Gamerscore-Auslachgrenze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne große Anzahl an GS sagt sowieso nix aus, das sind meistens die CSI/King Kong und Avatar Kandidaten :v:

Ich gehöre auch zu den GS Huren, allerdings lege ich wert drauf meine Games möglichst komplett zu machen und nicht einen hohen Gesamtwert zu erreichen indem ich hunderte von Crapgames spiele :)
Same here. Knapp 50.000 GS jetzt. Bin seit 360 Release begeisterter Anhänger von GS-System. In der letzten Zeit hatte ich nur leider nicht mehr soviel Zeit zum Sammeln. :neutral:

Same here. Knapp 50.000 GS jetzt. Bin seit 360 Release begeisterter Anhänger von GS-System. In der letzten Zeit hatte ich nur leider nicht mehr soviel Zeit zum Sammeln. :neutral:

Ersma diggen RESPECT :goodwork:

Aber bei so vielen Spielen muss sich doch zwangsweise auch etwas Mist mit eingeschlichen haben. :awesome:

:pff:
Naja ich spiel sowieso nicht für den GS, sondern eher für die Story.
Gibt nur ein paar Spiele, wo ich ein wenig auf den GS geschaut habe^^

Zu welcher Uhrzeit bist du eigentlich immer mit deiner Box on? Ich hab dich glaub noch nie gesehen wenn ich on war xD

ja stimmt bin sehr selten online was aber nich heißt das ich nicht zocke (zocke gerade jetzt nebenbei )
bin halt immer offline , wenn bald wieder gute coop games kommen siehste mich auch wieder öfter online ^^(lost planet 2 ,dead rising 2...)

Die Theorie hatte ich auch schon. Gut, dass du mich bestätigst xD

Vielleicht schaff ich es in 5 Jahren mal die 20.000 zu knacken :ugly:

der thread is wohl das peinlichste was ich hier seit langem lesen musste :lol:

"ich hab xxxxxGS seit 200X, ich glaub das geht in ordnung."

wayne.jpg

wayne.jpg

fuck-off-smokers.jpg

Kakashi schrieb:
der thread is wohl das peinlichste was ich hier seit langem lesen musste

Pardon, aber ich kann dir unmöglich erlauben, ihn nicht zu lesen!
Dafür ist das Thema viel zu essentiell. :coolface:

hab mit MW2 die 20k überschritten, hab die box/ acc seit release. Dafür hab ich kaum bis keine Crapgames in der Liste!
Außer NfS u. Pro Evo da meine tollen Freund mir den shit in die Liste hauen mussten.

Btw sind GS nicht wichtig, auslachen tu ich bloß jemanden der im Game richtig failt. Oder wenn jemand legale 100.000 < hat, dann hat er definitiv keine Freunde und einen schlechten Game Geschmack. Zwischen 10.000 und 30.000 ist es für gewöhnlich "normal"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom