Kojotee
L09: Professional
millimil
die videos aus dem i -net haben meistens aber schlechte qalität!find ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
millimil
die videos aus dem i -net haben meistens aber schlechte qalität!find ich
Also im Multiplayer 90%. Na mir ists egal habe das game ja schon vorbestellt.nasagoal schrieb:Ist mir egal, was die Gamepro Socom 2 gibt. Die haben dem ersten Teil insgesamt auch nur 85% bei einer Multiplayerwertung von 90% gegeben. Ist aber auch egal. Online kenne ich kein besseres Spiel als Socom. Der zweite Teil ist Pflicht am 10. März.
EDIT: Ups. Habe ich nicht gesehen, dass die Wertungen schon gepostet wurden. Sorry.
Naja, ich würde eher aufgrund der Neuerungs-Armut mit einer 87/88/89 % Wertung im MP-Modus rechnen, doch dennoch ist Socom II für Online-Spieler ein Pflicht-Titel.nasagoal schrieb:@Red:
Das mit dem 90% im Multiplayer (sprich online) bezog sich auf Socom 1. Aber ich glaube kaum, dass Socom 2 da weniger bekommen hat.
Muss ich Freitag mal nachgucken, wie die einzelnen Wertungen sind. Natürlich ists online ein Pflichttitel. Den Einzelspielermodus habe ich bei Socom 1 auch nur ca. 1 Stunde gespielt, um mich an die Steuerung zu gewöhnen bzw. um das Aiming abzustimen.Sonic schrieb:Naja, ich würde eher aufgrund der Neuerungs-Armut mit einer 87/88/89 % Wertung im MP-Modus rechnen, doch dennoch ist Socom II für Online-Spieler ein Pflicht-Titel.nasagoal schrieb:@Red:
Das mit dem 90% im Multiplayer (sprich online) bezog sich auf Socom 1. Aber ich glaube kaum, dass Socom 2 da weniger bekommen hat.
Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll? Bessere Grafik+ bessere Ki+mehr Waffen. Online ist der zweite Teil dem Vorgänger haushoch überlegen.Sonic schrieb:Naja, ich würde eher aufgrund der Neuerungs-Armut mit einer 87/88/89 % Wertung im MP-Modus rechnen, doch dennoch ist Socom II für Online-Spieler ein Pflicht-Titel.nasagoal schrieb:@Red:
Der Hauptgrund dürfte sicherlich die Neuerungs-Armut sein ( Socom II = Socom I in Grün ), was sicherlich als ein Grund angesehen werden sollte. Oder wie erklärst du dir dann, dass manche Spiele trotz besserer KI, mehr Waffen und besserer Grafik nicht dieselbe Wertung wie der Vorgänger erhalten ( die Möglichkeit, dass bessere und explizit innovativere Spiele in dieser Zeit erscheinen mal ausgenommen )?Red schrieb:Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll? Bessere Grafik+ bessere Ki+mehr Waffen. Online ist der zweite Teil dem Vorgänger haushoch überlegen.Sonic schrieb:Naja, ich würde eher aufgrund der Neuerungs-Armut mit einer 87/88/89 % Wertung im MP-Modus rechnen, doch dennoch ist Socom II für Online-Spieler ein Pflicht-Titel.nasagoal schrieb:@Red:
nasagoal schrieb:FF CC - 77%
Frenck schrieb:Splinter Cell 2 wird sogar besser als der Vorgänger, es ist schon die 2. Wertung die so hoch ist.
Also bisher gab es eine 92% Wertung und und eine 93% Wertung, das wird das erste wirkliche Must Have dieses Jahres, natürlich neben MGS: TS.
Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll?
Terminator schrieb:Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll?
Schlechtere Grafik!![]()
JethroTull schrieb:Dem Spiel ne Soundwertung von 63%zu geben ist ne Frechheit!Musik würde auf die Nerven gehen.So ein Witz! Ich habe den ganzen Soundtrack und die Mucke im Spiel ist einfach nur wunderbar.Sicherlich ist das Geschmacksache aber das im Test als Fakt darzustellen ist dagegen inkompetent.
Ja klar Terminator du bist ja voll der Checker.Terminator schrieb:Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll?
Schlechtere Grafik!![]()