GamePRO

@ ZELDA
die gamepro hat dem spiel keine "genial" wertung gegeben da, sie meinten (bernd und Jens) dass sie ja noch nicht die rätsel und so getestet hätten und nur den anfang des spiels deshalb sei es kein "genial".
DAS STEHT AUßRDEM IM HEFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, die pro kann sollte man schon länger nicht ernst nehmen. Das nennen die Argument, ich nenns Ausrede ;)

Yetiritter schrieb:
@ ZELDA
die gamepro hat dem spiel keine "genial" wertung gegeben da, sie meinten (bernd und Jens) dass sie ja noch nicht die rätsel und so getestet hätten und nur den anfang des spiels deshalb sei es kein "genial".

da muss ich ihnen aber recht geben.

SSnake schrieb:
Yetiritter schrieb:
@ ZELDA

da muss ich ihnen aber recht geben.

Bei einem Ersteindruck ist es normal, dass man eben nicht alles vom Spiel gesehen hat. Deshalb heißt das Ersteindruck. Wenn man ein Spiel antestet sollte man seine Wertung nicht davon abhängig machen was man noch nicht gesehen hat.

Time flows:

Test-Start
Alien Hominid 75%
Area 51 80%
Brave 73%
Cold Winter 79%
Destroy All Humans 88%
Donkey Konga 2 80%
Juiced 86%
Kessen 3 76%
La Pucelle Tactics 77%
LEGO Star Wars 75%
MOH: European Assault 87%
Moto GP 4 82%
Pariah 76%
Powerdrome 71%
Roland Garros 2005 73%
SCAR 78%
SingStar - The Dome 81%
Spikeout Battlestreet 51%
Star Wars Episode III 80%
Tekken 5 88%
Tenchu Fatal Shadows 74%
TT Superbikes 60%

Vorschau-Start
187 Ride Or Die Sehr gut
Far Cry Instincts Sehr gut
James Bond: From Russia With Love Sehr gut
Killer 7 Sehr gut
King Kong Sehr gut
Onimusha Dawn of Dreams Sehr gut
Prince of Persia 3 Kindred Blades Sehr gut
Ratchet: Deadlocked Sehr gut
Shadow of Colossus Sehr gut
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call Sehr gut
Zelda: Twilight Princess Genial

Shadow of Colossus nur "sehr gut". Naja, ist für die Gamepro wohl nicht mainstreamig genug...

Shadow of Colossus nur "sehr gut". Naja, ist für die Gamepro wohl nicht mainstreamig genug...

Hast du Shadow of Colossus schon selber gespielt?

Viele wahrscheinlich sehr gute Titel haben auch ein sehr gut gekriegt.Zelda wurde auch für genial befunden und bei Shadow of Colossus kann
ich ein "sehr gut" voll nachvollziehen.

Ich fand schon den Vorgänger nicht so genial wie immer alle gesagt haben.Der hatte deutliche Schwächen.Also es gibt viele Leute die ähnlich denken.

Manche würden auch eher mittelmäßigen Spielen ein Genial geben.
Die weichen ja auch vom "Mainstream" ab.

nasagoal schrieb:

Zelda hat je letzten Monate auch "nur" ein sehr gut bekommen.

1. Man sollte soetwas eh nicht an die große Glocke hängen und...

2. Die Gamepro ist so oder so ziemlich inkompetent. ;)

master chief schrieb:
aber die maniac auch - nach dem forza test kann ich der maniac auch nur noch inkompetenz vorwerfen - die spinnen :hmpf:

die maniac hat imo von allen mags die meiste kompetenz. sieht aber wohl jeder anders.

Laut der aktuellen Gamepro ist der Revolution jetzt ausserdem nur noch 2 mal so stark wie der Cube ;)

Wenn der Revolution weiterhin so rasend an Power verliert, bekommen wir nen 2. N64 :rolleyes:

master chief schrieb:
One Winged Angel schrieb:

aber die maniac auch - nach dem forza test kann ich der maniac auch nur noch inkompetenz vorwerfen - die spinnen :hmpf:

Yep. :)
Die Maniac gefällt mir zwar besser als die Gamepro, ist aber dennoch IMO nich wirklich kompetent.

Am Kompetentesten sind IMO die Onlymags, weil sie sich nur auf eine Konsole konzentrieren müssen. Das Problem bei den Only's ist aber, dass man die Wertungen nicht Konsolenübergreifend vergleiche kann.
Das ist für mich aber nebensächlich.

master chief schrieb:

Yep. :)
Die Maniac gefällt mir zwar besser als die Gamepro, ist aber dennoch IMO nich wirklich kompetent.

Am Kompetentesten sind IMO die Onlymags, weil sie sich nur auf eine Konsole konzentrieren müssen. Das Problem bei den Only's ist aber, dass man die Wertungen nicht Konsolenübergreifend vergleiche kann.
Das ist für mich aber nebensächlich.

ganz meine meinung only-mags sind in der beziehung sicherlich am kompetentesten - allerdings neigen gerade diese mags auch oft zu übertriebenen wertungen

Ich verstehe eure Kritik an der Gamepro keineswegs, ich finde Sie sogar sehr kompetent und informativ.

Zelda - Genial

War wohl zu erwarten, bei einem Spiel dieser Klasse.

Malike-pakile schrieb:
Laut der aktuellen Gamepro ist der Revolution jetzt ausserdem nur noch 2 mal so stark wie der Cube ;)

Wenn der Revolution weiterhin so rasend an Power verliert, bekommen wir nen 2. N64 :rolleyes:

:lol: Der ist echt nicht schlecht.

Die Gamepro ist auch meiner Meinung nach ziemlich eigensinnig.
Die wertungen und test sind oft etwas oberflächlich (finde ich).

Zurück
Top Bottom