GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Alle Konsolen sind gleich gut......sogar die Wii U!" xD

Sehr starke Folge, konnte auch mit dem Großteil der Meinungen gut leben.

sie sagen ps4 braucht man nicht weil es die multispiele in besser und schöner auf pc gibt und killzone und knack mist sind aber sagen gleichzeitig die konsole ist gut... manche dinge muss man nicht verstehn. ^^ aber vielleicht bin ich auch einfach eine aussterbende art mit der meinung dass sich konsolen über ihr lineup definieren!

sie sagen ps4 braucht man nicht weil es die multispiele in besser und schöner auf pc gibt und killzone und knack mist sind aber sagen gleichzeitig die konsole ist gut... manche dinge muss man nicht verstehn. ^^ aber vielleicht bin ich auch einfach eine aussterbende art mit der meinung dass sich konsolen über ihr lineup definieren!

Sie sagen, die Konsole braucht man NOCH nicht. Die großen Zugpferde fehlen natürlich noch, was aber auch nicht verwunderlich sein sollte. Außerdem ist ja kein Widerspruch in der Aussage: "Die Konsole ist sehr gut, aber die großen, Konsolen verkaufenden Titel fehlen einfach noch"!

Die Wii U hat auch knapp ein Jahr gebraucht, um ein, zumindest anständiges Portfolio zu bieten.

Ihre Meinung: Die Hardware ist gut, die Software noch nicht. Ist doch recht verständlich. :wink2:

Gibt aber wohl wenige Launches, bei denen man sagen kann, dass man die Konsole für die wenige Spiele auch wirklich braucht. Und das mein PC bessere Multispiele darstellt als die PS4 oder One, das bezweifel ich mal stark. ^^ Letzter Punkt hat eben keinen allgemeingültigen Charakter, weswegen besser aussehende Multispiele für mich auch ein großer Plus-Punkt ist.

Und das mein PC bessere Multispiele darstellt als die PS4 oder One, das bezweifel ich mal stark. ^^ Letzter Punkt hat eben keinen allgemeingültigen Charakter, weswegen besser aussehende Multispiele für mich auch ein großer Plus-Punkt ist.

Sie sagen ja auch nicht das "Salamibodens PC" besser ist, sondern meinen das allgemein.

Sie sagen ja auch nicht das "Salamibodens PC" besser ist, sondern meinen das allgemein.
eben, und allgemein ist das bei einem solchem offenem System wie dem PC eben nur schwerlich zu sagen. Auf dem einem PC sehen sie besser aus, auf dem anderem nicht etc.... gilt eben nicht für die Allgemeinheit, nicht allgemein. Würden die PS4 Multispiele z.B. gleich aussehen wie auf der PS3, dann würde das allgemein für alle PS3-Besitzer gelten. Besser ausehende Multispiele ist demnach ein großer Plus-Punkt, für alle die kein High-End PC haben und ist daher nicht zu vernachlässigen ("PS4 braucht man noch nicht, u.a. da Multispiele auf dem PC besser aussehen", gilt eben nicht allgemein, sondern nur für eine bestimmte Gruppe von PC Gamern mit entsprechender Hardware)

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest da Recht, wenn man für Multis High-End Rechner bräuchte, was nicht der Fall ist (zumal die Konsolenspieler sowie nicht viel am Hut mit PC haben). Hab selber einen betagten und der schafft noch locker diese Gen noch mit

du hast ein ziehmlich grosses problem damit das die ps4 zur launch zeit besser als die wiiu damals verkauft :blushed:

Ich find scheiße das die Folgen seit sie länger sind kaum noch was mit Videospielen zu tun haben, dass ist jetzt ja ne Art "Alternative Kunst" Sendung geworden, aber die jetzige Folge war leicht besser als die davor, weil sie diesmal wenigstens eigenes Gameplay (also sag ich mal...) zeigten und nicht nur kurze Trailerausschnitte...

