GamePRO

Hier die neuen Gamepro-Wertungen. Habe ich aus dem Gamepro-Forum.

Wertungen Gamepro 04/04

Splinter Cell Pandora Tomorrow - 92
Deus Ex 2 - 86
Final Fantasy X-2 - 85
FF CC - 77%
Knights of Temple - 68
Socom II. - 85
Wrath Unleashed - 69
Mafia - 77
Armed&Dangerous - 80
Morrowind GotY - 88
.hack Infection - 76
Forbidden Siren - 83
Metal Gear Solid The Twin Snakes 89%
Lethal Skies 2 PS2 71
Dragon's Lair 3D PS2/GC 30
Barbarian PS2 56
RoboCop PS2 32
Carve Xbox 73
Spy Hunter 2 PS2/Xbox 68
Tricky Micky GC 19
Hugo Bukazoom PS2 38
Sword of Mana GBA 82
Max Payne GBA 78
Sabrewulf GBA 74
Tak und die Macht des Juju GBA 67

nasagoal
Schau mal eine Seite vor ;)

Ich kauf mir die Gamepro eh nur wenn gute Spiele getestet worden sind. FF CC naja war ja klar das die net davon begeistert sind. Hat man schon am Preview gesehen..

Ich starte den Versuch nochmal: Bei der Socom 2 Wertung ist es die Gesamtwertung oder die Offlinewertung oder wie? Im Onlinemodus ist das Spiel bestimmt viel geiler oder nicht?

Ist mir egal, was die Gamepro Socom 2 gibt. Die haben dem ersten Teil insgesamt auch nur 85% bei einer Multiplayerwertung von 90% gegeben. Ist aber auch egal. Online kenne ich kein besseres Spiel als Socom. Der zweite Teil ist Pflicht am 10. März.

EDIT: Ups. Habe ich nicht gesehen, dass die Wertungen schon gepostet wurden. Sorry.

nasagoal schrieb:
Ist mir egal, was die Gamepro Socom 2 gibt. Die haben dem ersten Teil insgesamt auch nur 85% bei einer Multiplayerwertung von 90% gegeben. Ist aber auch egal. Online kenne ich kein besseres Spiel als Socom. Der zweite Teil ist Pflicht am 10. März.

EDIT: Ups. Habe ich nicht gesehen, dass die Wertungen schon gepostet wurden. Sorry.
Also im Multiplayer 90%. Na mir ists egal habe das game ja schon vorbestellt. :D

@Red:
Das mit dem 90% im Multiplayer (sprich online) bezog sich auf Socom 1. Aber ich glaube kaum, dass Socom 2 da weniger bekommen hat.

nasagoal schrieb:
@Red:
Das mit dem 90% im Multiplayer (sprich online) bezog sich auf Socom 1. Aber ich glaube kaum, dass Socom 2 da weniger bekommen hat.
Naja, ich würde eher aufgrund der Neuerungs-Armut mit einer 87/88/89 % Wertung im MP-Modus rechnen, doch dennoch ist Socom II für Online-Spieler ein Pflicht-Titel.

Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
@Red:
Naja, ich würde eher aufgrund der Neuerungs-Armut mit einer 87/88/89 % Wertung im MP-Modus rechnen, doch dennoch ist Socom II für Online-Spieler ein Pflicht-Titel.
Muss ich Freitag mal nachgucken, wie die einzelnen Wertungen sind. Natürlich ists online ein Pflichttitel. Den Einzelspielermodus habe ich bei Socom 1 auch nur ca. 1 Stunde gespielt, um mich an die Steuerung zu gewöhnen bzw. um das Aiming abzustimen.

Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
@Red:
Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll? Bessere Grafik+ bessere Ki+mehr Waffen. Online ist der zweite Teil dem Vorgänger haushoch überlegen.

Red schrieb:
Sonic schrieb:
nasagoal schrieb:
@Red:
Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll? Bessere Grafik+ bessere Ki+mehr Waffen. Online ist der zweite Teil dem Vorgänger haushoch überlegen.
Der Hauptgrund dürfte sicherlich die Neuerungs-Armut sein ( Socom II = Socom I in Grün ), was sicherlich als ein Grund angesehen werden sollte. Oder wie erklärst du dir dann, dass manche Spiele trotz besserer KI, mehr Waffen und besserer Grafik nicht dieselbe Wertung wie der Vorgänger erhalten ( die Möglichkeit, dass bessere und explizit innovativere Spiele in dieser Zeit erscheinen mal ausgenommen )?

nasagoal schrieb:

Dem Spiel ne Soundwertung von 63%zu geben ist ne Frechheit!Musik würde auf die Nerven gehen.So ein Witz! Ich habe den ganzen Soundtrack und die Mucke im Spiel ist einfach nur wunderbar.Sicherlich ist das Geschmacksache aber das im Test als Fakt darzustellen ist dagegen inkompetent.

Splinter Cell 2 wird sogar besser als der Vorgänger, es ist schon die 2. Wertung die so hoch ist.

Also bisher gab es eine 92% Wertung und und eine 93% Wertung, das wird das erste wirkliche Must Have dieses Jahres, natürlich neben MGS: TS.

Frenck schrieb:
Splinter Cell 2 wird sogar besser als der Vorgänger, es ist schon die 2. Wertung die so hoch ist.

Also bisher gab es eine 92% Wertung und und eine 93% Wertung, das wird das erste wirkliche Must Have dieses Jahres, natürlich neben MGS: TS.

Jepp,das sind beide richtige Toptitel.Nur schade,dass die anderen beiden Versionen von Splinter Cell noch auf sich warten lassen.Langsam gehen mir diese temporären Exklusivdeals auf den Sack.

Gott sei dank werd ich beide Spiele, Pandorra und MGS Twin Snakes, spielen :D N Kollege, der ne GC hat, wird sich das Game sicherlich holen und ich hol mir dann Splinter Cell 2, wär doch gelacht :)

JethroTull schrieb:
Dem Spiel ne Soundwertung von 63%zu geben ist ne Frechheit!Musik würde auf die Nerven gehen.So ein Witz! Ich habe den ganzen Soundtrack und die Mucke im Spiel ist einfach nur wunderbar.Sicherlich ist das Geschmacksache aber das im Test als Fakt darzustellen ist dagegen inkompetent.

die haben de sound ne 63% gegeben? scheiss mag. echt jetzt. also spielerisch hab ich ja gesagt warte ich noch, aber der sound war in den trailern schon besser als 63%.

mein gott, vielleicht gabs zu wenig direktionale surround effekte :rolleyes:
die haben echt nen schaden. schade

Terminator schrieb:
Nenne mir mal einen Grund warum Socom 2 ne schlechtere Wertung im Einzelplayer als der erste Teil bekommen soll?

Schlechtere Grafik! :P
Ja klar Terminator du bist ja voll der Checker. :lol: Ich habe hier Socom und in 2 Wochen Socom 2 dann kann ich vergleichen. Aber das was du schreibst ist Blödsinn. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom