PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Genauso wie Microsoft 365 dafür sorgt das weniger Office Software und Cloudspeicher verkauft wird oder wie?


Sony hat mit diversen IP neue Sales Rekorde geschafft diese Gen, MS dagegen blickt dort abwärts
Und bei den Konsolen stand MS noch nie seit ps2 Zeiten so schlecht da bei den aktuellen Sales wie aktuell verglichen mit Sony, der Gap steuert auf 3:1 zu dauerhaft

Der Game Pass ist ein Versuch der Kundengewinnung, resultiert aber nur in Kannibalisierungseffekten

Man gewinnt keine neuen Kunden, sondern verändert nur das Kaufverhalten der eigenen Stammkunden

Auf lange Sicht ist die offensichtliche Folge das weniger AAA games kommen werden
 
Nice du weißt also zu 100% der alle Game Pass User sind? Das sind also zu 100% Leute die vorher noch nie eine Xbox hatten?

Kein einziger PC User hat sich bisher den Game Pass geholt?

Spencer lügt also, wenn er sagt das Game Pass User nicht nur mehr spielen, sondern auch mehr Games kaufen?

Nadella hat also auch gelogen also er bei einem Quartalszahlen Call meinte, dass Mann mit dem Game Pass die kleine Gewinnspanne von Game Verkäufen erhöht.

Die Lügen alle?

Verdammt das ist ja Bilanzenfälschung!
Da du ja die Beweise hast, kann du das alles am Montag publik machen.

Aber warte bitte bis Nachmittags, damit ich meine Anteile noch schnell verkaufen kann.

Verdammt Microsoft ist also kein bisschen besser als z.B. Luckin Coffee.

Hier kannst du nachlesen, was durch deine knallharten Fakten mit Microsoft passieren wird


Danke!
Aber immer dran denken. Du musst mit Quellen zu Presse gehen. Wenn du das nicht machst, werden die dich nur Auslachen.

Nochmals Danke für deine Insider Infos.
 
Sony hat mit diversen IP neue Sales Rekorde geschafft diese Gen, MS dagegen blickt dort abwärts
Und bei den Konsolen stand MS noch nie seit ps2 Zeiten so schlecht da bei den aktuellen Sales wie aktuell verglichen mit Sony, der Gap steuert auf 3:1 zu dauerhaft

Der Game Pass ist ein Versuch der Kundengewinnung, resultiert aber nur in Kannibalisierungseffekten

Man gewinnt keine neuen Kunden, sondern verändert nur das Kaufverhalten der eigenen Stammkunden

Auf lange Sicht ist die offensichtliche Folge das weniger AAA games kommen werden
Noch weniger geht ja fast kaum.
 
Dank miko und bond wird mir so langsam einiges klar. MS zieht sich also aus dem AAA-Bereich zurück so wie Nintendo aus dem Hochleistungskonsolenbereich. Weil sie mit Sony nicht mithalten können. Nun ergibt alles einen Sinn. Die vielen neuen Studios von MS sollen in erster Linie für den Gamepass minderwertige Spiele am Fließband produzieren wie Hühner in der Legebatterie. Wenn ich mir das alles bewusst mache, bin ich froh, dass Sony einen anderen Weg geht und hochwertige Eier legt. Diese dürfen dann ruhig in geringerer Anzahl sein und dafür mehr kosten. Zumal der Gamepass den unmenschlichen Nachteil hat, dass die Games ohne vorherige Ankündigung aus dem Pass wieder verschwinden bevor man das Game beendet hat.
 
Gamepass erhöht also die Gewinnspanne und Nintendo verkauft dummerweise immernoch ihr Animal Crossing für 50% der jährlichen Gamepass kosten.
Guten Morgen! Du meinst also, dass Aktienunternehmen Abomodelle wie Office 365 und Adobe Creative Cloud einführen, damit sie am Ende des Jahres weniger Geld verdient haben?
 
Guten Morgen! Du meinst also, dass Aktienunternehmen Abomodelle wie Office 365 und Adobe Creative Cloud einführen, damit sie am Ende des Jahres weniger Geld verdient haben?

Genau!
PS+, PSnow, EA Access, Ubisoft-Pass und Nintendo Online sind nur dafür da, damit der Kunde weniger zahlen muss.

Diese Firmen wollen kein Geld verdienen, denn sie lieben ihre Kunden und deshalb gibt es diese Angebote.

Sie würden ihren Service verschenken, jedoch das ist verboten!
Sonst kommt Bill Gates und kauft sie auf und spritzt jeden einen Mikrochip. Aka den Game Pass Chip.

Dieser zwingt die Sklaven äh Kunden dann den Game Pass abzuschließen, damit Billy noch reicher wird.

Aber das eigentlich sollen die Menschen zocken bis zu sterben, damit die Welt-Bevölkerung auf 500 Mio. dezimiert wird.

Klingt alles logisch oder? Weil Gründe!

Kann jemand diese Fakten bitte Mal an Hildmann, Xavier, Sido und co. senden?
Ich glaube ich habe die große Game Pass Auslöschung aufgedeckt.
 
Guten Morgen! Du meinst also, dass Aktienunternehmen Abomodelle wie Office 365 und Adobe Creative Cloud einführen, damit sie am Ende des Jahres weniger Geld verdient haben?
Zunächst sind das für Firmen produktive Produkte und diese Beispiele haben die Produkte stark verteuert. Das sind Beispiele komplett gegen den Konsumenten.
 
Der Gamepass wir der Series X zu vielen Konsolenverkäufen verhelfen.
Es müssen nur hochkarätige Exklusivgames verfügbar sein.
 
Zunächst sind das für Firmen produktive Produkte und diese Beispiele haben die Produkte stark verteuert. Das sind Beispiele komplett gegen den Konsumenten.

Ist das wirklich so?
Also bei Microsoft 365 erhalte ich für 69,99€ im Jahr alle Office Apps, 60 Skype min./pro Monat (nutze ich nicht) und 1 TB Cloud-Speicher.

Ich könnte mir jetzt natürlich das ganz normale Office Packet für 149€ kaufen und hätte dann nur Word, Excel und PP zum Festpreis.

Aber ich persönlich brauche auch noch recht viel Cloud-Speicher.
Laut dieser Aufstellung zahle ich für 1 TB Cloud-Speicher zwischen 5-10€ im Monat. Also 60-120€ im Jahr.


Also zahle ich im Jahr 9,99€ mehr als beim günstigsten Cloud-Anbieter. Jedoch bekomme ich auch sehr viel mehr.

Ist das immer noch stark verteuert?
 
Der Gamepass hat PS Now schon weit hinter sich gelassen, 10 Millionen gegen 2 Millionen und streming in 720p, serious ??? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom