hab mir am mittwoch die neueste ausgabe der gamepro zugelegt, und es war mit sicherheit auch die letzte.
was sich da mitunter an inkompetenz aufgestaut hat, ist nicht mehr in worte zu fassen.
da darf man in test von F1:CE lesen "tolle fahrzeugmodelle, tolle wetter effekte, tolles licht", und dann "das spiel sieht aus wie ein hochgerechnetes ps2 spiel". alles klar.

kritisiert wurden gebäudetexturen, und die streckendetails. zu dumm, daß die der realität entnommen sind, und f1-strecken nunmal nicht durch riesige innenstädte verlaufen. grafikwertung: 7
aber, gut, man kann sich ja denken, die seien halt echt kritisch, ok.... bis man zum virtua tennis3 test gelangt. diesem spiel haben die tatsächlich ne 9!!! für die grafik verpaßt. unfaßbar. und glaubt ihr, da wäre auch nur ein klitzkleiner kommentar der sorte "sieht aus wie ein ps2 spiel in hd" gefallen?! nada. begeisterung pur, und das obwohl dieses spiel optisch weit näher an eine derartige beschreibung heranreicht, als F1 das tut.
mit virtua fighter genau dieselbe kiste.
die gamepro war bei mir schon vorher unten durch, ich habe ihr aufgrund des gow2-tests und des ps3-launch-teiles diesmal noch ne chance gegeben, aber das war endgültig die letzte
schrott-mag, obwohl eigentlich nett aufgemacht, und die dvd immer ganz gut ist.