GamePRO

Offiziell ist es noch nicht, aber ich habe gehört die GamePro wird ab der nächsten Ausgabe 5,20 Euro kosten. Kann man dankt der DvD gerade noch rechtfertige. Bei mir heißt es ab sofort, byebye N-Zone, Maniac... die GamePro rullt. :blushed:

Du kannst dir ganz einfach ausrechnen was sie kosten wird. Geh auf die Seite wo die Abo Karte ist. Dort schaust du dir an was alle Zeitschriften noral kosten. Dannn teilst du das durch 12 und erhältst 5,20Euro. Ich hol mir ab sofort auch die GamePro, aber die N-Zone hol ich mir auch weiter.

ich gebe doch keine 5€ für ein magazin aus , dieses mal hat es sich noch gelohnt. aber die gamepro werde ich mir nciht mehr kaufen....
die dvd ist aber wirklich sehr gut gelungen

habmir heute die gamepro gekauft und war auch wirklich sehr zufrieden mit dem heft bis ich die wertungen weiter hinten im heft gesehen hab

80% für super smash bros. melee??? das kann doch nicht sein!!!

dann hab ich mir die previews zu metroid prime und starfox adventures durchgelesen und musste leider feststellen, dass da keine leute dran waren die etwas von nintendo verstehen

also ich werd mir die gamepro sicher nicht mehr kaufen

kaum gibt ein mag mal nicht 90% für ein nintendo game, schon ist es scheisse. LOL! die übertreiben halt nicht so wie die maniac und viele andere netmags. die sind halt realistisch.

<Die Maniac war für dich ja auch scheisse wo Buffy 64 % bekommmen hat du bist echt lächerlich :evil:
Du mozt andere zusammen die du selbst machst du Trottel

also ich find ssbm hat die 90 auf jeden fall verdient, allein schon mal wegen des multiplayer modus

immerhin haben genug mags und internet seiten das spiel wirklich hoch bewertet

laber keine scheisse @oliboli
ich kaufe die maniac seitdem es sie gibt jeden monat und das ich sie jetzt nicht mehr kaufe liegt daran das sie einfach unglaubwürdig geworden sind. was mir bei der gamepro nicht so erscheint, auch wenn noch viele fehler drinnen sind das gibt sich schon. du solltest dich viele lieber mal fragen warum ich nur multiformatmags lese. verstehst du?

ne, gerade jetzt, wo die N-Zone so genial geworden ist, bleibe ich ihr auf jeden Fall treu! ich habe seit JUni 96 nur eine einzige Ausgabe verpasst, ansonsten habe ich alle! und der Preis ist auch ok! auch wenn sie früher billiger war!

Ich finde die Wertung von SSBM in der GamePro gerechtfertigt, sie sehen das halt mal von einem anderen Standpunkt aus, der ungefähr meinem entspricht!
Man kann einem Game keine Topwertungen geben, das nur im MP ein Hit ist, der SP ist zwar besser geworden aber kein Knaller!

spike schrieb:
habmir heute die gamepro gekauft und war auch wirklich sehr zufrieden mit dem heft bis ich die wertungen weiter hinten im heft gesehen hab 80% für super smash bros. melee??? das kann doch nicht sein!!! dann hab ich mir die previews zu metroid prime und starfox adventures durchgelesen und musste leider feststellen, dass da keine leute dran waren die etwas von nintendo verstehen
also ich werd mir die gamepro sicher nicht mehr kaufen

Also sorry, wieviel Ahnung von Nintendo muss man denn haben, um über sie schreiben zu dürfen?
Ich denke mal, die GamePro-Jungs kennen sich ganz gut aus.
Darum haben sie auch "nur 80%" für so´ne Gurke wie SSBM gegeben.
Und diese Wertung ist auch schon übertrieben.

Und XRocker hat schon ganz recht: Kaum bekommt ein Nintendo-Inhouse Produkt unter 90%, geht ein empörtes Heulen durch die CW resp. Nintendogemeinde. (Was derzeit leider dasselbe ist)
Nu kommt schon, Nintendo ist nun wirklich alles andere als unfehlbar und produziert auch mal ganz schönen Müll.

El Barto

Also ich finde, SSBM hat 85 % verdient. Es ist ein sehr gutes Game, und macht besonders mit ein paar Kumpels übelsten Spass. Einen Multiplayer Hit hat es auf jeden Fall verdient.

AcRo schrieb:
Also ich finde, SSBM hat 85 % verdient. Es ist ein sehr gutes Game, und macht besonders mit ein paar Kumpels übelsten Spass. Einen Multiplayer Hit hat es auf jeden Fall verdient.

Ob die Wertung jetzt richtig ist, kann ich nicht sagen, aber immerhin zeigen die Jungs/Mädels von GamePro, dass sie nicht der grossen Herde hinterherlaufen und die Wertung vergeben, die auch alle anderen vergeben, sondern eben selbst bewerten und dabei kritisch sind. Ich jedenfalls hab' mir schon mal das Mini-Abo bestellt.... 3 GamePros für insgesamt 3 Euro ist klasse, das lasse ich mir nicht entgehen :)

Ich hab mir auch das Miniabo bestellt, und ich glaub ich verlängere dann.

ich find die gamepro wirklich gut gelungen, auch die dvd ist nicht schlecht (paar programierfehler aber egal... ;) ) allerdings sollten die sich dringend einen professionellen sprecher für die dvd besorgen. sorry, aber das was die sich da zurechtstottern, von der betonung mal ganz abgesehen, ist teilweise echt nicht zu ertragen.

SSBM hätte ich auch nicht mehr gegeben. Das Game macht nur im Multiplayer Spass. Der Einzelspieler Modus ist OK aber nicht herausragend.

Was haben die RL gegeben? Von mir hätte das Game nicht mehr als 80% gekriegt! Mieses Gameplay, kein Spassfaktor nur eine geile Grafik und der Sound ist auch noch OK. Der Rest ist :eek3:

Das game hat 86% bekommen. Wie kann man RL nicht mögen? Gut nicht so ne gute story, ist eben stae wars, aber wenn du immer auf medaillien Jagd bist, macht es riesen Fun. Ich habe jetzt überall ne Goldmedaillie eingefahren.

Zurück
Top Bottom