GamePRO

Dookie schrieb:
dissaa schrieb:
hab bullet witch jetzt durch, und in nem monat bekomme ich dann die kaufberatung von der gamepro...

genauso muss das doch sein,oder etwa nich xD
langsam regt mich die gamepro auf... kein test zu bullet witch und crackdown, nur 3 vorschauvideos zu nich so dollen games, und wario ware hat die gleiche grafikbewertung wie crackdown... ich glaub, ich bestelle mein abo ab

Dead Rising wurde doch genauso normal im Heft getestet oder ist Crackdown indiziert ?

Langsam geht mir das auf den Sack dass ich nur die Hälfte der Tests lesen kann wegen irgendwelchen Rechtsgründen.
Siehe Gears of War

nintendo666 schrieb:
warum kein crackdown test ist dir wohl hoffentlich klar... btw: den gibts auf der homepage.

allerdings bin ich auch kein fan der gamepro mehr :shakehead:
ne, is mir net klar, indiziert is es nicht. und sie hätten vor dem 23. nen test in der letzten gamepro machen können, das game konnte nämlich frühestens am 23. indiziert werden...

Ich ärgere mich bei der Gamepro immer etwas über die PS-Lastigkeit einiger Redakteure...

Zitat1: Resi4 auf dem Gamecube bietet nichts, was man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl nicht auch aus der PS2 kitzeln könnte.
Darüber hinaus bekam Resi4 auf beiden Systemen die gleiche Bewertung (Auch Graphik) und es hieß es gäbe nur minimale Abstriche und um das zu beweisen zeigte man das erste Level von Resi4...(UNd selbst da sah man riesen Unterschiede) :lol:
Bei der Abwertung alter Titel (Eh total bescheurert) wurden diesmal Nintendo und MS Titel so abgestuft, dass die PS2 nun in jedem Genre ausser Ego-Shootern Führer ist., obwohl es vorher ausgeglichen war. Heißt das PS2 Spiele machen einfach länger Spass?
Zitat2: Um die Ps3 kommt man im Moment(!!!!) als Zocker einfach nicht herum!(Im Konsolen Vergleich. Bei den anderen stand das nicht)
Okay alles klar schon verstanden, Sony hat zum Launch natürlich mehr Kracher als MS in 1Jahr sammeln konnte...Desweiteren wird nie erwähnt wie sich die PS3 verkauft. Das kann man nur auf der Website nachlesen. Im Heft stehts nicht....
Ebenfalls zu erwähnen wäre die PSP Lobeshymnen der Gamepro und die generell längeren, ausführlicheren Test der PSP Games.
PS3 Check: Bei jedem Game hieß es WOW. Sogar der DMC3 Trailer ohne Wassereffekte und endgültige Texturen, war für die Gamepro schon atemberaubend, während Gears of War mit einem "sieht nett aus" abgecanselt wurde...
Gleichzeitig bewerten sie TP aber auch als bestes Game was sie je getestet haben und Wario Ware bekommt auch seine Annerkennung. Nur die X360 Games gehen mir nach dem Launchhype (Kameo 91%, PDZ 89%)imo etwas unter.

XanderHarris schrieb:
Dead Rising wurde doch genauso normal im Heft getestet oder ist Crackdown indiziert ?

Langsam geht mir das auf den Sack dass ich nur die Hälfte der Tests lesen kann wegen irgendwelchen Rechtsgründen.
Siehe Gears of War

Dead Rising wurde erst nach ihrem Test indiziert, Gears of War und Crackdown davor.

gamepro ist die seelenloseste aller zeitschriften und hat sich nur einen namen durch das konsequente anbieten einer dvd einen namen gemacht. als pionier in diesem bereich haben sie bestimmt eine gewisse vorarbeit geleistet, dafür respekt! deswegen hab ich sie mir auch gekauft, seitdem es allerdings ne flut dieses angebots gibt, hat die gamepro jede daseinsberechtigung für mich verloren.

warum?: es gibt null(!!!) journalistische arbeit in dem ding. es ist eine aneinanderreihung von fakten, die ich auch so im netz bekommen kann. ausserdem ist das layout kacke und die cover zielen immer nur auf den ballerfreak ab, was ich irgendwie hohl finde.

neee, nix für mich.

also mittlerweile kaufe ich die gamepro in erster linie nur noch wegen der dvd, welche imo immer wieder klasse ist. die zeitschrift an sich hat über die letzten monate immer weiter nachgelassen, was sehr schade ist. aber ich lese sie immernoch gerne, aber ohne die dvd würd ich sie wohl nicht mehr kaufen

Wednesday schrieb:
also mittlerweile kaufe ich die gamepro in erster linie nur noch wegen der dvd, welche imo immer wieder klasse ist. die zeitschrift an sich hat über die letzten monate immer weiter nachgelassen, was sehr schade ist. aber ich lese sie immernoch gerne, aber ohne die dvd würd ich sie wohl nicht mehr kaufen
die dvd hat auch mega nachgelassen!!! kaum noch vorschauvideos in den letzten 3 ausgaben und der neue testcheck ist soo peinlich und wirkt richtig gestellt!!!