Du hättest da Recht, wenn man für Multis High-End Rechner bräuchte, was nicht der Fall ist (zumal die Konsolenspieler sowie nicht viel am Hut mit PC haben). Hab selber einen betagten und der schafft noch locker diese Gen noch mit
und auf deinem betagtem PC sehen die Spiele besser aus, als auf PS4 oder One? Ist bei meinem Laptop und vielen anderen PCs eben nicht der Fall... kann man also nicht allgemein sagen, dass Multispiele auf dem PC besser aussehen als auf einer PS4 oder One. Man braucht eben einen entsprechenden PC, damit dies der Fall ist... es gibt nunmal keinen "allgemeinen" PC, wie es nur eine PS3 oder X360 gibt, mit entsprechender Hardware. :wink2:

wie es nur eine PS3 oder X360 gibt, mit entsprechender Hardware. :wink2:

Ich hoffe du meinst das Allgemein, denn selbst PS3 und Xbox haben sehr viel unterschiedliche Versionen. Alleine Ps2 für Ps3s ABK.

EDIT:
Bei PCs gibt es eben Klassen und pro Klasse meist nur ein bis zwei Hardwareoptionen. Man kann also recht gut allgemein was darüber sagen, nur eben kennen sich Konsolenspieler nicht so aus und die PCs in der Redak von GameOne sind wahrscheinlich alle besser. Budi hat ja für SC2 einen (etwas älteren), Gregor hat sich kürzlich einen zusammengestellt bzw zusammenstellen lassen und ich mein Simon hatte, oder hat noch immer einen. Die sollten alle die Gen noch gut mitmachen.

Und Laptops sind nur bedingt PCs die in der Sendung erwähnt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Durch die ganzen Portierungen größtenteils schon.
? Willst du damit sagen, dass ein Assassins Creed IV auf allen PCs dieser Welt größtenteils gleich aussieht? Ähm... ok. ^^

Gibt einige Berichte, worauf manche neuere Spiele Probleme auf älteren PS3 Probleme hatten/haben.
ähm... ok. ^^

PC-Spiele sehen auf allen PCs größtenteil gleich aus, PS3 Spiele haben aber Probleme auf den verschiedenen PS3 zu laufen.

Bin dann mal kurzfristig raus hier, wird mir etwas zu abstrus. :wink2:

? Willst du damit sagen, dass ein Assassins Creed IV auf allen PCs dieser Welt größtenteils gleich aussieht? Ähm... ok. ^^

Größtenteils am Aussehen ja.

An deiner Formulierung liegts.

EDIT:

Bei Dark Souls am PC lässt sich das übrigens noch besser sagen. (Solange es nicht gemoddet ist) Also Standard-Port von Dark Souls sieht auf jeden PC gleich aus und wegen des 30fps Locks läuft das auch wahrscheinlich bei den meisten auch exakt gleich schnell.

Zuletzt bearbeitet:
die folge mit der xbox war echt der burner :lol:
die mit der ps4 war weit weniger aufwendig und unterhaltsam, aber auch noch ok. das ende war das beste ^^

muss ich mal wieder öfter ansehen den scheiss.

Ich hoffe das die überhaupt wieder richtige Folgen bringen... seit die Folgen so lang sind, find ich die nur noch furchtbar.

Ey und was war bitte an der XBOX Folge so geil? Ey die haben nur Szenen aus Trailern gezeigt! Das war doch erbärmlich... oder geht es euch da um die schauspielerische Leistung, die die Redakteure an den Tag gelegt haben :oops:

Ich hoffe das die überhaupt wieder richtige Folgen bringen... seit die Folgen so lang sind, find ich die nur noch furchtbar.

Ey und was war bitte an der XBOX Folge so geil? Ey die haben nur Szenen aus Trailern gezeigt! Das war doch erbärmlich... oder geht es euch da um die schauspielerische Leistung, die die Redakteure an den Tag gelegt haben :oops:

Es kommt halt drauf an was man erwartet. Ich und viele Andere gucken die TV Folgen um entertaint zu werden. Denn letztendlich war der Informationsgehalt zu den Spielen immer sehr gering und wirklich aktuell waren die auch nie. Deswegen hab zumindest ich mir das nie angeguckt, sondern immer wegen den abgefahrenen und originellen Beiträgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom