GamePRO

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Von der GamePRO, dem Konsolen Projekt der renommierten PC Zeitschrift GameStar gab's ja schon zum Cube/Box Launch eine einmalige Ausgabe um zu testen ob es sich lohnt weitere zu produzieren, anscheinend hat es sich gelohnt, denn heute konnt' ich mir nun die zweite Augabe zulegen und nach dieser wird die GamePRO endlich monatlich erscheinen.
Die erste Ausgabe musste ja einige Kritik einstecken, ich fand' sie trotzdem sehr gut gelungen und mit der Zweiten ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung gelungen. Ausserdem ist die Video/Test DVD ein geniales Feature für alle die einen DVD Player oder ein DVD Laufwerk besitzen, mit 2,99 Euro steigert die DVD den Preis auch nicht merklich.
Ihr solltet die euch mal anschauen, ich finde mit der zeit könnte sie sich zum Multi Martkführer entwickeln! :)

Hier noch die GameCube Bewertungen:
Aggressive Inline 90%
Beach Spikers 84%+Special Award: MULTIPLAYER HIT!

Man hätte zwar schon mehr Spiele testen können, allerdings gibt's als entschädigung zu vielen GameCube Hits Previews!

Garm schrieb:
Von der GamePRO, dem Konsolen Projekt der renommierten PC Zeitschrift GameStar gab's ja schon zum Cube/Box Launch eine einmalige Ausgabe um zu testen ob es sich lohnt weitere zu produzieren, anscheinend hat es sich gelohnt, denn heute konnt' ich mir nun die zweite Augabe zulegen und nach dieser wird die GamePRO endlich monatlich erscheinen.
Die erste Ausgabe musste ja einige Kritik einstecken, ich fand' sie trotzdem sehr gut gelungen und mit der Zweiten ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung gelungen. Ausserdem ist die Video/Test DVD ein geniales Feature für alle die einen DVD Player oder ein DVD Laufwerk besitzen, mit 2,99 Euro steigert die DVD den Preis auch nicht merklich.
Ihr solltet die euch mal anschauen, ich finde mit der zeit könnte sie sich zum Multi Martkführer entwickeln! :)

Hier noch die GameCube Bewertungen:
Aggressive Inline 90%
Beach Spikers 84%+Special Award: MULTIPLAYER HIT!

Man hätte zwar schon mehr Spiele testen können, allerdings gibt's als entschädigung zu vielen GameCube Hits Previews!

Jaaaaaaaa eine neue Zeitschrift!!! Hab mir auch das erste Exemplar geholt und fand sie echt super!!! JETZT BRAUCHE ICH IR JA NICHT MEHR DIE BESCHI**ENE MANIAC :shoot: HOLEN!!!!

DANKE GARM!!! :love7:

Keine Ursache, es gibt halt nichts schöneres als mal wieder ein richtiges Printmag zu lesen! Vielleicht gefällt mir die Zeitschrift auch nur so gut weil ich ein treuer GameStar Leser war, als mein PC noch konkurrenzfähig war! :)

Wenn's nu im Allgemeinen ist schreib ich halt noch die wichtigsten Box und PS2 Bewertungen! :P

PS2:
DTM Race Driver 87%
Tekken 4 90%
Turok 81%
Desert Storm 79%
P. Zero 81%
A. Inline 90%
Commandos 72%

X-Box:
Turok 84%
Buffy 88%
Desert Storm 81%
A. Inline 91%

Und die Video DVD ist auch ein Hammer! Boah! Hab mir grade das DOA Volley Ball Videop reingezogen, da fallen einem ja die Augen aus! :o

ja! bin auch froh endlich mal wieder ein konkurrenzfähiges multi-format in den händen zu halten. die dvd hab ich mir noch nicht angesehen aber das werd ich morgen nachholen. der preis soll ja angeblich nur auf 6 euro steigen nach dem derzeitigen einführungspreis von 3 euro. das mit dvd, da kann die maniac wohl einpacken und demnächst gibt es dann wieder nur ein fähiges multiformat.

ey, dann mus ich die auch mal probieren
wollte mir schon wieder die maniac holen..aber dann :)

Der Kosta vonner Videogames ist am Layout vonner GamePro beteiligt! :P

Die Zeitschrift hat wirklich alles! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Also wer sich das Mag nicht holt ist selber schuld. Kann ich nur empfehlen. Ab nächster Ausgabe liegt der Preis bei 5,20. Aber das ist es wert. Besonders die DVD ist der Hammer.

lol @acro deine derzeitige sig ist genauso lächerlich wie seine letzte! :)

tipp:

ignoriert xrocker- der labert eh nur shit

jezt kommt ein comment von xrocker und meine antwort darauf ist:

a: so wie du.

falls a nicht passt:

b: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Wie nett. XROCKER muss sogar noch in Taktloss' Abwesenheit über ihn herziehen.

Die GamePro hat den Vorteil, dass ihre Schwester-Zeitschrift die GS ist. Das Mag hat dadurch ein großes Budget (DVD, viele Seiten, gebundenes Heft), im Gegensatz zur Man!ac. Sie haben doch ein paar Fehler gemacht, wie z. B. den GBA als game Boy Advanced bezeichnet. Und sie haben keine Importtests.

ich finde die gamepro gut hatte die nullnummer und jetzt die erste ausgabe am besten gefällt mir der trailer von doa xtreme *sabber* :)

Ich hab sogar ein Autogramm von Gunnar Lott auf meiner Ausgabe *gg*
wollt ich nur mal so erwähnen...

Zurück
Top Bottom