GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann nicht mal im Ansatz verstehen was an GameOne so toll sein soll. Klar, Simon ist eine Kultfigur des Videospiels im deutschen Fernsehen. Aber diese gestellten lustigen Szenen. Nein, soetwas muss ich nicht geben. Besonders da Simon und Budi nun wirklich mehr können, siehe Giga Games. DAS war reine Unterhaltung mit Videospielen. Der Teufelskreis hatte Charme, man sah die ungeschönte Wahrheit über Games. Sein es Beta Versionen oder Previews.
Aber nein, lieber geben sich die Leute mit 0815 Zeug was sich Game One nennt zufrieden.

Kann nicht mal im Ansatz verstehen was an GameOne so toll sein soll. Klar, Simon ist eine Kultfigur des Videospiels im deutschen Fernsehen. Aber diese gestellten lustigen Szenen. Nein, soetwas muss ich nicht geben. Besonders da Simon und Budi nun wirklich mehr können, siehe Giga Games. DAS war reine Unterhaltung mit Videospielen. Der Teufelskreis hatte Charme, man sah die ungeschönte Wahrheit über Games. Sein es Beta Versionen oder Previews.
Aber nein, lieber geben sich die Leute mit 0815 Zeug was sich Game One nennt zufrieden.

Dann guck dir doch die Blog an oder abonniere Rocket Beans TV & Rocket Beans TV Let's Play auf Youtube.
Die Jungs machen da worauf sie Bock haben. Bei Gameone ist es zwar auch so, aber da gibt es immer noch einen Auftraggeber dahinter. Die haben halt nur 15min. zeit und nur "seriöse" Test Videos bekommt man im Netz genug

Game One ist mehr als nur die 15 minütige Ausgabe jede Woche.

Rein auf GameOne bezogen: Du kennst schon auch die Internet Seite? Wo es alles gibt was das Herz begehrt!?
Und Rocketbeans will ich gar ned erwähnen. Dafür das die TV Show nur 15min ist machen die Jungs imo da das beste draus, für ernsthafte Reviews wäre da eh keine Zeit. Da kannst du dir dann nen dreistündigen Podcast aurf der Homepage zu anhören :-P

Lustig find ich die Folgen auch, aber man sieht richtig, wie ungeeignet das Fernsehen, für Videospiele sind, weil die Serie ist grundsätzlich nicht aktuell.

Woebi ich den Ghost Beitrag zwar gut fand aber Informationsgehalt ging gegen 0.

Ich glaub das geht einher mit der Meinung der Redaktion, dass es jedes Jahr das selbe ist mit wenigen Änderungen, die im Beitrag aufgetaucht sind.
Aber Super Ghost Beitrag. Diesmal Requiem for a Dream.

Nur besser war wirklich das Beef.

Generell eine sehr gute Folge.

Ich glaub das geht einher mit der Meinung der Redaktion, dass es jedes Jahr das selbe ist mit wenigen Änderungen, die im Beitrag aufgetaucht sind.
Aber Super Ghost Beitrag. Diesmal Requiem for a Dream.

Nur besser war wirklich das Beef.

Generell eine sehr gute Folge.

Ja kann man schon so sehen.

Leider kenne ich die Vorlage nicht.

Und freu mich schon auf die Beef Langfassung, Nils war so genial xD

Hab beim Beef abgeschaltet, weil ich mich bis zur Langfassung nicht spoilern lassen will :scan:
Aber sehr geile Folge sonst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom