, aber zur zeit wärs mir irgendwie egal... deshalb schrieb ich es!

Das will ich nicht nochmal gehört haben, shadow, lass den kopf nicht hängen, vielleicht wirst du in ein paar Wochen oder Monaten anders darüber denken, trotzdem versuch dich irgendwie abzulenken und komm schon gar nicht auf dumme Gedanken!!!

FOXmcCLOUDd schrieb:
Das will ich nicht nochmal gehört haben, shadow, lass den kopf nicht hängen, vielleicht wirst du in ein paar Wochen oder Monaten anders darüber denken, trotzdem versuch dich irgendwie abzulenken und komm schon gar nicht auf dumme Gedanken!!!

danke, ich geb mir mühe!
und die meisten dummen gedanken hab ich bereits verbannt...

Also....

- Foxmcloud hat blonde haare und trägt ein riesiges Schwert am Rücken
- tkx spielt gerne Wasserball
- Becks prügelt sich immer mit Ryu
- Hellfrog hüpft von Tümpel zu Tümpel
- DJDream versucht sich als Nachwuchs-Ninja
- shadowman bewegt sich lieber weit weg von der Sonne
- mellow läuft in Rot und Rosa herum und stellt sich immer gerne in Pose
- buffyman rappt die ganze Zeit
- MTC ist die Reinkarnation von Sauron und sieht die ganze Zeit mit bösem Blick auf uns herab
- coolpcman meckert die ganze Zeit
- Sabrewulf wird von Tierwärtern verfolgt
- HotSauce bereitet sich auf ein großes Abenteuer vor
- bd joe kommt per Arwing zur GC
- inuyasha ist im ewigen Kampf mit Dämonen
- Zeelicht kommt per Luftschiff

Zurück
Top Bottom