Gamerscore-Auslachgrenze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie hoch sollte euer Meinung nach der GS sein, damit man sich hier auf CW nicht zum Gespött der Allgemeinheit macht und das Stigma der vermeintlichen Inkompetenz hinter sich her schleift?

Ich habe zwar viele Sachen angespielt und lebenslange Game-Erfahrung.. aber meine Studiencredits hatten bisher die Priorität.. naja und nun.. nun schäm ich mich sooo :(
Man sollte eher die auslachen, denen soetwas wichtig ist oder nur deswegen spiele spielen^^

also wer Avatar in der liste hat, das finde ich schon skeptisch..die sind aufjedenfall GC geil

aber sonst kann generell sagen, dass die ersten VG dieser Gen wesentlich schwierigere GCs haben als die aktuellen...

Man sollte eher die auslachen, denen soetwas wichtig ist oder nur deswegen spiele spielen^^

Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute, Darji! :shakehead3:

PapstJL4U schrieb:
also wer Avatar in der liste hat, das finde ich schon skeptisch..die sind aufjedenfall GC geil

Vielleicht fand man einfach nur den Film so toll oder wollte die 3D-Funktion mal kurz antesten. Dass man kurz nach dem Anschalten 1000 Punkte mehr auf` m GS-Konto hat, kann ja nicht jeder wissen! :devil6:

Zuletzt bearbeitet:
Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute, Darji! :shakehead3:

Vielleicht fand man einfach nur den Film so toll oder wollte die 3D-Funktion mal kurz antesten. Dass man kurz nach dem Anschalten 1000 Punkte mehr auf` m GS-Konto hat, kann ja nicht jeder wissen! :devil6:

1. Darji zeigt hier auf niemanden mehr xD und 2. war mein post VOR dem Film und deswegen, was wohl dir beim jetzigen lesen nicht klar war meine ich das Spiel Avatar - Herr der Element ;-)

http://video.google.de/videoplay?do...vDA&q=avatar++1000+GS&hl=de&client=firefox-a#

Gamerscore? Sind das nicht diese wertlosen Punkte, die in erwachsenen Spielern den intensivsten "Ich muss sie alle haben! *sabber*"-Drang seit Pokemon hervorruft?

:ugly:

Ne im Ernst: Ich halte von den Trophies und den Gamerscorepunkten nix. Wenn man ein Spiel mehrmals durchspielt, genauer erkundet,... so sollte man imo doch wirklich einen besseren Anreiz als 50 wertlose Punkte haben. :)

Gamerscore? Sind das nicht diese wertlosen Punkte, die in erwachsenen Spielern den intensivsten "Ich muss sie alle haben! *sabber*"-Drang seit Pokemon hervorruft?

:ugly:

Ne im Ernst: Ich halte von den Trophies und den Gamerscorepunkten nix. Wenn man ein Spiel mehrmals durchspielt, genauer erkundet,... so sollte man imo doch wirklich einen besseren Anreiz als 50 wertlose Punkte haben. :)

ODST macht es richtig....klamotten für deinen Avatar :D....auch nix wert, aber lustig und kein direkter vergleich möglich :D

Wegen GS oder Trophys miese Games zocken ist albern. Aber es ist ein gutes Mittel um gute Spiele intensiver zu spielen und evtl. nochmal und nochmal. Kommt immer auf´s jeweilige Spiel an. Was man sich bei Wipeout z.b. wirklich hart erarbeiten muss bekommt man bei anderen Games geschenkt und hinterher geschmissen. Genauso wie vorhin einer meinte, ich spiele nicht Avatr oder sowas in der Richtung nur damit ich mehr von irgendwas hab.

Seh ich genau so! Vor allem da solche Errungenschaften keinerlei echten Wert haben. :D Aber wenn man das so jemanden sagt, dann werden die immer hammer wütend, was schon lustig ist irgendwie. :)

Ich glaube solche Leute habe es auch nicht anders verdient. Die haben ja die Games net wirklich gespielt. Sondern nur GS Points besorgt.

Was ein Stuß, sorry. Könnte hier ohne Probleme Shadowman in den Raum werfen, der die 100.000 auch schon lange hinter sich hat. Dennoch ist er ein Gamer, wie er im Buche steht. Bei sowas nicht immer gleich die Schublade aufmachen. ;)

Nun, in gewissem Maße bin ich eine GS/Trophie Hure.
Sollten die Aufgabe allerdins zu schwer sein, kann ich mich doch nicht dazu überwinden xD
Hab' jetzt nach drei Monaten fast 6000 GS, denke, das geht in Ordnung ;)

Was ein Stuß, sorry. Könnte hier ohne Probleme Shadowman in den Raum werfen, der die 100.000 auch schon lange hinter sich hat. Dennoch ist er ein Gamer, wie er im Buche steht. Bei sowas nicht immer gleich die Schublade aufmachen. ;)

trotzdem hat er vermutlich CSI, Avatar und wie sie alle heißen gezockt ;)

Bin auch ne GS Hure, würde aber niemals so nen Crap in meine Liste lassen.

Und Leute auslachen weil sie innem GUTEN Spiel alle Erfolge holen ist natürlich daneben, meistens sind die wohl eher neidisch weil sie entweder nicht die Geduld oder den Skill dafür haben :P

hab die box seit dem launch und ~30 games. gamerscore liegt bei 9700 oder so.
hab einfach keinen bock den kram zu jagen...
wayne!?

Wenn man sich gegen Gamerscore im Xbox Live Store Arcade Games und DLC herunterladen könnte, würde ich mich sofort auf Gamerscore Jagd begeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom