solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
naja, jack wird bestimmt in SC3 die riesigen roboter vermissen die mit atomraketen rumschießen!^^ deshalb nur 60% 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:naja, jack wird bestimmt in SC3 die riesigen roboter vermissen die mit atomraketen rumschießen!^^ deshalb nur 60%![]()
Ich glaube ich kann im Gegensatz zu dir (du vergleichst ja sehr gern viel miteinander wo es nichts zu vergleichen gibt)
Ich glaube aber das ICH Minuspunkte vergeben werde weil es keine astreinen Action Sequenzen wie in MGS 3 geben wird.
Cubestar2003 schrieb:dito OWA, aber mal was anderes: Kann es sein, dass Jack in letzter Zeit gerne mal etwas gereizt reagiert?![]()
Cubestar2003 schrieb:hast doch Resi4 , das nahezu perfekte aggressionsabbaumittel, also lass deine launen net an den cwlern aus![]()
One Winged Angel schrieb:Ich konnte mit Splinter Cell eigentlich nie etwas anfangen. Hab es mal bei einem Kumpel gespielt und bei mir kam 0 Stimmung auf.![]()
Mit s2s hab ich seit Anfang so eine Umgangsart, basiert aber auf Gegenseitigkeit
Ich konnte mit Splinter Cell eigentlich nie etwas anfangen. Hab es mal bei einem Kumpel gespielt und bei mir kam 0 Stimmung auf.
JethroTull schrieb:Scheint hier ja niemand die aktuelle Ausgabe zu besitzen, ansonsten wäre das schon längst aufgefallen.
Die nächste Ausgabe wird für alle ZeldaFans zur absoluten Pflichtlektüre, denn 2 Redakteure besuchen Nintendo in Japan und werden das Spiel anspielen+Interviews führen und das ist kein Aprilscherz!
Frenck schrieb:Ich glaube aber das ICH Minuspunkte vergeben werde weil es keine astreinen Action Sequenzen wie in MGS 3 geben wird.
Gohma schrieb:MGS, dem Stealth für Arme.![]()
Jack schrieb:Gohma schrieb:MGS, dem Stealth für Arme.![]()
Spiel es mal auf Extrem^^ Dann ist man selbst der Arme![]()
Ist bei Splinter Cell doch genauso. Ich habe die Demo mal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt, und man konnte auf die meisten Gegner einfach zu rennen und sie "messern". Absolut 0 Stealth nötig...Jack schrieb:Gohma schrieb:MGS, dem Stealth für Arme.![]()
Spiel es mal auf Extrem^^ Dann ist man selbst der Arme![]()
jepp^^ ach ja ich weiß noch wo ich zum ersten ma Extrem gezockt hab da war schon allein der Kampf nachdem D. Anderson gestorben ist sauschwer^^
kiffi schrieb:jepp^^ ach ja ich weiß noch wo ich zum ersten ma Extrem gezockt hab da war schon allein der Kampf nachdem D. Anderson gestorben ist sauschwer^^
Naja,im Remake waren die Kämpfe nicht so schwer,wenn man halbwegs zielen konnte.Die Soldaten konnte man fast alle betäuben bevor sie anfingen zu schießen.Ocelots Kampf wurde auch erbärmlich einfach.Drei Kopfschüsse reichten aus.Bei Raven gibt es auch eine Methode ihn ganz leicht mit der PSG1 zu betäuben.Bei Mantis half es aus dem Liegen heraus,schießen zu können.Im Original war es natürlich ungleich schwerer,da man die Egoperspektive ja nicht hatte.