- Seit
- 4 Aug 2002
Frenck schrieb:In dem Sinne schreiben alles Magazine die Wahrheit, natürlich nicht nur die Gamepro.
Die Gamepro empfielt kein Spiel das Sch**ße ist nur weil sich alle drauf freuen, sicher hat die Zeitschrift fehler, man kann sie aber nicht dafür kritisieren das sie nicht nur Big N Spiele gut bewerten.
Die Gamepro Redakteure hatten sogar den Mut die TWW Wertung zu ändern weil sie einfach zu hoch war, das will ich mal in der N-Zone etc. sehen bevor hier jemand über die Glaubwürdigkeit der Gamepro herzieht.
Wo bitte interpretierst du in meinen Satz, dass alle Magazine der Welt außer die GamePro die Wahrheit schreiben?!
Diese von dir angesprochene Wahrheit existiert überhaupt nicht, weil ein Test immer subjektiv ist. Da gehen die Magazine mit 3-4 Leuten die ein Spiel bewerten schon den richtigen Weg, aber um das System richtig wirksam zu machen, sollte man schon so um die 10 Leute ein Spiel bewerten lassen. Und selbst dann kann es irgendwem immer noch nicht gefallen und der wird die Wertung dieser 10 Leute anzweifeln.
).

Bernd tanzt so geil, genauso tanz ich auch wenn ich voll bin