RaideeN schrieb:
gamepro ist die seelenloseste aller zeitschriften

Genau - seelenlos ist genau der Begriff der zutrifft. Die Gamepro tut keinem weh und macht eigentlich nicht viel richtig aber auch nicht viel falsch - sie ist durch und durch einfach nur Mittelmaß.

Es gibt NIE auch nur irgendwelche Berichte, die auch nur irgend etwas im Ansatz mit Freakthemen zu tun haben - allenfalls mal ein großes Resident Evil Lexikon im Sommerloch als höchste Güte journalistischer Arbeit.

dissaa schrieb:
die dvd hat auch mega nachgelassen!!! kaum noch vorschauvideos in den letzten 3 ausgaben und der neue testcheck ist soo peinlich und wirkt richtig gestellt!!!

der testcheck war eh am besten als henry den allein gemacht hat, damals habe ich teilweise echt tränen gelacht über die genialen kommentare,aber davon hört man in letzter zeit auch nicht mehr viel

Wednesday schrieb:
der testcheck war eh am besten als henry den allein gemacht hat, damals habe ich teilweise echt tränen gelacht über die genialen kommentare,aber davon hört man in letzter zeit auch nicht mehr viel

yep, am geilsten war es immer wenns ein neues davilex-spiel gab :D gsg9 und autobahnraser destruction derby werd ich nie vergessen :D :D

WMD schrieb:
Wednesday schrieb:

yep, am geilsten war es immer wenns ein neues davilex-spiel gab :D gsg9 und autobahnraser destruction derby werd ich nie vergessen :D :D

jo,hin und wieder schaue ich mir die älteren dvd`s immer mal wieder an,sind teilweise echt genial :D

WMD schrieb:
Wednesday schrieb:

genau das is auch das beste, ein von den spielen hatte 8 und das andere 9 % spielspass!

das beste video der geschichte von gamepro! :D

ich lese weiterhin Printmags ala Gamepro, Maniac etc. :)

1. lese ich Texte ohnehin lieber aus einer Zeitschrift als vom Bildschirm
2. waren Mags wie Mega Fun, Videogames etc. früher auch nicht besser... hab mich letztens ausgiuebig davon überzeugen können, als ich aufgeräumt habe...
3. bevor ich mir Käsetests wie die von 1Up, Gametrailers etc. durchlese... :lol2:

Also ich find GameTrailers recht schön gemacht. Nicht wirklich ausführlich und aussagekräftig, dafür aber spassige Videos mit einem tollen Kommentator.

Zum anschauen reicht GT allemal.

gametrailers hat bisher mit weitem Abstand die kompetenteste Berichterstattung bzw. Tests im ganzen I-Net!

hab mir am mittwoch die neueste ausgabe der gamepro zugelegt, und es war mit sicherheit auch die letzte.
was sich da mitunter an inkompetenz aufgestaut hat, ist nicht mehr in worte zu fassen.
da darf man in test von F1:CE lesen "tolle fahrzeugmodelle, tolle wetter effekte, tolles licht", und dann "das spiel sieht aus wie ein hochgerechnetes ps2 spiel". alles klar. :rolleyes: kritisiert wurden gebäudetexturen, und die streckendetails. zu dumm, daß die der realität entnommen sind, und f1-strecken nunmal nicht durch riesige innenstädte verlaufen. grafikwertung: 7
aber, gut, man kann sich ja denken, die seien halt echt kritisch, ok.... bis man zum virtua tennis3 test gelangt. diesem spiel haben die tatsächlich ne 9!!! für die grafik verpaßt. unfaßbar. und glaubt ihr, da wäre auch nur ein klitzkleiner kommentar der sorte "sieht aus wie ein ps2 spiel in hd" gefallen?! nada. begeisterung pur, und das obwohl dieses spiel optisch weit näher an eine derartige beschreibung heranreicht, als F1 das tut.
mit virtua fighter genau dieselbe kiste.
die gamepro war bei mir schon vorher unten durch, ich habe ihr aufgrund des gow2-tests und des ps3-launch-teiles diesmal noch ne chance gegeben, aber das war endgültig die letzte :hmpf:
schrott-mag, obwohl eigentlich nett aufgemacht, und die dvd immer ganz gut ist.

@WMD

Die müssen sich nach oben auch was offen lassen bei der Grafik-Wertung.
In 2-3 Jahren wird Virtua Tennis wohl alt aussehen, dem Spiel jetzt eine 10 zu verpassen wäre schon übereilt.

GamePro ist eben nicht wirklich journalistisch Anspruchsvoll.

Zurück
Top Bottom