Gamerscore-Auslachgrenze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(Alter der Konsole in Jahren * 2000) + (eigenes Alter in Jahren * 100) - (Ausfalldauer der Konsole in Monaten * 100) + Pi = Optimaler Gamerscore

Alles darunter oder darüber führt zur öffentlichen Demütigung.

Die Formel ist vollkommen unrealistisch.

Pi hat keine Relevanz für GS und und wirkt sich eh nicht wirklich auf das Ergebnis aus da es nur summiert wird.
Und nur 100 GS Verlust in einem Monat ist auch unrealistisch.

Wer mit sowas angeben möchte sollte vielleicht mal sein Leben überdenken.

Wer mit sowas angeben möchte sollte vielleicht mal sein Leben überdenken.

Aber womit denn sonst?!
Wenn ich gute Noten schreibe, bin ich ein Streber, wenn Leute mein Auto sehen, rufen sie Snob und wenn ich meine Hose öffne, mach ich mich strafbar! :x

Der GS ist die einzige Möglichkeit wie man im Informationszeitalter unverfänglich zeigen kann, was für ein toller Hecht man ist. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
liebe admins bitte diesen sch... closen. Echt über GS Punkte einen auslachen. Wie bekloppt ist das denn.

Wir können uns gern über GS unterhalten aber nur weil man weniger hat oder mehr wird man nicht zum Gespött es ist Pille Palle ob du 3000GS oder 120000GS hast was zählt ist der Spielspaß an den Games.

Die art von Menschen die hier Ihre GS Point´s oder Trophäen angeben müssen sind keine zocker.

Leute zocken damit sie Spaß an den Games haben nicht um so ein scheiß Gamerscore zufüllen oder Trophäen zu Sammeln.

Btw sind GS nicht wichtig, auslachen tu ich bloß jemanden der im Game richtig failt. Oder wenn jemand legale 100.000 < hat, dann hat er definitiv keine Freunde und einen schlechten Game Geschmack.
Totaler Schwachsinn. Ein richtiger Achievement-Hunter zockt die Games einfach völlig anders als ein normaler Zocker. Nur weil jemand also 100k+ GS hat, heißt dass noch lange nicht dass er mehr Zeit ins Zocken investiert als jemand der 20k GS hat. Nur so nebenbei.

allein schon deine signatur spricht bände :rofl3:

füg noch dummheit hinzu, dann brauchste deine eigenen beiträge nich mehr lesen :)

Hab deinem Wunsch entsprochen und dich geaddet. :coolface:
Die eigenen Beiträge locken übrigens selten mit neuen Informationen, aber sonst
schreibst ja auch nur son G`schmarri.
5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Leute an ihrem GS-Stand zu Messen ist schwach! Ich persönlich spiele gern auf GS aber tue mir auch nicht jedes Crapgame an, um dort GS zu scheffeln ( auch wenn ich Crapspiele hab sind es welche die mich interressierten). Manche Leute legen keinen Wert drauf, ich finde manch Erfolg zwingt einem was aus zuprobieren was man so beim normalen durchspielen vllt nicht machen würde. :D

musst es so wie alle professionellen leute machen: alle unter deinem score auslachen und als gamepad-krüppel bezeichnen und alle darüber sind eh rl-versager,die nie eine freundin haben werden. :v:

musst es so wie alle professionellen leute machen: alle unter deinem score auslachen und als gamepad-krüppel bezeichnen und alle darüber sind eh rl-versager,die nie eine freundin haben werden. :v:

Wenn es nach der Sache mit der Freundin geht, müsste ich die Weltrangliste anführen. :coolface: Immerhin zeigt es ja, dass ich kein Versager bin. Ich danke dir für den interessanten Beitrag. :coolface:

Leider werden meine Post´s in dem Thread gechancelt. Aber ich versuch´s nochma.

Hatte eigentlich nix böses gesagt. Aber man wird nicht zum Gespött nur weil man nicht so nen hohen Gamerpoint Highscore hat.

Ich bin auch dran die Gamerpoints bei den Spielen zu knacken und versuche alles zu packen. Aber nicht weil unter meinem Nickname eine bestimmte Summe steht sondern weil ich versuchen will alles im Spiel zu schaffen.

Deswegen genieße ich ein Spiel egal ob ich dafür Points bekomme, nach dem durchzocken versuche ich die Gamerpoints zu schaffen.

Also ich spiele nicht wirklich auf Gamerscore, WENN ich welche im Lauf des Games bzw. gut erreichen kann mach ich sie auch, oder wenn mir ein Game so richtig taugt, sodass ich sagen muss "da MUSS ich einfach die 1000 haben" mach ich sie auch.

Eine untere Auslachgrenze gibt es imo nicht, kenne genügend GoW Profis die 100 Nebenprofile haben, die spielen sich nicht gleich auf jedes Profil 10.000 bevor sie online kommen.

Eine obere Auslachgrenze gibt es auf jeden fall, wenn jemand NUR Crapgames drinnen hat, denke ich mir schon mein teil.
- Disney Games
- Mein Pferd und Ich
- 50-75% Games (Wertungen)

Das sind die schlimmsten, die nebenbei außer einen hohen Gamerscore nichts aufzuweißen hätten. Kein Skill in GoW, H3, CoD etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom