Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne große Anzahl an GS sagt sowieso nix aus, das sind meistens die CSI/King Kong und Avatar Kandidaten :v:
So einer wie du also.![]()
So einer wie du also.![]()
Ne große Anzahl an GS sagt sowieso nix aus, das sind meistens die CSI/King Kong und Avatar Kandidaten :v:
10 bronze trophies :rofl4:
75 gs
hast du diese gen echt nur 2 games gezockt ?? :o
Same here. Knapp 50.000 GS jetzt. Bin seit 360 Release begeisterter Anhänger von GS-System. In der letzten Zeit hatte ich nur leider nicht mehr soviel Zeit zum Sammeln.Ich gehöre auch zu den GS Huren, allerdings lege ich wert drauf meine Games möglichst komplett zu machen und nicht einen hohen Gesamtwert zu erreichen indem ich hunderte von Crapgames spiele![]()
Same here. Knapp 50.000 GS jetzt. Bin seit 360 Release begeisterter Anhänger von GS-System. In der letzten Zeit hatte ich nur leider nicht mehr soviel Zeit zum Sammeln.![]()
Keinen Mist den ich ausschließlich wegen dem GS gekauft hätte. Höhstens ein, zwei Spiele deswegen ausgeliehen.Ersma diggen RESPECT
Aber bei so vielen Spielen muss sich doch zwangsweise auch etwas Mist mit eingeschlichen haben.![]()
Hab knapp 12.000. Geht glaub in Ordnung.
Hab knapp 12.000. Geht glaub in Ordnung.
ja okay aber nur weil du nero als avatar hast![]()
ff:
Naja ich spiel sowieso nicht für den GS, sondern eher für die Story.
Gibt nur ein paar Spiele, wo ich ein wenig auf den GS geschaut habe^^
Zu welcher Uhrzeit bist du eigentlich immer mit deiner Box on? Ich hab dich glaub noch nie gesehen wenn ich on war![]()
Kakashi schrieb:der thread is wohl das peinlichste was ich hier seit langem lesen musste