GamePRO

Weil´s einfach nicht gezündet hat.
Zelda ist ein geniales 2D Spiel.
In 3D hat´s einfach nicht gefunzt.

Erhlich gesagt, hat nur ca. 30% der alten 2D Spiele die
3D-Portierung überlebt.
Zelda gehört nicht dazu.

EL Barto

na wer holt sich den morgen alles die neue gamepro ich hole sie ganz sicher hier mal der dvd inhalt sieht ganz gut aus

News

Big Mutha Truckers
Reign of Fire
Defender
Disney Sports Soccer

Titelgeschichte

Halo 2 Trailer

Previews

HDR: Die Zwei Türme
Tony Hawk's Pro Skater 4
WRC II
The Getaway
Die Hard Vendetta
Red Faction II
Dead To Rights
Socom
XIII
Contra
X-Men: Next Dimension
Rally Fusion

Test

Super Mario Sunshine
Resident Evil
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Onimusha 2
Kelly Slater's Pro Surfer
Silent Hill 2: Inner Fears
TestCheck

Bonusmaterial

Sony-Highlights
Games Convention
Herr der Ringe (Spiel-Trailer)
Ikaruga (DC)
Pro Evolution Soccer 2 (Trailer)

Abonennten haben sie schon heute, die GameCube Wertungen habe ich schon gepostet! Bin trotzdem kein Abonennt und werde sie mir garantiert holen, vor allen Dingen wegen dem ersten deutschsprachigen Timeplsitters Vergleichstest.

wer sich morgen wie ich die neue gamepro holt wird sich vielleicht wundern denn in dem neuen heft werden 2 dvds anstatt nur eine vorhanden sein. und zwar wird eine xbox dvd im heft enthalten sein wie ihr unten links sehen könnt. ich bin gespannt den im heft wird diesmal ein konsolenvergleich vorhanden sein und ich hoffe er ist objektiv.was auf der xbox dvd ist weiß ich nicht genau aber ich gehe von videos aus.

cover_12_2002_b.gif

auf die frage was auf dieser dvd denn nun drauf sei kam seitens eines redakteurs der game pro dieser text

Viel Xbox-Promo, ein paar nette Musikvideos (Gorillaz, Primal Scream u.a.), Kinotrailer (007-Die another day, Hulk)- und natürlich Spiele-Trailer (Fable, Splinter Cell u.a.).

Bitte beachten: Die Redaktion hat mit dem Inhalt der Scheibe nix zu tun, es ist 'ne nette Dreingabe. Bonus halt

Ryo schrieb:
auf die frage was auf dieser dvd denn nun drauf sei kam seitens eines redakteurs der game pro dieser text

Viel Xbox-Promo, ein paar nette Musikvideos (Gorillaz, Primal Scream u.a.), Kinotrailer (007-Die another day, Hulk)- und natürlich Spiele-Trailer (Fable, Splinter Cell u.a.).

Bitte beachten: Die Redaktion hat mit dem Inhalt der Scheibe nix zu tun, es ist 'ne nette Dreingabe. Bonus halt
Naja ich finde das ja nett das da noch ne 2. Scheibe drin ist. aber im Prinzip ist das ja nur Werbung. Ich hoffe, sie bleiben trotzem weiternhin Opjektiv!

Hehe gehe werde sie mir gleich nach der Schule holen! Bin gespannt auf den JKII Test! Ob 's nut eine billige POrierung ist, oder ob's wirklich gelungen ist die Genialität der PC-Version rüberzuretten. :)
Wie kommt's mit der Bonus DVD? Durch M$?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Hehe gehe werde sie mir gleich nach der Schule holen! Bin gespannt auf den JKII Test! Ob 's nut eine billige POrierung ist, oder ob's wirklich gelungen ist die Genialität der PC-Version rüberzuretten. :)
Wie kommt's mit der Bonus DVD? Durch M$?
Da wirst du heute wohl kein Glück haben. Zu kaufen gibt es sie erst ab Morgen!
Nur Leute mit Abo(so wie ich) halten sie schon in den Händen! :D

Is klar, heute werd ich wohl kaum nochmal aus der Schule kommen! :P

ich habe sie mit glück heute abend auch schon da meine eltern ein geschäft haben und die solche zeitungen meist den abend vorher kriegen!

@Mitth'raw'nuruodo
Was so früh hast du schon Schulschluss? :o
Also ich musste immer bis 15.00Uhr in der Schule hocken!
@Crushburn
Heute abend schon? Also uich arbeite auf einer Tankstelle, wir bekommen die Zeitung nie vor 2.00Uhr Nachts!
Aber eh egal ich halte sie schon seit Heute Mittag in meinen Händen! :D #
Die X-Box DVD ist echt cool gemacht. Und die Gampro DVD zeigt auch jut was! ;)

also ich gehe in die 11. und habe nie länger als 14:00!

@game pro

Also der Mann der die zeitungen bringt war da doch mein Vater ist weg und ich habe keinen schlüssel für die garage! mist! naja wenn er wieder da ist geh ich ncoh mal raus

Zurück
Top Bottom