GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War die beste Sendung des Jahres (mit der Jubiläumssendung).

Bezüglich CoD Beitrag fand ich die Gestaltung sehr gut. Hätten die einen normalen Beitrag zu CoD gebracht, hätt ich wohl weiter vorgespult. Mehr darf ich dazu nicht sagen, sonst meldet mich mendo wegen nen CoD Bash :(
 
Weil er der einzige ist der immer ruhig und gelassen wirkt, deswegen gewinnt er auch so oft. Simon ist einfach nur ein schlechter Verlierer und Eddy kanns einfach nicht besser xD
 
Ich glaub der vierte Platz ist auch schon zu 99,9% sicher vergeben :v:

Aber Simon ist immer so ein richtiger Assi beim zocken, weiß auch ned. Zum zuschaun lustig aber wenn man so einen selber in der Runde hat dann gute Nacht :lol:

Ach stimmt. Hab ich wohl nicht mehr so dran gedacht.

Geht dann darum ob Simon oder Budi, Zweiter oder Dritter werden bzw. ob es Simon noch schafft gleichzeitig mit Nils auf dem ersten Platz zu sein (was nicht unmöglich ist, aber sehr unwahrscheinlich).

So gesehen ist es ja recht langweilig. :x
 
Mario Kart hab ich jetzt gar nimmer im Kopf, muss ich heut Abend gleich mal reingucken, glaub den hab ich noch gar ned gesehen was epic wäre 8-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom