coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
ich glaube kaum das hier wer hauptberuflich garfikblender zockt. aber warum spiele mit gutem gameplay und schlechter grafik zocken wenn man games mit gutem gameplay und guter grafik zocken kann?
kann man aber jetzt auch nicht verallgemeinern ^^
Wie gesagt, das ist hier doch die Frage. Ich behaupte einfach mal ganz ins blaue, dass hier JEDER(!!!) Spiele mit guter Grafik und gutem Gameplay, Spielen mit schlechter Grafik und gutem Gameplay vorziehen würde.
Aber wer zieht Spiele mit schlechter Grafik und gutem Gameplay Spielen mit guter Grafik und schlechtem Gameplay vor??
Setz noch ein mega vor das gut in obigen Sätzen, dann hast du schon ne schöne Umfrage, deren Ausgang mir zwar relativ klar ist, bei der mich aber der Anteil derer interessieren würde, die trotzdem für Grafik stimmen.
[EDIT]@iimpact: Ich sags doch UMFRAAAAGE!!![/EDIT]

... ich habe nen relativ starken pc und spiele spiele wie prey am pc mit vollen details und trotzdem macht es nicht mehr spass, woher kommt das nur? die wii grafik welche wir in zukunft als standard haben werden reicht mir vollkommen und das ist nicht einfach so dahingesagt (ich meine damit boogie, mario, metroid, no more heroes etc sind alles für mich grafisch sehr schöne spiele) ... wenn ich mir irgendwann ne ps3 zulege in rund 2 jahren oder so, dann bestimmt nicht wegen der grafik, diese ist bis dahin eh hoffnungslos veraltet, wenn auch nicht so sehr wie die des wii!