GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast ein ziehmlich grosses problem damit das die ps4 zur launch zeit besser als die wiiu damals verkauft :blushed:

ne, die wii u hat den schlechten launch verdient. ^^ die playsi ist ein prestigeobjekt und wird immer eins sein, da sind hohe vkz logisch bzw. bessere als die der wii u, aber dass sie mit dem lineup rekorde bricht während die titel wie w101, mario, pikmin 3 gnadenlos floppen verursacht schon ein leichtes stechen in meinem gamer herzen. ^^

Es kommt halt drauf an was man erwartet. Ich und viele Andere gucken die TV Folgen um entertaint zu werden. Denn letztendlich war der Informationsgehalt zu den Spielen immer sehr gering und wirklich aktuell waren die auch nie. Deswegen hab zumindest ich mir das nie angeguckt, sondern immer wegen den abgefahrenen und originellen Beiträgen.

Also so schlecht waren die noch nie, wie in den letzten Wochen und die hatten oft sehr gute Beiträge zu Spielen (z.B. Heavy Rain oder auch SSX), das kann ich nicht bestätigen, da war sowohl Unterhaltung, als auch Informationsgehalt drin.

Aber gerade in der ach so coolen XBOX One Folge ist ja beides gar nicht vorhanden, sorry aber da 22 Minuten Z-Schauspielern zuzuschauen, dass ist nicht witzig.

Es kommt halt drauf an was man erwartet. Ich und viele Andere gucken die TV Folgen um entertaint zu werden. Denn letztendlich war der Informationsgehalt zu den Spielen immer sehr gering und wirklich aktuell waren die auch nie. Deswegen hab zumindest ich mir das nie angeguckt, sondern immer wegen den abgefahrenen und originellen Beiträgen.

this !!! *10 zeichen*

Man könnte meinen ihr guckt das seit 4 Wochen oder so...

Also so schlecht waren die noch nie, wie in den letzten Wochen und die hatten oft sehr gute Beiträge zu Spielen (z.B. Heavy Rain oder auch SSX), das kann ich nicht bestätigen, da war sowohl Unterhaltung, als auch Informationsgehalt drin.

Aber gerade in der ach so coolen XBOX One Folge ist ja beides gar nicht vorhanden, sorry aber da 22 Minuten Z-Schauspielern zuzuschauen, dass ist nicht witzig.

Ich empfand es aber als witzig und nun? Dir gefällt es eben nicht kann man nichts machen aber es gibt Leute denen es gefällt und damit hat Game One das Ziel erreicht. Zumal ich bestens informiert wurde in der Ps4 Sendung, zu Knack haben sie genau das gesagt was es imo zu sagen gibt.

Subjektive Wahrnehmung...kennste? ;)

Dem Großteil (und mir auch) gefallen die neuen Folgen besonders gut, weil sie einfach nur vor Inspiration übersprudeln und man (wie Kiera schon gesagt hat) beim Knack, oder Killzone Beitrag auch noch das Wichtigste zu einem Spiel gesagt bekommt. Wenns dir nicht gefällt, hat keiner ein Problem damit, aber dann setz ein "imo" davor.

Das ist aber eine sehr subjektive Wahrnehmung, die ihr da habt. Man nehme nur die Knack und Ryse, bei beiden kritisieren sie dass das Kampfystem zu simpel sei, aber bei Knack ist das gut und bei Ryse schlecht, obwohl die Begründung für Knack 1:1 auf Ryse übertragbar ist (weil es bei beiden trotzdem fordernder wird).

Aber ich stimme dir soweit zu bei PS3 war es nicht so ein Totalausfall, wie bei der XBOX One, weil dort wenigstens nicht auf Trailermaterial zurückgegriffen wurde...

Ansonsten wie kann man das subjektiv bitte so wahrnehmen? Wenn man so was so äußert, kann man z.B. die GTA5 Folge nicht gesehen haben...

Ach, IRO...deine Meinung ist nicht die Krönung der Schöpfung, auch wenn du sie des öfteren so hinstellst ;) Auch irgendwie klar, dass du die XOne Folge kritisierst, wenn die Konsole da als böses Monster hingestellt wird und selbst nicht soo gut wegkommt :v:

Ja, wenn man kein Argument hat, dann schwingt man mit der mächtigen Fanboy Keule umsich... 8-)

Nein ich hab gesagt das alle neueren längeren Folgen furchtbar sind und beschrieben warum. Wieso ich (in einem Gaming Forum) der einzige bin, der es befremdlich findet, dass in einer Gaming Sendung nur paar Sek. Trailer Schnipsel gezeigt werden, ist mir unbegreiflich.

