PlatformWAR Gamepass VS. PsNow

Welcher Abodienst ist der beste ?

  • Gamepass

  • PsNow


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Halo, Hellblade 2, Forza, Gears, Flight Sim und alle die demnächst präsentiert werden also erspar dir deinen billigen bash.
Von den genannten hat einzig und alleine Hellblade 2 das Potenzial ein Hochkaräter zu werden. Halo, Gears und Forz sind mittlerweile verbraucht. Der Flight Sim ist für das was er sein soll sehr gut, aber zu sehr Nische um als Zugpferd zu fungieren. Und dass alle die noch präsentiert werden Hochkaräter sind, ist eine unseriöse Behauptung.
 
Von den genannten hat einzig und alleine Hellblade 2 das Potenzial ein Hochkaräter zu werden. Halo, Gears und Forz sind mittlerweile verbraucht. Der Flight Sim ist für das was er sein soll sehr gut, aber zu sehr Nische um als Zugpferd zu fungieren. Und dass alle die noch angekündigt werden Hochkaräter sind, ist eine unseriöse Behauptung.

Aber es werden noch genügend exclusive Spiele von den Microsoft Studios kommen, da werden sicherlich ein paar Kaliber dabei sein aber erstmal haten alles andere wäre ja unseriös ohne den hauch einer Ahnung du Schlumpf.
 
Aber es werden noch genügend exclusive Spiele von den Microsoft Studios kommen, da werden sicherlich ein paar Kaliber dabei sein aber erstmal haten alles andere wäre ja unseriös ohne den hauch einer Ahnung du Schlumpf.
Wie von Bond bereits logisch erläutert, produzieren die neuen Studios nur AA-Games für den Gamepass.
 
Wie von Bond bereits logisch erläutert, produzieren die neuen Studios nur AA-Games für den Gamepass.

Kannste nicht einfach wieder in den PS5 Thread verschwinden und von der SuperduperSSD schwärmen und die Leuten hier mit den nötigen Sinn, Verstand und bezug zur Realität über das Thema disskutieren lassen ?
 
Aber es werden noch genügend exclusive Spiele von den Microsoft Studios kommen, da werden sicherlich ein paar Kaliber dabei sein aber erstmal haten alles andere wäre ja unseriös ohne den hauch einer Ahnung du Schlumpf.
Und bis es soweit ist kann man getrost auf xbox port x verzichten und in drei vier jahren dann erst mit series x2 einsteigen :kruemel:
Wobei xcloud+gamepass für die handvoll interessante spiele auch ausreichen werden. Danke phil :banderas:
 
Wie von Bond bereits logisch erläutert, produzieren die neuen Studios nur AA-Games für den Gamepass.

Hast du dir schonmal die Stellenanzeigen der neuen Studios angeschaut?
Da ist bei fast allen von AAA Games die Rede.

Compulsion und Undead haben wohl nicht die Manpower um AAA zu stemmen. Aber nicht jedes Spiel muss AAA sein.


Ihr und eure selbst zusammen gegepuzzelten Fakten...

Populismus funktioniert halt.
Aka Bild dir deine Meinung.
Wenn es in meine Gedankenwelt passt ist jede noch so dumme Behauptung gleich ein Fakt.

Herrlich. Da weiß man direkt welches Niveau hier herrscht.
 
Kannste nicht einfach wieder in den PS5 Thread verschwinden und von der SuperduperSSD schwärmen und die Leuten hier mit den nötigen Sinn, Verstand und bezug zur Realität über das Thema disskutieren lassen ?
Im PS5 Thread bin ich nie gewesen weil ich objektiv bleiben möchte. Dich hingegen umgibt die unseriöse Aura des Fanboys wenn Du auf sachliche Argumente mit Beleidigungen reagierst.
 
Da es sich bei Sea of Thieves, ori, Crackdown 3 und State of Decay 2, Recore ohnehin nur um Low-Budget-Ramsch handelt, kann sich das Microsoft ja auch leisten. :goodwork:
 
Oh, Gamepass also jetzt schon ein tolles Geschäft für Microsoft?
Sammelt schon mal genug Paddel in Sea of Thieves, die werdet ihr in Zukunft brauchen :goodwork:
 
Gears, halo sind aaa. Es muss aber auch nicht alles aaa sein um gut zu sein. Hellblade ist auch aa, aber trotzdem besser als so manches aaa game. Hat auch eine MC wertung von 88%.
Wie gesagt, Gears und Halo sind ausgelutscht. Neue AAA sind nicht in Sicht. Soweit die Fakten.
 
Sony hat doch PS+. 60€ p.a. für 2 Games im Monat. Bei über 40 Mio Abonnenten viel effektiver ohne die eigenen Spielemarken und die der Thirds zu entwerten. Vor allem wachsen die Zahlen. Der GP stagniert obwohl er verschenkt wird. MS tut alles um nicht erfolgreich zu sein. Danke Phil!
 
Wie gesagt, Gears und Halo sind ausgelutscht. Neue AAA sind nicht in Sicht. Soweit die Fakten.

Warum ist halo ausgelutscht? Ist mario oder uncharted ausgelutscht? Das letzte halo erschien zudem 2015. Hatte sich die mcc collection nicht kürzlich 2 millionen mal auf steam verkauft in 2 tagen?

Das juli event von MS brauchen wir uns nicht anschauen. Kommen ja keine aaa games mehr. Am besten vorher immer dich fragen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damage Control vom Feinsten , ist heute wieder blauer Sonntag ? Die armen haben es wirklich nicht leicht .
Der Neid , gamepass ist einfach zu genial .

Im PS5 Thread bin ich nie gewesen weil ich objektiv bleiben möchte. Dich hingegen umgibt die unseriöse Aura des Fanboys wenn Du auf sachliche Argumente mit Beleidigungen reagierst.

Wie willst du objektiv bleiben wenn du es nie warst ? :ugly:
 
Warum ist halo ausgelutscht? Ist mario oder uncharted ausgelutscht? Das letzte halo erschien zudem 2015. Hatte sich die mcc collection nicht kürzlich 2 millionen mal auf steam verkauft in 2 tagen?

Das interessiert nicht. Das ist da reale Fakten und keine fiktive Fakten.

Dennoch muss sich Halo nach Teil 5 neu beweisen. Das stimmt stimmt schon.
 
Zurück
Top Bottom