Gamerscore-Auslachgrenze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja du hast immerhin schon mehr als finley(dazu reicht aber schon 1 game) und der hat die box seit release :ugly:

haha_nelson.jpg
 
Es soll ja Leute geben, die Stunden mit einer bestimmten Passage verbringen, um einen ganz bestimmten Erfolg zu bekommen.
Hier kann ich nur sagen: Wenns Spaß macht!

Ich sammle meist die Gamerscore auf, die ich bei normalem Zocken, ohne es darauf anzulegen, bekommen kann.
In ganz seltenen Fällen mach ich dann bestimmte Aktionen um einen Erfolg zu bekommen, aber nur wenn diese sich gerade auf dem "Storypfad des Spiels" befinden oder ohne großen Aufwand zu holen sind.

Ich finde Gamerscore im Allgemeinen unbefriedigend, weil man sich nichts dafür "kaufen" kann.
Belohnungen in der Art von Zusatzcharakteren, Bonuswaffen und -kostümen, Artworks, Soundtracks, Making Ofs etc. finde ich wesentlich sinnvoller.
 
Früher wollte ich soviele Erfolge wie möglich freischalten, aber seit ungefähr einem Jahr sind sie mir egal.
Nur bei den Spielen die mich wirklich umhauen wie z.B. Ikaruga oder jetzt grad Magna Carta 2 versuche ich dann jeden verdammten Erfolg zu holen :)

Ach ja
Ikaruga 200/200GS :D
 
Ich habe die Xbox seit September 2008 und knappe 18.000 Schwanzvergleichscore kassiert. Folglich dürfte ich ca. die Hälfte der Nutzer hier mit einem dreisten Fingerzeig auslachen, halte mich aber auf Grund meiner Beitragszahl einfach mal dezent zurück. :coolface:

Generell muss ich sagen, dass mir die Punkte nicht besonders wichtig sind, aber ich muss zugeben, dass sie bei bestimmten Spielen einen gewissen Anreiz mit sich bringen, keine Frage. Momentan muss ich das Zocken aber wegen der beschissenen Arbeitszeiten und der Feuerwehr ziemlich zurückfahren. Da kommen dann natürlich kaum noch Punkte zusammen, was mich aber nicht wirklich tangiert.

Die 1.000 sind für meine Verhältnisse sowieso kaum schaffbar. Entweder die Erfolge sind unschaffbar, oder man würde so lange vor der Konsole sitzen, dass es sich einfach nicht lohnt.
 
Was a schmarn!
Du wirst sogar mit einem Gamerscore von 100 nicht ausgelacht, wobei es leider viel zu viele Leute Online gibt die einfach abhauen wenn man gegen jemanden spielt der einen viel höheren Account hat.
Als ich bei meinem alten Account die 10.000 geknackt hatte, konnte ich irgendwie keinen Xbox Live Gold Code eingeben weshalb ich mir einen neuen erstellt habe.
Leider ist dann jeder zweite mit einem Gamerscore über 2000 abgehauen, obwohl ich die alle gezogen hab mhuhahahaha
 
Ich hab beim ersten Uncharted-Teil noch die Platin geholt weil es verhältnismäßig leicht war im Vergleich zu anderen Spielen und ich auch mal eine Platin wollte. Aber jetzt beim zweiten Teil hab ich das Spiel auf Normal durchgespielt und das wars. Absolut keine Motivation für Trophies. Wozu auch? Ich müsste das Spiel jetzt nochmal 2 mal durchspielen für die Schwierigkeitsgrad-Trophies und dann auf Einfach die restlichen holen. Da muss ich dann mit jeder verschi**enen Waffe XXX Kills machen nur damit so ne dämliche Nachricht aufploppt mit ner Trophy nur dass ich dann anderen zeigen kann wie toll ich bin? Nein danke!

Am absolut krankesten finde ich aber die meisten Online-Trophies. Da wollen die Publsiher und Konsolen-Hersteller einfach ihre Kunden möglichst oft und lange im Netz halten für ihre Vergleichsstatistiken und manche machen das auch noch teils monatelang mit bis zu 6 Stunden am Tag (oder länger) mit. :shakehead3:
Nicht nur dass es absolut nichts bringt, nein, das grenzt dann teilweise schon an Online-Sucht.
 
Ich bin hier der Admin und hab ein Gamerscore von.. ich glaube 75.
:v:
 
Habe in CoD2 1000/1000 und in Amped 3 nach vielen mühseeligen Stunden 1000/1000(worauf ich auch wirklich stolz bin^^).

Insgesamt irgendwas mit 15.000 GS seit Ende 2005. Falls es jemanden interessiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom