- Seit
- 4 Aug 2002
Von der GamePRO, dem Konsolen Projekt der renommierten PC Zeitschrift GameStar gab's ja schon zum Cube/Box Launch eine einmalige Ausgabe um zu testen ob es sich lohnt weitere zu produzieren, anscheinend hat es sich gelohnt, denn heute konnt' ich mir nun die zweite Augabe zulegen und nach dieser wird die GamePRO endlich monatlich erscheinen.
Die erste Ausgabe musste ja einige Kritik einstecken, ich fand' sie trotzdem sehr gut gelungen und mit der Zweiten ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung gelungen. Ausserdem ist die Video/Test DVD ein geniales Feature für alle die einen DVD Player oder ein DVD Laufwerk besitzen, mit 2,99 Euro steigert die DVD den Preis auch nicht merklich.
Ihr solltet die euch mal anschauen, ich finde mit der zeit könnte sie sich zum Multi Martkführer entwickeln!
Hier noch die GameCube Bewertungen:
Aggressive Inline 90%
Beach Spikers 84%+Special Award: MULTIPLAYER HIT!
Man hätte zwar schon mehr Spiele testen können, allerdings gibt's als entschädigung zu vielen GameCube Hits Previews!
Die erste Ausgabe musste ja einige Kritik einstecken, ich fand' sie trotzdem sehr gut gelungen und mit der Zweiten ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung gelungen. Ausserdem ist die Video/Test DVD ein geniales Feature für alle die einen DVD Player oder ein DVD Laufwerk besitzen, mit 2,99 Euro steigert die DVD den Preis auch nicht merklich.
Ihr solltet die euch mal anschauen, ich finde mit der zeit könnte sie sich zum Multi Martkführer entwickeln!

Hier noch die GameCube Bewertungen:
Aggressive Inline 90%
Beach Spikers 84%+Special Award: MULTIPLAYER HIT!
Man hätte zwar schon mehr Spiele testen können, allerdings gibt's als entschädigung zu vielen GameCube Hits Previews!