Ich finds es auch bahnbrechend, wie ihr um das was schreib herumlabert, ihr geht darauf gar nicht ein und warum das ist mir schon klar...

Boah poste deine geistigen Ergüsse doch woanders...geh auf Gameone.de da kriegst du genug Gameplaymaterial, die TV Folgen sind im Moment > all...du bekommst kurz und knackig verpackt die Infos zu tollen, kreativen Ideen die liebevoll umgesetzt werden.

Aber schön das du schreibst "das ist eine sehr subejktive Wahrnehmung"
Du stehst mit deiner Meinung hier anscheinend gegen den Rest des Forums...jetzt überleg mal, vielleicht kommst du selber drauf.

Das ganze Forum... ihr drei = gesamtes Forum... da sind wir wieder bei der subjektive Wahrnehmung :lol:

Ok schlecht ausgedrückt...der Teil des Forums der sich für GameOne interessiert findet anscheinend die "neuen" Folgen klasse und evtl lernst du mal zählen, hier mal zig Meinungen in dem ned recht gut besuchten Thread der die deiner Meinung nach schlechte XOne Folge lobt.

Was für eine geil gemachte Folge
https://gameone.de/tv/269

Ist direkt auf Platz 1 meiner Lieblingsfolgen gesprungen. GameOne übertrifft sich in letzter Zeit immer wieder selbst.

Geniale Folge

Richtig gut gemacht, die komplette Staffel seit der Gamescom ist auf einem verdammt hohem Niveau. Bin schon gespannt auf die PS4-Folge!

Auf IRO geh ich jetzt mal nicht ein

Was für ne grandiose Episode und das Ende mit Budi war so klasse

Richtig geil gemacht, meinen Respekt an die Game One Jungs.

Richtig gute Folge und hat einer meiner Lieblings-Horror-Filme nachgemacht und das auch recht gut.

die folge mit der xbox war echt der burner
die mit der ps4 war weit weniger aufwendig und unterhaltsam, aber auch noch ok. das ende war das beste ^^

muss ich mal wieder öfter ansehen den scheiss.

Zitat vom Stier indem er zustimmt das die GameOne Folgen im Moment klasse sind
this !!! *10 zeichen*

Du bist hier im Forum (in diesem Thread) einfach alleine mit deiner Meinung, das du dies immer wieder kundtun musst ist einfach lächerlich, wir habens kapiert, du bist ein DieHard Xone Fanboy und die Folge ist deiner Meinung nach scheiße. Du bist so ein verblendeter Fanboy der keine anderen Meinung zulässt das es echt nur zum Kopfschütteln ist, akzeptier doch einfach mal das es andere Meinungen gibt wie deine, du musst dies auch ned immer persönlich nehmen. Aber wie du deine Meinung hier immer als "richtig" hinstellst ist so lächerlich, es wird dir immer wieder gesagt und du nur immer "nö ist nicht so, ich hab Recht"...es ist einfach erbärmlich.

Für jemanden das verlangt das andere Meinung akzeptiert werden sollen, bist du ganz schön beleidigend mir gegenüber. Auch wenn es dir nicht passt, müsstest du meine genauso akzeptieren. Und wer bitte postet seine Meinung und stellt wie immer als "falsch" aus??? Was ist das bitte für eine Erwartung? Niemand macht so was, nicht mal du, obwohl du ja deinen Zeigefinger auf mich richtest.

Ansonsten find ich es eine Frechheit als Fanboy beschrien zu werden, ich habe an dieser Folge nicht kritisiert, dass sie XBOX feindlich wäre, nein ich habe kritisiert, dass sie schlecht ist, weil sie nahezu nichts zum Thema hat, ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss, mich stört das ca. 2 oder 3 Minuten Spielmaterial in dieser Folge gezeigt wurden und diese kamen von den Reveal Trailern der Spiele, das ist doch grottig, für ein Videospielmagazin und darauf geht hier gar keiner ein, lieber diffamiert man mich hier...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja weil du immer wieder das selber postest...poste es einmal oder meinetwegen auch zweimal aber dann reichts auch und ich bin der letzte der sich drüber aufregt, nur immer wieder damit anzukommen nervt einfach unglaublich.

