GamePRO

naja, jack wird bestimmt in SC3 die riesigen roboter vermissen die mit atomraketen rumschießen!^^ deshalb nur 60% :P

solid2snake schrieb:
naja, jack wird bestimmt in SC3 die riesigen roboter vermissen die mit atomraketen rumschießen!^^ deshalb nur 60% :P

Sorry aber selten so viel Käse seit langem gehört.
Du schätz mich verdammt falsch ein.
hab ich das in Resi oder Gta oder sonst?
Ich glaube ich kann im Gegensatz zu dir (du vergleichst ja sehr gern viel miteinander wo es nichts zu vergleichen gibt) relativieren und jedes Spiel für sich sehen. :)

So und BACK TO TOPIC!

Ich glaube aber das ICH Minuspunkte vergeben werde weil es keine astreinen Action Sequenzen wie in MGS 3 geben wird.

Ich glaube ich kann im Gegensatz zu dir (du vergleichst ja sehr gern viel miteinander wo es nichts zu vergleichen gibt)

nur weil ich fifa mit Resi verglichen habe?

Ich glaube aber das ICH Minuspunkte vergeben werde weil es keine astreinen Action Sequenzen wie in MGS 3 geben wird.

also laut dem letzten gamepro preview video sollen diesmal mehr direkte action-szenen geben!

Ich konnte mit Splinter Cell eigentlich nie etwas anfangen. Hab es mal bei einem Kumpel gespielt und bei mir kam 0 Stimmung auf. :oops:

Cubestar2003 schrieb:
dito OWA, aber mal was anderes: Kann es sein, dass Jack in letzter Zeit gerne mal etwas gereizt reagiert? :neutral:

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde bahs0r und beleidig0r!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein. Ich bin eigentlich wie immer nur vergesse ich häufiger mal ein Smilie oder wenn ich persönlich in Sachen Kompetenz "angemacht" werde, macht mich das bisserl "reizbar". Mit s2s hab ich seit Anfang so eine Umgangsart, basiert aber auf Gegenseitigkeit :P Alles halb so Ernst.
Aber ich verspreche Besserung. Liegt auch hauptsächlich am Sau Wetter ;) und an dem verhäuften Bash aufkommen im Board. Aber ich werde locker bleiben.

Aber btt.

Cubestar2003 schrieb:
hast doch Resi4 , das nahezu perfekte aggressionsabbaumittel, also lass deine launen net an den cwlern aus :P

Nein!
Ihr seit das Fußvolk, am Pöbel wird scih abreagiert :P ;)

natürlich haste Recht und ich entschuldige mcih auch hier stellvertretend an alle die sich durch mich auf den Schlips getreten fühlen. :)

Scheint hier ja niemand die aktuelle Ausgabe zu besitzen, ansonsten wäre das schon längst aufgefallen.

Die nächste Ausgabe wird für alle ZeldaFans zur absoluten Pflichtlektüre, denn 2 Redakteure besuchen Nintendo in Japan und werden das Spiel anspielen+Interviews führen und das ist kein Aprilscherz!

JethroTull schrieb:
Scheint hier ja niemand die aktuelle Ausgabe zu besitzen, ansonsten wäre das schon längst aufgefallen.

Die nächste Ausgabe wird für alle ZeldaFans zur absoluten Pflichtlektüre, denn 2 Redakteure besuchen Nintendo in Japan und werden das Spiel anspielen+Interviews führen und das ist kein Aprilscherz!

ui dann kauf ich mir ma wieder ne ausgabe^^

Frenck schrieb:

Und DAS bei einem Stealth-Spiel... was erlauben Strunz?! :oops: :rolleyes:

Tipp: Wenn dir reiner Stealth net liegt, dann Spiel SC einfach net oder greif zu MGS, dem Stealth für Arme. :lol:

jepp^^ ach ja ich weiß noch wo ich zum ersten ma Extrem gezockt hab da war schon allein der Kampf nachdem D. Anderson gestorben ist sauschwer^^

Naja,im Remake waren die Kämpfe nicht so schwer,wenn man halbwegs zielen konnte.Die Soldaten konnte man fast alle betäuben bevor sie anfingen zu schießen.Ocelots Kampf wurde auch erbärmlich einfach.Drei Kopfschüsse reichten aus.Bei Raven gibt es auch eine Methode ihn ganz leicht mit der PSG1 zu betäuben.Bei Mantis half es aus dem Liegen heraus,schießen zu können.Im Original war es natürlich ungleich schwerer,da man die Egoperspektive ja nicht hatte.

kiffi schrieb:
jepp^^ ach ja ich weiß noch wo ich zum ersten ma Extrem gezockt hab da war schon allein der Kampf nachdem D. Anderson gestorben ist sauschwer^^

Naja,im Remake waren die Kämpfe nicht so schwer,wenn man halbwegs zielen konnte.Die Soldaten konnte man fast alle betäuben bevor sie anfingen zu schießen.Ocelots Kampf wurde auch erbärmlich einfach.Drei Kopfschüsse reichten aus.Bei Raven gibt es auch eine Methode ihn ganz leicht mit der PSG1 zu betäuben.Bei Mantis half es aus dem Liegen heraus,schießen zu können.Im Original war es natürlich ungleich schwerer,da man die Egoperspektive ja nicht hatte.

joah meinte eigentlich auch das orignial ;-) hey ich bin MGS-Veteran :P

Zurück
Top Bottom