Games Convention 2004

die jugendherberge klingt doch GENIAL!

und 8 leute bekommen wir auf jeden fall zusammen. und dann kann ich endlich mal wieder meine cube tragetasche benutzen ;)

ich muss aber mim zug hin... WER NOCH hier aus der nähe?

shadowman schrieb:

salut.gif

Will auch dahin ;)

so ich hab ihn gefunden wo ich letztes jahr war:

Campingplatz und Motel Auensee

Gustav-Esche-Straße 5
D-04159 Leipzig
Tel. +49(0)3 41/4 65 16 00
Fax +49(0)3 41/4 65 16 17

Entfernung zum Stadtzentrum: 5 km

Preise:
Preis pro Zelt in EUR: 3,00 (Größe 1 bis 4 qm), 5,00 (Größe 2)
Erwachsene in EUR: 4,00
Jugendliche in EUR: 3,00
Kind in EUR: 2,00

Sonderangaben:
- Caravan (Wohnanhänger) 6,00 EUR
- Sportgeräte/Campingartikel geg. Gebühr
- Reisemobil 7,50 EUR
- PKW-Anhänger 3,00 EUR
- Motorrad 1,50 EUR
- Finnhütte 20,00 EUR
- Blockhütte 35,00 EUR
- Strom 0,40 EUR/kwh
- Dauernutzung Stellplätze: pro Monat 50,00 EUR im Winter, 100,00 EUR im Sommer

und die dauerkarte für die GC gibts im Saturn und da ist die benutzung der S-Bahn schon drin

außerdem fallen wenn man auf dem messe parkplatz park noch 5€ gebühr parkgebühr/tag an (!!!)

ich komme ausm saarland mich wird man am dialekt erkennen ;)

Also ich werd dieses Jahr auf alle Fälle dort sein.
CW-Shirts wär ne tolle Idee, am besten im Design von DarkSeeds CW-Wallpaper, dann sind wa bestens gerüstet. Und nicht zu vergessen den Usernamen draufdrucken. :P

shadowman schrieb:
die jugendherberge klingt doch GENIAL!

und 8 leute bekommen wir auf jeden fall zusammen. und dann kann ich endlich mal wieder meine cube tragetasche benutzen ;)

Wozu den eine Tasche das Teil hat doch einen Henkel :P

dann ist der aber so auffällig, das tausend starke jungs mir den klauen wollen ;)

ausserdem, wo packst du gamepads, kabel und spiele hin? na mr frenck, da verschlägts dir die sprache was :P

*Handheb*
Bin für die Jugendherberge.
Auf dem Campingplatz sehe ich die Gefahr, dass wenn es mal regnet ( naja im Sommer selten aber man weiß nie ) es auch keinen spaß mehr macht.

also wenn die jugendherberge zur auswahl steht, bin ich auch dafür
*handheb*
fällt diese aber weg bin ich auch auf dem zeltplatz dabei!

danke für die infos hellfrog, kann jemand so detaillierte rechnungen auch für die herberge ausfindig machen?

Alle Preise pro Person und Nacht
Schlafsaal 13,00 Euro
6-Bett-Zimmer 14,00 Euro
4-Bett-Zimmer 15,00 Euro
2-Bett-Zimmer 18,00 Euro
1-Bett-Zimmer 24,00 Euro
Miete Bettwäsche, einmalig 2,00 Euro
Frühstück 4,00 Euro

Gibts eine Webseite, Telefonnummer, oder sonst was, wo man sich über solche Jugendherbergen informieren kann?

Ich hab sowas noch nie benutzt, ich war bis jetzt immer Hotelbenutzer, aber wenn das so billig ist, dann ist das natürlich eine gute Alternative. :)

EDIT: Habs schon. www.leipzig.de

Also wenn wir ne menge Leute sind können wir uns ja paar zimmer nebeneinander nehmen !!!! Also ich habe bis jetzt 2 weitere kollegen die mitfahren + den !Broken! den ich mit eingeplant habe!!!!

Also wenn ihr mir bescheid sagt dann bestell ich auch für euch Plätze!!!!

bestell für mich und draygon auch ein paar plätze... das ist ja echt günstig...
vielleicht kriegen wir ja den ganzen schlafsaal voll :P

sekunde, ich guck bis ende der woche mal nach ob ich da nicht eventuell klausuren hab. wenn nicht, bin ich zu 100% dabei! ansonsten zu 70 ;)

Und wehe die Crewtruppe besteht naechstes Mal wieder nur aus 3 Leuten! :evil: ;)

Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich hin, sofern ich den Führerschein bis dahin endlich hab

Mach mal hinne, muss mein Namensvetter doch mal kennenlernen!

FOXmcCLOUDd schrieb:
Und wehe die Crewtruppe besteht naechstes Mal wieder nur aus 3 Leuten! :evil: ;)

Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich hin, sofern ich den Führerschein bis dahin endlich hab

Mach mal hinne, muss mein Namensvetter doch mal kennenlernen!

Dieses Jahr geht das schon, will aber nicht nur ein Tag da bleiben. Vielleicht könnten wir ja Leipzigs Nachtleben unsicher machen :D

frühstück 4€???

hallo??? da kann ich in der bäckerei die tages produktion kaufen ^^

bei uns hats letztes jahr einmal für 2h geregnet, und da waren wir in der messe halle :D

und der fun schwindet nur wenn man ihn schwinden lässt ;)

Cloud schrieb:
Dieses Jahr geht das schon, will aber nicht nur ein Tag da bleiben. Vielleicht könnten wir ja Leipzigs Nachtleben unsicher machen :D

Worauf du deinen kleinen Ar*** verwetten kannst, dann gibts Vorzeigemodels im Doppelpack! :D

FOXmcCLOUDd schrieb:
Cloud schrieb:

Worauf du deinen kleinen Ar*** verwetten kannst, dann gibts Vorzeigemodels im Doppelpack! :D

hey, ganz mein geschmack. wir zeigen leipzig mal das videospieler nicht nur vorm pc hocken und mit krummen rücken ne maus bedienen...

also leipzig, sperr deine töchter ein, CONSOLEWARS kommt!

:goodwork:

Zurück
Top Bottom