Wieso gehst du ned drauf ein das du anscheinend nicht zählen kannst!? Weil du keinen Bock hast dich auf alles einzeln zu rechtfertigen, genauso gehts mir mit dem Schmarrn den du teilweise schreibst. Die TV Beiträge sollen in erster Linie Unterhaltung sein und die meisten fühlen sich anscheinend toll unterhalten, wer mehr sehen will geht auf Gameone.de

Und doch, du bist ein Xbox Fanboy auch wenn du es evtl nicht einsiehst....damit bin ich raus ausm Thema, schönen Sonntag noch.

Ich kann nicht zählen, nach dem du drei User fürs ganze Forum gehalten hast? Wird ja immer abenteuerlicher...

Und warum hab ich die Folge vor der XBOX One Sendung und die danach genauso kritisiert? Ganz einfach als auch WiiU und PS3 Besitzer bin ich praktischerweise immer DER Fanboy!!! :oops:

Ansonsten schreib ich nicht immer das selbe, ich schrieb nur was ich jeweils von den letzten Folgen gehalten hab, mehr nicht.

Ja dein Rettungsversuch hab ich gelesen, aber was soll ich dazu noch schreiben? Das ganze Forum könnte anderer Meinung sein, deshalb wird ich es trotzdem nicht gut finden, was GameOne aus seinen letzten Folgen gemacht hat.

Wenn ihr Testberichte anhand von paar sekündigen Trailerausschnitten toll findet, ist das okay. Für mich ist das viel zu wenig. Vor allem als die noch 15 Minuten gingen, hatten die mehr zum Thema als die Folgen...

Das ist aber eine sehr subjektive Wahrnehmung, die ihr da habt. Man nehme nur die Knack und Ryse, bei beiden kritisieren sie dass das Kampfystem zu simpel sei, aber bei Knack ist das gut und bei Ryse schlecht, obwohl die Begründung für Knack 1:1 auf Ryse übertragbar ist (weil es bei beiden trotzdem fordernder wird).

Knack ist ein Jump and Run Brawler wo ein simples Kampfsystem nun wirklich nicht so ein Kritikpunkt ist wie bei Ryse was ja eher ein Hack and Slay ist und da ist simpel schon negativer zumal man bei Knack ja wie gesagt auch noch genug rumspringt.

Daher ist das schon passend so imo.

Die haben doch nicht das Insiderwissen der US Shows und auch nicht die Aktualität von Giga Games um informative Shows zu machen.

GameOne ist halt wie Kalkofes Mattscheibe mit Videospielen.

Wenn du eine hohe Schmerzgrenze hast dich zum Affen zu machen stimmen halt auch deine Einschaltquoten.

Die haben doch nicht das Insiderwissen der US Shows und auch nicht die Aktualität von Giga Games um informative Shows zu machen.

GameOne ist halt wie Kalkofes Mattscheibe mit Videospielen.

Wenn du eine hohe Schmerzgrenze hast dich zum Affen zu machen stimmen halt auch deine Einschaltquoten.

Da tut man der Serie jetzt aber schon Unrecht.
Was ich z.B. toll an game one finde ist, dass auch kleine Spiele oder Klassiker viel Beachtung bekommen.
Außerdem hat man mit dem positiven Ton einen schönen Kontrast zum gängigen Internet-Hate wo gerne jeder Pups durch den Dreck gezogen wird.
Game One ist eine fröhliche, etwas durchgeknallte Serie, die Videospiele feiert.
Für mich eine der besten Sendungen im TV. Neben der Heute Show ist es eigentlich auch das einzige was ich im Fernsehen sehe, wenn man Bundesliga und Co auslässt.
Wenn man ihr ganzes Spektrum ansieht sind sie vor allem im deutschsprachigem Raum durchaus informativ.
Mir auch unklar wie man die Serie haten kann. Ist doch wirklich ne kleine symphatische Serie, die von Leuten gemacht wird denen man ansieht, dass sie das Hobby wirklich mit Leidenschaft und ich sag mal, den "richtigen" Gründen, betreiben.
Dazu gibts die Folgen legal kostenlos.

Fand die Bone und PS4 Folgen auch gut.
IRO kann also zu den 3 einen dazu zählen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom