Die haben doch nicht das Insiderwissen der US Shows und auch nicht die Aktualität von Giga Games um informative Shows zu machen.
GameOne ist halt wie Kalkofes Mattscheibe mit Videospielen.
Wenn du eine hohe Schmerzgrenze hast dich zum Affen zu machen stimmen halt auch deine Einschaltquoten.
Da tut man der Serie jetzt aber schon Unrecht.
Was ich z.B. toll an game one finde ist, dass auch kleine Spiele oder Klassiker viel Beachtung bekommen.
Außerdem hat man mit dem positiven Ton einen schönen Kontrast zum gängigen Internet-Hate wo gerne jeder Pups durch den Dreck gezogen wird.
Game One ist eine fröhliche, etwas durchgeknallte Serie, die Videospiele feiert.
Für mich eine der besten Sendungen im TV. Neben der Heute Show ist es eigentlich auch das einzige was ich im Fernsehen sehe, wenn man Bundesliga und Co auslässt.
Wenn man ihr ganzes Spektrum ansieht sind sie vor allem im deutschsprachigem Raum durchaus informativ.
Mir auch unklar wie man die Serie haten kann. Ist doch wirklich ne kleine symphatische Serie, die von Leuten gemacht wird denen man ansieht, dass sie das Hobby wirklich mit Leidenschaft und ich sag mal, den "richtigen" Gründen, betreiben.
Dazu gibts die Folgen legal kostenlos.
Fand die Bone und PS4 Folgen auch gut.
IRO kann also zu den 3 einen dazu zählen.